Verschobenes aus "Der Grund" oder die ewig endlose Diskussion der Todesursache

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    #871
    Zitat von Blues Boy
    Er mag Einblicke gewähren, aber mit Unklarheiten räumt er nun wirklich nicht auf.
    ja, okay, würden wir jetzt einen Termin ansetzen, ist's schon klar, dass Du nicht erscheinst.

    Kommentar

    • gast-20110818

      #872
      Zitat von Rev.Gerhard
      ja, okay, würden wir jetzt einen Termin ansetzen, ist's schon klar, dass Du nicht erscheinst.
      Wegen so einer Sache fahr ich doch nicht durch halb Deutschland. Die Unterlagen, die er da hat, sind doch keine großen Geheimnisse.
      Geheimnisvoll ist nur, dass jeder, der sie gesehen hat, sich nicht mehr an die entscheidenden Einzelheiten erinnern kann...

      Kommentar

      • marquardt72
        Posting-Legende

        • 19.08.2006
        • 5713

        #873
        Zitat von Blues Boy
        Geheimnisvoll ist nur, dass jeder, der sie gesehen hat, sich nicht mehr an die entscheidenden Einzelheiten erinnern kann...
        Die wurden natürlich alle geblitzdingst.

        Kommentar

        • gast-20100125

          #874
          Zitat von marquardt72
          Die wurden natürlich alle geblitzdingst.

          Gibt's ausser diesen "aussagefähigen" Bemerkungen auch noch Beiträge mit konstruktiven Inhalt?
          Sind wir hier im Kindergarten und spielen "du hast nicht recht, nein ich habe doch recht....." oder: "nein, du lügst, nein ich lüge nicht"
          Laßt es doch ganz einfach sein....

          Kommentar

          • gast-20081107

            #875
            Ja Linda, ich gebe dir recht.

            Ich glaube auch nicht mehr daran, dass es in diesem Thread zu irgendeinem Ergebnis kommt.
            Mein Fazit aus diesem Thread ist bekannt, zumal es auf Fakten beruht.
            Schade, dass hier keine konstruktiven Beiträge mehr geschrieben werden und jeder nur noch zu seinem Lager hält.
            Man merkt einfach nur, dass in Sachen Todesursache noch viel Aufklärung betrieben werden muss, damit der wahre Grund auch mal zu den dicksten Dickschädeln durchdringt, doch dazu trägt dieser Thread nicht mehr bei.
            Am Besten, wir warten auf Gregs Buch und dann kann diese Diskussion ja von mir aus neu entfacht werden.

            Kommentar

            • gast-20100125

              #876
              Zitat von julie
              Ja Linda, ich gebe dir recht.

              Ich glaube auch nicht mehr daran, dass es in diesem Thread zu irgendeinem Ergebnis kommt.

              Das denke ich auch Julie. Langsam ist es ermüdend und langweilig. Und dass ich jemand überzeugen will, der nicht will ..... nicht mein Ding, weil mir diese ganze Rechthaberei zu dumm ist. Schade, dass erwachsene, intelligente Menschen denken, diese Art zu diskutieren sei cool....

              Soll jeder seine Meinung haben und das glauben, was er will..

              Kommentar

              • MARIE
                Gehört zum Inventar

                • 11.01.2005
                • 4961

                #877
                Diese whitewash aktion von praytome und anhänger wird kein ende nehmen.Wahrheit ist für die ein fremdwort Es gibt nun mal menschen die nicht mit der wahrheit umgehen können.Es wird in diese thread soviel unsinn geschrieben,da wirds einem schlecht.Ich bleibe bei was ich geschrieben habe und bin weg.

                Kommentar

                • gast-20090609

                  #878
                  Zitat von Jaguar89
                  Süßer, Du hast Herzinfarkt gesagt und das war falsch.

                  Durch Elvis Medikamentenabhängigkeit und Mehrfachmedikation kam es zu einer Kumulierung und am 16.08. wurde die durch Medikamentenmissbrauch bereits latent vorhandene Atemdepression verstärkt, das Atemvolumen reichte nicht mehr, um den Körper mit Sauerstoff zu versorgen. Das Herz schlug immer schneller, eine sog. Tachykardie setzte ein. Dadurch erhöhte sich der Druck in der Lungenvene. Relativ rasch kam es dadurch zur Ansammlung von Gewebsflüssigkeit in der Lunge (Lungenödem), welche die Aufnahme von Sauerstoff ihrerseits weiter erschwerte. Das Herz reagierte mit weiterer Erhöhung seiner Schlagfrequenz, der Teufelskreis war geschlossen.
                  Diese gestaffelte Herz-Lungen-Insuffizienz führte zu einer fatalen Herzarrythmie und das Herz setzte aus.

                  Von ihrem eigenen Standpunkt haben eigentlich alle recht, sowohl Francisco als auch Murihead.

                  Nur praytome und Rev.Gerhardt nicht!
                  Und wir sind sooo froh, dass Du es uns endlich erklärst . Vor allen Dingen so top recherchiert Deine Postings, man könnte tatsächlich meinen, Du bist am 16.8.1977 dabei gewesen als Elvis starb. Schon klar, bei diesen Infos aus 1. Hand sieht natürlich jeder Pathologe u. Toxikologe, der sich mit dem Fall 1977f. beschäftigt hat, mega blass aus. Besonders bewundernswert ist, wie unglaublich selektiv Du Informationen präsentiert . Das muss man erst mal können.

                  Kommentar

                  • gast-20090609

                    #879
                    Zitat von Blues Boy
                    Wegen so einer Sache fahr ich doch nicht durch halb Deutschland. Die Unterlagen, die er da hat, sind doch keine großen Geheimnisse.
                    Geheimnisvoll ist nur, dass jeder, der sie gesehen hat, sich nicht mehr an die entscheidenden Einzelheiten erinnern kann...
                    Wenig geheimnisvoll ist, dass die meisten, die die Gelegenheit haben, diese Unterlagen einzusehen, diese Chance nicht wahrnehmen... wohl aus Angst, den bisherigen Standpunkt in mancher Hinsicht revidieren zu müssen . Anders kann ich es mir dieses Verhalten nicht erklären. Es ist ja auch viel leichter, immer wieder auf demselben Wissenstand dieselben Positionen zu posten. Und Du hattest die Chance auch - sogar vor ein paar Tagen noch!

                    Kommentar

                    • gast-20090609

                      #880
                      Zitat von MARIE
                      Es wird in diese thread soviel unsinn geschrieben,da wirds einem schlecht.
                      Damit hast Du allerdings mehr als Recht. Und mit dieser Art Dich zu zitieren mache ich es jetzt mal so, wie Deine FRAKTION es gerne mit Zitaten aus Originaldokumenten macht - selektiv lesen, noch selektiver daraus zitieren. Hauptsache es passt.

                      Kommentar

                      • Lakota
                        Posting-Legende

                        • 05.09.2007
                        • 9018

                        #881
                        Sorry Leute, aber was habt ihr erwartet? Es wird nie eine Angleichung der Meinungen über die Todesursache geben und zwar solange nicht, bis seine Tochter mit dem ganzen Klumpatsch vor die Weltpresse geht. Und dann werden noch Zweifler unter uns weilen. Bis dahin werdet ihr damit leben müssen, daß manche Dinge niemals restlos geklärt bzw. an die Öffentlichkeit weiter gegeben werden.

                        Ich verstehe aber auch nicht, warum sich hier einige so reinsteigern, als ob ihr Leben davon abhinge? Es ist OK, alle für und wieder zu diskutieren, doch die eigene Version, als die einzig wahre darzustellen, halte ich für übertrieben.

                        Ihr könnt es drehen und wenden wir ihr wollt, die Wahrheit kennen nur die engsten Familienangehörigen, alles andere ist und bleibt reine Spekulation. Und nicht das ich es wüßte, aber rein logisch gesehen, werden diese auch (als einzige Personen) Einblick in Dokumente haben die relevant zu diesem Thema sind. Und der Rest der Welt wird sich mit dem zufrieden geben müssen, was öffentlich einzusehen ist. Und wie Mondstaub schon versuchte zu erklären, kann es wohl kaum angehen und sei es auch aus noch so guter Absicht heraus, daß irgendwer Einblick in Kranken-und Sterbeakten von Personen hat, welche im öffentlichen Leben standen, wenn diese nicht der Allgemeinheit aus welchen Gründen auch immer, zugänglich gemacht wurden.
                        Wenn vor 31 Jahren Angehörige verfügt haben, daß diese Unterlagen unter Verschluß bleiben, dann ist das was wir hier zu lesen bekommen mit Sicherheit kein "Tatsachenbericht", sondern das was die Welt erfahren sollte.
                        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                        * Antoine De Saint-Exupéry *

                        Kommentar

                        • gast-20110818

                          #882
                          Zitat von ReconsiderBaby
                          Wenig geheimnisvoll ist, dass die meisten, die die Gelegenheit haben, diese Unterlagen einzusehen, diese Chance nicht wahrnehmen...
                          Och komm, Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass ich durch halb Deutschland fahre, um ein Dokument einzusehen, von dem man mir hier noch nicht mal die Eckdaten posten kann. Wenn ich erstmal wüsste, was für ein Dokument das sein soll. Wie heißt es? Von wann ist es?

                          wohl aus Angst, den bisherigen Standpunkt in mancher Hinsicht revidieren zu müssen .
                          Nein, es ist wohl mehr als deutlich geworden, dass die Realisten hier unter uns keine Angst haben, zu neuen Erkenntnissen zu kommen. TheKing hat ja auch Sonny West interviewt und uns das Ergebnis unverfälscht präsentiert.
                          Es sind die Fundamentalisten, die Angst haben und die ihre Theorie teilweise völlig absurd verteidigen.

                          Kommentar

                          • gast-20110818

                            #883
                            Zitat von Lakota
                            Ihr könnt es drehen und wenden wir ihr wollt, die Wahrheit kennen nur die engsten Familienangehörigen, alles andere ist und bleibt reine Spekulation.
                            So ist es.
                            Und Lisa Marie hat doch schon öffentlich gesagt, dass ihr Vater an Drogen gestorben ist. Damit ist für mich die Sache schon mehr als klar.

                            Kommentar

                            • gast-20100121

                              #884
                              "Fundamentalisten" und "Realisten" sind zwei Begriffe, die wir uns jetzt fleißig hin und her an die Köppe werfen können.

                              Ich denke, wenn praytome den Vorschlag vom Rev. aufgreifen würde, hätten zumindest diejenigen eine Chance die Unterlagen einzusehen, die sich wirklich interessieren und neues erfahren wollen und nicht die Technik zuhause haben, um jetzt schon einen Blick darauf zu werfen.
                              Wer das nicht will, der bleibt eben zuhause und muß aber hinterher nicht jammern, daß er nix gesehen hat. Vorab veröffentlichen wird praytome seine Dokumente wohl kaum.

                              Kommentar

                              • gast-20081107

                                #885
                                Die "Realisten" interessieren sich nicht für die stichhaltigen Beweise der "Fundis ", sie wollen es einfach nicht wahrhaben.
                                Schade eigentlich, denn so hätte man sich den ellenlangen, unsinnigen Thread hier auch sparen können
                                Zuletzt geändert von Gast; 16.09.2008, 13:09

                                Kommentar

                                Lädt...