Der Zauber.
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das Album wurden ursprünglich nur bei Elvis-Konzerten vor den Shows bei Elvis eigenen Shops verkauft.Wie soll soetwas in die Charts kommen.Erst nach der großen Nachfrage der Fans wurden die Rechte an RCA übergeben und die LP erschien auch am regulären Tonträgermarkt.
- Übersetzen
Kommentar
-
die Deutschen hatten in ihrer Mehrheit immer große Schwierigkeiten mit der englischen Sprache. Sie kauften Musikscheiben ja auch meist nur wegen der Stimmen und der Melodien. Verstanden haben sie meist nix. Den Refrain sangen sie auf Partys in Lautschrift meist noch mit. Das merkt man manchem Imi heute noch an. Aber ist nicht schlimm. Lass mal die Amis wat Deutsches singen
- Übersetzen
Kommentar
-
Schon klar, aber vielleicht gab's damals ja auch einen amerikanischen "Fips Asmussen".die Deutschen hatten in ihrer Mehrheit immer große Schwierigkeiten mit der englischen Sprache. Sie kauften Musikscheiben ja auch meist nur wegen der Stimmen und der Melodien. Verstanden haben sie meist nix. Den Refrain sangen sie auf Partys in Lautschrift meist noch mit. Das merkt man manchem Imi heute noch an. Aber ist nicht schlimm. Lass mal die Amis wat Deutsches singen

Ich wollte ja nur das Argument entkräftigen, dass sich Sprachplatten nur schwer verkaufen lassen.- Übersetzen
Kommentar
-
Mann Blues Boy...Die Platte hat der Colonel bei Konzerten verscherbelt, weil er entdeckt hatte, dass das eine Lücke im Vertrag war, weil es da nur um Musik ging. DIe Leute kauften die Platte bei den Konzerten...es war wieder so ein typisches Colonel-Ding...dann haben RCA das irgendwann gemerkt und ich denke er Colonel hat es denen sogar dann noch verscherbelt, weiß ich jetzt nicht, aber denke ich mir....dass das kein Charterfolg wird, ist doch klar...da kann man echt nicht von Flop sprechen...höchtens für RCA, die sich das vielleicht anders erträumt hätten...Zuletzt geändert von TheKing; 28.08.2008, 17:07Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar