Elvis birthday parties Wien und Österreich - Januar 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dieter
    Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
    • 1326

was soll's - deswegen freu ich mich auch drauf - ich fahr hauptsächlich weil meine frau sie und auch die sweet's sehen möchte, mir hätte das letztes jahr gelangt - ausserdem ist wels so nahe
    "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von wolf
      was sagt denn eigentlich dennis dazu das es noch soviele karten in wien zu kaufen gibt??
      Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
      was mich noch interessieren würde ist, wie kurzfristig mr. tutt abgesagt hat und vor allem warum
      Zitat von birgit0270
      wäre interessant zu wissen - komisch daß die sonst so sichere quelle nix gewusst hat
      a) er fragt sich, woher du diese infos eigentlich haben willst?
      in die kleine halle passen insgesamt 2.036 leute, davon waren gestern 1.900 anwesend.
      für die dinner-show sind ebenfalls nur mehr knapp 40 karten (von 250) zu haben und die erste show in amstetten war (bei einer kapazität von 560) ausverkauft.
      aber scheinbar wollen es einige nicht wahr haben, dass jemand, der nicht aussieht wie elvis und auch nicht so klingt wie er, trotzdem mit der band zusammen spielen kann..

b) ronnie steht bei diamond unter dauer-vertrag, d.h. wenn neil ruft, hat er zu folgen. die aktuelle tournee (die vorgestern abend zu ende war) ist vorverlegt worden
      dh ronnie musste früher als geplant *bei fuss* stehen.
      wie schon richtig erwähnt, vertritt paul ihn nicht zum ersten mal und ist somit die erste wahl im falle eines ausfalls.
      die info, dass ronnie definitiv NICHT in österreich dabei sein kann, kam am 6.1. .. soviel zum thema *kurzfristig*.
      ronnie hat vorgestern abend angerufen und gemeint dass er, wenn die flüge rechtzeitig gebucht werden könnten, in der stadthalle dabei sein könnte..
      was aber gegenüber paul wohl nicht ganz fair gewesen wäre (die beiden sind übrigens auch privat befreundet und ronnie's sohn ist mit paul's tochter zusammen).

c) zwischen nichts wissen und nichts darüber schreiben ist mE immer noch ein unterschied. aber ich versteh schon, dass es einfacher ist, auf jemanden hinzuhacken
      als selber ein wenig mitzudenken..

btw:
      infos zu paul findet ihr u.a. hier:

Kommentar

• marionlinko
        Gehört zum Inventar

• 27.08.2007
        • 1165

Also ich fand die Show gestern sehr gelungen, egal wer an den Drums saß! Er hat als Vertretung von Ronnie seine Sache sehr gut gemacht! Ich war mit "Onkelfritz" dort und wir sind bei allen Liedern voll mitgegangen. Leider waren bei der Autogrammstunde anschließend so viele Leute, daß sich das bis Mitternacht nie ausgegangen wäre, sich ein Autogramm zu holen. Deshalb sind wir auch schon vorher gegangen. Leider saßen wir nicht in den vorderen Reihen Mitte, denn da hätten wir auch die Chance gehabt, eines der , ich glaube es waren 3, Gitarrenplättchen von J.Burton zu ergattern, die er ins Publikum geworfen hat. Auch Paul Limes hat seine Sticks danach ins Publikum geworfen.

Kommentar

• michael grasberger
          Posting-Legende

• 16.02.2006
          • 9974

und was hat jerry schilling so gesprochen?

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

und mir ist es nicht wurscht, wer hinter den drums sitzt.

da könnte ich mich auch hinsetzen mit einem gewissen "bums" und trotzdem wär's nicht ronnie tutt von der angekündigten tcb-band ...

wenn sich jetzt nicht meine frau schon drauf freuen würde und ich zwei karten für wels gekauft hätte, dann würde ich jetzt wahrscheinlich versuchen, die karte noch abzustoßen, denn meine vorfreude ist seit kurzem zur gänze weg ...

Kommentar

• Dieter
              Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
              • 1326

und mir ist es nicht wurscht, wer hinter den drums sitzt.

da könnte ich mich auch hinsetzen mit einem gewissen "bums" und trotzdem wär's nicht ronnie tutt von der angekündigten tcb-band ...

wenn sich jetzt nicht meine frau schon drauf freuen würde und ich zwei karten für wels gekauft hätte, dann würde ich jetzt wahrscheinlich versuchen, die karte noch abzustoßen, denn meine vorfreude ist seit kurzem zur gänze weg ...

ach mach dir nix draus - wir machen uns trotzdem einen schönen abend

mir schmeckt es auch nicht, aber froh bin ich die karten von wien an den mann gebracht zu haben
              "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• gast-20090715

und mir ist es nicht wurscht, wer hinter den drums sitzt. .... denn meine vorfreude ist seit kurzem zur gänze weg ...
                Vielleicht solltest du beim nächsten Mal eher Tickets von Neil Diamond kaufen. Dann klappts auch wieder mit der Vorfreude!

Kommentar

• wolf
                  Foren-Experte

• 05.11.2003
                  • 649

Zitat von burroughs
                  a) er fragt sich, woher du diese infos eigentlich haben willst?
                  in die kleine halle passen insgesamt 2.036 leute, davon waren gestern 1.900 anwesend.
                  für die dinner-show sind ebenfalls nur mehr knapp 40 karten (von 250) zu haben und die erste show in amstetten war (bei einer kapazität von 560) ausverkauft.
                  aber scheinbar wollen es einige nicht wahr haben, dass jemand, der nicht aussieht wie elvis und auch nicht so klingt wie er, trotzdem mit der band zusammen spielen kann..
                  DU brauchts dir keine sorgen machen das ich irgendetwas gegen Jale habe, denn ich war bis jetzt 3x live dabei, nur dieses jahr ging es sich leider nicht aus :traurig:, und es war jedesmal toll. ich werde auch nächstesmal dabei sein, wenn er nochmals mit der band tourt denn ich finde das er seine sache wirklich hervorragend macht

woher ich die info habe ?? am freitag abend waren noch online auf der stadthallenseite knappe 500 Karten zu kaufen, das aber am konzerttag noch fast 400 verkauft wurden kann ich mir nicht ganz vorstellen, aber wenn du es sagst wie es ja sicher stimmen

und das du die info von tutt nicht hier weitergeben hast obwohl du es ja anscheinend wusstest kannst du einer kranken kuh erzählen. ich denke schön langsam das deine quellen doch nicht so toll sind wie die vorgibst, aber seis drum ich wünsche walki und allen anderen trotzdem viel spass auch wenn ronnie nicht dabei ist.

Kommentar

• marionlinko
                    Gehört zum Inventar

• 27.08.2007
                    • 1165

Zitat von michael grasberger
                    und was hat jerry schilling so gesprochen?
                    Er hat zwischen manchen songs kurze Anekdoten aus der Zeit mit Elvis erzählt. Z.B.:
                    Als Elvis in Hawaii war, konnte er ja nicht einfach zum Strand gehen, ohne daß ein riesen Tumult gewesen wäre. So hat sich die "Gang" zusammengesetzt, Elvis am Piano, und spielten einige songs , wie auch z.B. folgenden, den Denis jetzt singen wird: Dann kam " I'll remember you" und Schilling ging wieder von der Bühne.
                    Außerdem erzählte er, daß er jetzt in einem Haus wohnt, daß ihm Elvis geschenkt hat. Solche Geschichten halt.
                    Einmal unterbrach ihn Jale:" So, ich möchte Jerry jetzt eine Frage stellen, auf die ich seit 2 Tagen keine Antwort bekomme: Du bist nur 7 Jahre jünger als Elvis. Welche Creme benutzt du? " Gelächter im Publikum. Aber Antwort bekam er keine.....
                    War sehr sympatisch der Mann!

PS @walk-a-mile-in-my-shoes: War ja kein persönlicher Angriff auf dich, nur meine persönliche Meinung...

Kommentar

Zitat von burroughs
                      die aktuelle tournee (die vorgestern abend zu ende war) ist vorverlegt worden

die info, dass ronnie definitiv NICHT in österreich dabei sein kann, kam am 6.1. .. soviel zum thema *kurzfristig*.
                      ah ja ...

sorry, vielleicht steh ich nur auf der leitung, aber wie passt das zu oberem? die tour ist aus und deswegen sagt er kurzfristig ab oder wie jetzt?

ronnie hat vorgestern abend angerufen und gemeint dass er, wenn die flüge rechtzeitig gebucht werden könnten, in der stadthalle dabei sein könnte..
                      was aber gegenüber paul wohl nicht ganz fair gewesen wäre (die beiden sind übrigens auch privat befreundet und ronnie's sohn ist mit paul's tochter zusammen).
                      unabhängig davon, ob wiener stadthalle oder in der provinz - ein ronnie tutt ist ein vollprofi - der eigentlich wissen müsste, nein, der ganz sicher weiß, dass die fans IHN sehen wollen, nicht den papa von der freundin seines sohnes ...

Zitat von birgit0270
                      ach mach dir nix draus - wir machen uns trotzdem einen schönen abend
                      meine frau freut sich schon so drauf, da kann ich (trotz wut im bauch über den ganzen schmarrn) nicht die nächsten tage stinksauer rumlaufen, daher mach ich nach außen hin auf smiley. aber innerlich explodier ich jeden moment ...

Zitat von wolf
                      ich wünsche walki und allen anderen trotzdem viel spass auch wenn ronnie nicht dabei ist.
                      danke, ich werd's versuchen. wahrscheinlich muss ich erst mitten drin sein, dass ich die ganze gaga rundherum wieder geistig verdränge ...

Zitat von marionlinko
                      PS @walk-a-mile-in-my-shoes: War ja kein persönlicher Angriff auf dich, nur meine persönliche Meinung...
                      und ich hab nicht dich persönlich gemeint. die meldung "mir ist es egal wer da am schlagzeug spielt" kam ja nicht nur von dir - und das kann ich absolut nicht verstehen ...

ist es allen, die sowas sagen, dann auch wurscht, wenn KEIN james burton gitarre spielt, wenn KEIN jerry scheff bass spielt und wenn auch KEIN glen d. hardin am klavier sitzt?

Kommentar

• praytome
                        Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                        • 3425

Zitat von wolf
                        DU brauchts dir keine sorgen machen das ich irgendetwas gegen Jale habe, denn ich war bis jetzt 3x live dabei, nur dieses jahr ging es sich leider nicht aus :traurig:, und es war jedesmal toll. ich werde auch nächstesmal dabei sein, wenn er nochmals mit der band tourt denn ich finde das er seine sache wirklich hervorragend macht

woher ich die info habe ?? am freitag abend waren noch online auf der stadthallenseite knappe 500 Karten zu kaufen, das aber am konzerttag noch fast 400 verkauft wurden kann ich mir nicht ganz vorstellen, aber wenn du es sagst wie es ja sicher stimmen

und das du die info von tutt nicht hier weitergeben hast obwohl du es ja anscheinend wusstest kannst du einer kranken kuh erzählen. ich denke schön langsam das deine quellen doch nicht so toll sind wie die vorgibst, aber seis drum ich wünsche walki und allen anderen trotzdem viel spass auch wenn ronnie nicht dabei ist.

di sprichts von geringem interesse selbst bei deiner rechnung währen das dann mal 1500 mann gewesen...das ist alles andere als ein geringes interesse

und was borry angeht...bessere quellen wie er sie hat gibt es nicht ...

ganz einfach
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• King77
                          Board-Legende

• 04.08.2007
                          • 14925

Da es aber im Graceland Magazin,welches ich am 28.12. erhalten habe bereitz vermerkt war das Tutt nicht in Österreich dabei ist müssen die Veranstalter schon früher bescheid gewußt haben.Wenn ich noch dazu rechne bis das Heft in druck geht und es verschickt wird dann sind wir bei Anfang Dezember wo man schon wußte die Shows gehen ohne Ronnie Tutt über die Bühne.Da man aber die Fotos von allen vieren bereitz beworben hatte stülpte man den Mantel des Schweigens darüber.Möglicherweise hätten sonst viele Fans so wie Walky reagiert-nämlich sauer bzw.hätten die Show gar nicht besucht.

Kommentar

stimmt, das graceland magazin kam zwischen weihnachten und neujahr - und zum rest vom posting volle zustimmung!

hier wurde ganz bewusst schon längere zeit nix gesagt, um nicht noch mehr leute zu vergraulen.

wenn schon, dann zwei tage vor dem beginn der konzertreihe mit der wahrheit rausrücken, so wie damals, als in letzter sekunde überhaupt abgesagt wurde und das auch niemand gewusst hat ...

Kommentar

• wolf
                              Foren-Experte

• 05.11.2003
                              • 649

Zitat von praytome
                              di sprichts von geringem interesse selbst bei deiner rechnung währen das dann mal 1500 mann gewesen...das ist alles andere als ein geringes interesse

und was borry angeht...bessere quellen wie er sie hat gibt es nicht ...

ganz einfach
                              ich wollte nicht sagen das das interesse gering ist, sondern wollte nur meine befürchtung kundtun, das wenn in anderen spielorten auch der vorverkauf so schlecht ist, es vielleicht die letzte tour ist. nicht mehr und nicht weniger.
                              mir wäre es sogar lieber das alle konzerte ausverkauft sind, dennis hätte es sich verdient, denn dann würde es nächstes jahr vielleicht mehr termine geben.

und wenn herr b. so tolle quellen hat und es schon im graceland magazin stand, warum wollte er es denn leuten nicht mitteilen ??
                              ich wollte ihm nicht unterstellen das er überhaupt keinen kontakt zu irgendwem hat, aber anscheinden wird ihm doch nicht alles gesagt was wichtig ist und wenn doch dann kann ich absolut nicht nachvollziehen warum er uns dies nicht erzählt

Off-Topic:

mir ist schon klar, jetzt kommt sicher wieder die aussage mann darf doch nichts weitersagen usw., aber das wäre bei sovielen sachen auch der fall und trotzdem passiert es

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Zitat von wolf
                                aber anscheindend wird ihm doch nicht alles gesagt was wichtig ist und wenn doch dann kann ich absolut nicht nachvollziehen warum er uns dies nicht erzählt

Off-Topic:

mir ist schon klar, jetzt kommt sicher wieder die aussage mann darf doch nichts weitersagen usw., aber das wäre bei sovielen sachen auch der fall und trotzdem passiert es
                                Off-Topic:

meine quelle heisst dennis jale, wenn du eine bessere hast, dann bitte her mit den infos..

wer die show nicht besuchen will, weil ronnie nicht dabei ist, kann die karten gerne gegen rückerstattung der summe zurück geben.
                                ich sollt auch noch liebe grüße und danke für das interesse ausrichten, aber das kann ich mir - ob der momentanen stimmung - wohl sparen.
                                Zuletzt geändert von burroughs; 12.01.2009, 08:35

Kommentar

Lädt...