könnte den beitrag jemand einstellen, bitte ??
Elvis birthday parties Wien und Österreich - Januar 2009
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
und wie war`s ??
war es ausverkauft ??
was sagt denn eigentlich dennis dazu das es noch soviele karten in wien zu kaufen gibt??
kann heute ja leider nicht dabei sein, habe aber ehrlich gesagt "angst" das es nächstes jahr nicht mehr stattfindet, aufgrund des eventuellen wenigen interesses.
vielleicht hast du ja ein paar infos wie die konzerte ausgebucht sind- Übersetzen
Kommentar
-
Also mir ist es eigentlich egal, ob Ronnie nun da ist oder nicht, ich werde die paar Stunden "Ruhe" von den Kindern genießen und freue mich schon auf die Abwechslung und daß ich mal einige Stunden für mich alleine habe!
Muß auch mal sein....
- Übersetzen
Kommentar
-
das kann ich gut verstehen - wir geniessen auch die zeit die wir mal ohne unsere drei racker verbringen können
@ Laser-Freak: bist du in wels am donnerstag - weit hättest ja nicht
"Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
irgendwie mag ich das mit der "kurzfristigen" absage nicht so recht glauben ...
wenn mr. tutt plötzlich krank geworden wäre, dann könnte ich es ja noch verstehen, aber wenn er z.b. wieder mit neil diamond tourt, wusste man das sicher schon länger, denn die termine für diese birthday parties gibt's ja nicht erst seit gestern und neil diamond geht auch nicht von heute auf morgen auf tournee ...
- Übersetzen
Kommentar
-
@ walkie.... Die Antwort gabst du dir ansich selbst. Ronnie hatte z.B. am 8. Januar "mit Neil Diamond zu tun", dies im Rose Garden von Portland (Oregon).
Inwieweit hier von "Kurzfristigkeit" gesprochen werden kann....
. Wie schon erwähnt, ist es seit 4 Jahren Lime`s Job, Ronnie für derartige Fälle zu ersetzen. Das hat also System.
@ birgit0270.... Ja, ich werd`mal vorbeischauen. (Mich muß die Sache jedenfalls nicht ärgern. Ich kaufte mir die Karte schon mit Wissen um den Austausch.)- Übersetzen
Kommentar
-
wenn ronnie tutt (schon länger) mit neil diamond tourt, dann war dies auch (schon länger) bekannt. und dann stellt sich für mich schon die frage: warum wurde uns das hier nicht schon früher gesagt? das fällt für mich nicht mehr unter "kurzfristig" ...
egal - sie wie's aussieht, ist es sowieso nicht mehr zu ändern, also was soll's. das herumlamentieren bringt eh nix mehr, für mich wird das aber somit das letzte konzert der truppe werden ...Zuletzt geändert von Gast; 10.01.2009, 18:05- Übersetzen
Kommentar
-
da hast du allerdings auch wieder recht (leider)...
bei allen konzerten wo ich bisher war (2 x ETC damals in münchen) und voriges jahr bei jale in wien war halt die TCB-band (bis auf john wilkinson natürlich) immer komplett, da fehlt mir halt heuer einfach einer ...
- Übersetzen
Kommentar

).

Kommentar