Elvis birthday parties Wien und Österreich - Januar 2009
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
"Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
wenn dir/euch meine bemerkungen dazu net passen, dürfts mir gern auf ignore setzen.
ihr seids net die einzigen, die die veranstaltungen interessiert.. a wenn ihr euch des offensichtlich einbildet.
was die zuletzt gestellte frage angeht:
ob es euch passt oder nicht: ohne Ticket kein Zutritt zur Halle
(was wohl auch daran liegen mag, dass Jerry sich die meiste Zeit im selben Saal aufhalten wird, in dem auch die Ausstellung und der Shop zu finden sein werden)Zuletzt geändert von burroughs; 05.01.2009, 17:28- Übersetzen
Kommentar
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
Da das hier wohl gleichermaßen der Thread für Eventbesucher wie ORF2-Empfänger ist, mal ein bescheidener Hinweis, dass u.a. die Herren Burton, Hardin und Jale beim besagten TV-Sender zu Gast waren.
Zu sehen gibt es dies (als Wiederholung) Freitag gegen 4:40 Uhr (Sendungsbeginn) bzw. gegen 5 Uhr mit eigentlichem Thema in der Sendung "Winterzeit".- Übersetzen
Kommentar
-
Da das hier wohl gleichermaßen der Thread für Eventbesucher wie ORF2-Empfänger ist, mal ein bescheidener Hinweis, dass u.a. die Herren Burton, Hardin und Jale beim besagten TV-Sender zu Gast waren.
Zu sehen gibt es dies (als Wiederholung) Freitag gegen 4:40 Uhr (Sendungsbeginn) bzw. gegen 5 Uhr mit eigentlichem Thema in der Sendung "Winterzeit".
dank dir, da werd ich doch gleich mal den recorder anwerfen müssen
"Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".- Übersetzen
Kommentar
-
Paul Lime und Jerry Scheff waren ebenso anwesend, wie ELVIS himself als Pappaufsteller. (Sorry für die nicht vollständige Auflistung. Ebenfalls anwesende ORF-Mitarbeiter sind aber beim Sender selbst zu erfragen!
)
Und, die ca. 8 Minuten Beitragslänge "reichten" für Dennis Jale, um -von Burton begleitet- Johnny B. Goode, Love Me Tender und Mystery Train anzustimmen.- Übersetzen
Kommentar
-
jetzt sag nur, dass ronnie tutt nicht mit von der partie ist und hier nur ein "imi" von ihm bei den konzerten spielt?

ich dachte, zumindest die TCB-band käme in voller besetzung, so wie voriges jahr in wien? hab ich da was nicht mitbekommen?
bei mir ist die vorfreude auf nächsten donnerstag gerade in den keller gewandert (sollte das tatsächlich so sein) ... :traurig:
edit:
so, jetzt hab ich den ganzen thread noch mal überflogen, aber mir wär nix aufgefallen, dass irgendwo erwähnt worden wäre, dass ronnie tutt nicht mit von der partie ist - außer ich hätte es jetzt wieder überlesen ...
Zuletzt geändert von Gast; 08.01.2009, 21:46- Übersetzen
Kommentar
-
Ronnie Tutt oder irgendwer..... Noch in 20 Jahren würden sich solche Karten verkaufen, selbst wenn keiner der dann anwesenden Musiker je mit Elvis selbst gespielt hätte, oder?
Paul Leim (Lime) spielte schon mit `ner Menge wirklich bekannter Stars, für Elvis selbst nie, aber auch schon seit einiger Zeit für die Events dieser Art.
Und ja, in den Medien steht bis heute etwas von Tutt. In der Sendung jedenfalls sprach man über Lime als Ersatz für ihn.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar