Elvis birthday parties Wien und Österreich - Januar 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walk-a-mile-in-my-shoes

ich würde dann auf jeden fall nicht mehr hingehen, weil wenn ich elvis (leider) schon nicht mehr im original haben kann, dann zumindest noch seine musiker, die damals mit ihm gespielt haben.

jale ist mir grundsätzlich wurscht, so wie jeder andere imi, auch wenn er seine sache letztes jahr in wien sehr gut gemacht hat (und das aus dem mund eines absoluten imi-gegners ).

ich weiß, wahrscheinlich 80 % der konzertbesucher sehen das anders, denen ist größtenteils wurscht, wer da mit dennis jale auf der bühne steht. die gehen in ein rock'n'roll konzert und gut ist ...

mir aber nicht, ich bin wegen der tcb-band und den sweeties dort ...

wie gesagt - mir wäre das absolut neu, dass ronnie tutt dieses mal nicht mit von der partie wäre. der mann ist für mich als schlagzeuger einer meiner "heroes" am drumkit, wenn da jetzt ein ersatzmann (von dem ich noch nie was gehört habe) sitzen sollte, ist das für mich persönlich schon ein tiefschlag ... :traurig:

Kommentar

• Dieter
      Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
      • 1326

kein ronnie tutt? wo steht das nachzulesen?
      also ich (und viele andere wahrsch. auch ) werd wenn in zukunft zum. nicht ein teil der orig. besetzung dabei ist sicher keine karte kaufen, was interessieren mich nachkömmlinge - mich interessiert die original band, sonst könnt ich eh in jedes elvis interpreten oder imi konzert mit x-beliebigen musikern gehen

@Walkie: danke für das psoting
      "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• michael grasberger
        Posting-Legende

• 16.02.2006
        • 9974

Zitat von Laser- Freak
        Paul Leim (Lime) spielte schon mit `ner Menge wirklich bekannter Stars, für Elvis selbst nie, aber auch schon seit einiger Zeit für die Events dieser Art.

Und ja, in den Medien steht bis heute etwas von Tutt. In der Sendung jedenfalls sprach man über Lime als Ersatz für ihn.
        du meinst vielleicht harry lime?
        Angehängte Dateien

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von michael grasberger
          du meinst vielleicht harry lime?
          Ich meinte das, was ich schrieb!

Dies in Anlehnung an das, was ich selbst in jener TV-Sendung sah, bzw. man daraus entnehmen konnte. Ansonsten mag ich auf etwaige Vermutungen, Spekulationen o.ä. an dieser Stelle verzichten. (Mit dem Denken sollte man ja eh schon aufhören! )

Dies noch: Zu diesen Events aufgestellte Internetseiten wie auch entsprechende Medienartikel sind zumeist aus der Zeit, als eine Zusage von Ronnie Tutt vorlag. Andererseits wäre es aber eben auch nicht der erste Flyer (auch in diesem Zusammenhang), der mehr verspricht...

Ich hoffe für die Kartenbesitzer und Tutt-Fans, dass sie ihren Drummer zu sehen bekommen. Man könnte es ja hier dabei belassen, bis die ersten Fans/Besucher (1. Termin ist heute.) mit ihren Eindrücken zurück sind.

Kommentar

• Dieter
            Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
            • 1326

Zitat von Laser- Freak
            Ich meinte das, was ich schrieb!

Dies in Anlehnung an das, was ich selbst in jener TV-Sendung sah, bzw. man daraus entnehmen konnte. Ansonsten mag ich auf etwaige Vermutungen, Spekulationen o.ä. an dieser Stelle verzichten. (Mit dem Denken sollte man ja eh schon aufhören! )

Dies noch: Zu diesen Events aufgestellte Internetseiten wie auch entsprechende Medienartikel sind zumeist aus der Zeit, als eine Zusage von Ronnie Tutt vorlag. Andererseits wäre es aber eben auch nicht der erste Flyer (auch in diesem Zusammenhang), der mehr verspricht...

Ich hoffe für die Kartenbesitzer und Tutt-Fans, dass sie ihren Drummer zu sehen bekommen. Man könnte es ja hier dabei belassen, bis die ersten Fans/Besucher (1. Termin ist heute.) mit ihren Eindrücken zurück sind.

also gut warten wir - und denken lassen wir sein

Kommentar

• King77
              Board-Legende

• 04.08.2007
              • 14925

Also im neuen Graceland steht daß in Wien dieser Paul Leim statt Ronnie Tutt am Schlagzeug sitzen wird,daher nehme ich an in Wels müssen wir auch vorlieb mit den Paul nehmen.Walky Du kommst doch schon wegen uns oder.

Kommentar

• Jesse
                Board-Legende

• 03.01.2007
                • 21508

Allen, die eines der Events besuchen werden, wünsche ich viel Spass dabei.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

natürlich komme ich nach wels, immerhin hab ich 86 euro für zwei karten ausgegeben, da bleibt mir jetzt ja gar nix anderes mehr übrig.

sollte es tatsächlich stimmen, dass ronnie tutt nicht dabei ist, ist für mich der wert der veranstaltung schon mal um die hälfte gesunken. dabei ist es egal, welcher der vier verbleibenden musiker jetzt fehlen würde, drei sind eben einer zu wenig.

graceland? muss ich gucken, hab da noch nix gelesen, obwohl's schon eine zeitlang da ist. aber da wissen die deutschen anscheinend schon mehr als wir hier in österreich?!

wird da bei uns etwa bewusst nix gesagt von wegen irgendwelchen ersatzmusikern? ich bin echt kurz davor, die karten zurückzugeben ... ich fühle mich hier leicht verarscht und bin momentan stinksauer!

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                    .... aber da wissen die deutschen anscheinend schon mehr als wir hier in österreich?!
                    ...Inwieweit das jetzt auf mich zu übertragen ginge, erschließt sich mir nicht. Aber egal.

Wie gesagt, Presseartikel waren schon längst geschrieben, Internetseiten erstellt (-bewußt oder nicht unverändert gelassen-), Flyer wie Poster gedruckt.... Es gibt zumindest auf der TCB-Band-Internetseite, die natürlich die aktuellen Events in diesem Januar erwähnt, ein Bild, auf dem man den Schlagzeuger schon mal -bewußt oder nicht- weg ließ!

Und, so unbekannt dürfte der Ersatzmann den Freunden dieser TCB-BAND-Konzerte nicht sein, da er seit etwa 4 Jahren immermal für Tutt einsprang (, so auch im Oktober 2008 in Paris).

Kommentar

Zitat von Laser- Freak
                      ...Inwieweit das jetzt auf mich zu übertragen ginge, erschließt sich mir nicht. Aber egal.
                      sorry, wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe (daran habe ich nicht mal im entferntesten gedacht) ...

das war ganz und gar nicht auf dich bezogen, sondern auf die aussage vom king77, dass das mit paul lime angeblich schon im graceland (magazin der epg) steht ...

Kommentar

• praytome
                        Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                        • 3425

alles klar verstehe dich walky aber dennis jale einen imi zu nennen na ich weiss nicht...
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

dennis jale ist sicher so ein grenzfall, ich weiß ... ich hätte das zumindest unter anführungszeichen schreiben sollen ...

er macht auf jeden fall definitiv einen auf elvis, wenngleich er zugegebenermaßen das optische auf die frisur beschränkt und sich (gottseidank) nicht in so einem strampelanzug samt pepi und sonnenbrille auf die bühne stellt ...

Kommentar

• Dieter
                            Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                            • 1326

ich bekenne mich als absoluter imi gegner , und finde daß dennis eine gute mischung aus elvis imi und elvis interpret ist - für mich grenzwertig - ich war letzten jänner in wien überrascht, er hat seine sache wirklich sehr gut gemacht, klasse stmmung und klasse show ;

aber jetzt schnell wieder

hab mir die sendung die gestern im orf lief aufgezeichnet und angesehen, und nachdem was da rauszuhören ist, dürfte mister lime oder leim wirklich ronnie tutt ersetzen ; auf jeden fall fand ich die kleine einlage von james und dennis fein
                            Zuletzt geändert von Dieter; 09.01.2009, 18:50

Kommentar

• wolf
                              Foren-Experte

• 05.11.2003
                              • 649

also wenn ronnie tutt wirklich nicht dabei sein sollte, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen warum es dafür keine Info gibt

weder offiziell noch von den paar leuten hier im forum, die ja immer alles besser wissen oder mit ihren super kontakten ja immer update sind, gab es irgendeine info

aber an eurer stelle würde ich mir diesen abend nicht verderben lassen und dafür die restlichen 75% der band geniessen.

ich wünsche euch viel spass dabei

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von birgit0270
                                hab mir die sendung die gestern im orf lief aufgezeichnet und angesehen, und nachdem was da rauszuhören ist, dürfte mister lime oder leim wirklich ronnie tutt ersetzen ; auf jeden fall fand ich die kleine einlage von james und dennis fein
                                Was bin ich ein Glückskind, dass meine Info, die keiner hinzunehmen gedachte, wenigstens doch noch ein wenig untermauert wird.

Als Dank der Hinweis, dass es in der ORF2-Sendung "Seitenblicke" auch noch zum Thema ein paar Sekunden für deinen DVD-Recorder aufzunehmen gibt. (Sa 3:22 Uhr)

Kommentar

Lädt...