Elvis birthday parties Wien und Österreich - Januar 2009
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jerry Schilling kam sehr gut rüber,aber leider sind seine Storys über Elvis die er erzählt so bekannt,daß sie auch ein nicht Fan bereitz auswendig kann.So eine Veranstalltung ist meiner Meinung nach auch nicht der richtige Rahmen um so eine Person zu präsentieren.Nach dem Konzert sind sicher 80% der Zuseher schon nach Hause gegangen.- Übersetzen
Kommentar
-
Thomas hat wieder super geraten,aber das nutzt einem nichts wenn man schon alles zu hause hat.Man hat ja auch einen HdV.Das einzige was ich nicht in meiner Sammlung habe wären einige Kaffeetassen und Handtaschen gewesen.Die wollte ich aber nicht so recht.danke für den shönen bericht...
wie war jerry schilling?
bitte nicht vergessen einige musiker haben noch nen zeitwechsel im körper...
ist schon toll was dennis so auf die beine stellt...ich gehe davon aus das thomas schreiber mit seinem wunderbaren shop wieder kompetent beraten hat....
- Übersetzen
Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
na, das kann man verkraften.
haben sie "suzy q" nur in wels gespielt oder auch bei den anderen shows?
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
"Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".- Übersetzen
Kommentar

wird sicher auch ein paar beisteuern können 
Kommentar