Elvis birthday parties Wien und Österreich - Januar 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • onkelfritz
    Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
    • 2540

ähm....

75€ ... kann das sein, dosi?

ich weiß es nicht mehr genau
    show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• Dieter
      Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
      • 1326

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
      hab ich was oder wen vergessen? falls ja - sorry!

tolles resümee der show dem kann ich nichts hinzufügen - ausser daß ich die atmosphäre sehr "intim" fand, man war ihnen sehr nahe, das machte wahrs.die realtiv kleine halle aus; ich hab sie auch sehr viel beobachtet, und mir sind die blicke die sie tauschten auch aufgefallen; speziell james burton hatte öfters die augen geschlossen dabei in sich hineingelächelt, einfach so als ob er sich lange vergangene tage zurückerinnert hat.....die show in wels hat gezeigt, daß sich auch das publikum in dem kleinen bundesland oberösterreich für die die tcb's und dennis zu begeistern weiß - denn die war wirklich groß ich hoffe inständig, daß ich sowas nochmal erleben darf

mann, du hast keine ahnung wie mich meine frau schon wegen nächstes mal löchert - sie war schlichtweg begeistert
      "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von Johnny B.
        Was kostete die Box dort?
        75 Euro.

Zuletzt geändert von Gast; 17.01.2009, 21:54

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von onkelfritz
          eine lustige szene war auch, als wir (king77, du und ich) im shop standen und jeder im selben augenblick die "tour number 14" in den händen hatten

das war wirklich genial ...

Zitat von Johnny B.
          Was kostete die Box dort?
          75 euros ...

Zitat von birgit0270
          t... ausser daß ich die atmosphäre sehr "intim" fand, man war ihnen sehr nahe,... mir sind die blicke die sie tauschten auch aufgefallen - speziell james burton hatte öfters die augen geschlossen dabei in sich hineingelächelt, einfach so als ob er sich lange vergangene tage zurückerinnert hat.....

die show in wels hat gezeigt, daß sich auch das publikum in dem kleinen bundesland oberösterreich für die die tcb's und dennis zu begeistern weiß - denn die war wirklich groß ich hoffe inständig, daß ich sowas nochmal erleben darf

mann, du hast keine ahnung wie mich meine frau schon wegen nächstes mal löchert - sie war schlichtweg begeistert
          ganz meiner meinung - die viel intimere atmosphäre wollte ich eigentlich auch noch erwähnen.

nicht nur james und jerry wirkten zeitweise zurückgebeamt in gute alten zeiten, auch glen d. darf man da nicht vergessen und zum teil auch die sweeties. auch sie suchten immer wieder den blickkontakt zu den musikern, speziell auch zu jerry schilling, wenn er zwischendurch wieder auf der bühne war.

und genau bei ihm habe ich das auch beobachtet, als er neben der bühne auf seinen nächsten "auftritt" gewartet hat und den jungs und mädels auf der bühne zugesehen und "mitgewackelt" hat im rhythmus ...

na, dann hoffen wir mal, dass es das nächstes jahr in wels nochmal geben wird, auch meine frau möchte das unbedingt nochmal sehen ...

Kommentar

• praytome
            Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
            • 3425

danke für den shönen bericht...
            wie war jerry schilling?

bitte nicht vergessen einige musiker haben noch nen zeitwechsel im körper...

ist schon toll was dennis so auf die beine stellt...ich gehe davon aus das thomas schreiber mit seinem wunderbaren shop wieder kompetent beraten hat....
            Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

- dass paul leim nicht ronnie tutt ist, sollte inzwischen klar sein
              - sollte es nächstes jahr wieder birthday-shows geben, werden sie zu 95% ausschliesslich im wiener raum stattfinden

ich sag euch, die dinner show gestern war einfach nur G-E-I-L

eine etwa 50cm hohe bühne, und die tische alle in unmittelbarer nähe.
              so eine gelegenheit kommt nur selten bis nie, und alleine schon von der show her - ja, auch das dinner war lecker - haben sich die 120,- pro nase in jedem fall gelohnt.
              abgesehen davon, dass dieses mal sowohl das jammen als auch jerry's anekdoten deutlich länger ausfielen, waren die musiker während der gesamten zeit im selben saal zugegen, sodass immer wieder zeit für persönliche fotos, plaudereien und autogrammwünsche war
              zu dennis' gesang kann ich persönlich nicht allzuviel sagen, weil ich die meiste zeit auf james und seine gitarre gestarrt hab
              und ja, portia's einlage bei *why me lord* hat mich wieder mal eiskalt erwischt

jetzt sind erstmal wieder ein paar freie tage angesagt, bevor es nächste woche freitag und samstag zum endspurt kommt.
              jerry wird leider nicht mehr dabei sein, aber dafür hat mir eine blonde nachtigall gezwitschert, dass es dazwischen ins aufnahmestudio gehen soll..
              man darf also gespannt sein..

Kommentar

Zitat von praytome
                wie war jerry schilling?
                eigentlich genau so, wie man ihn von dvd's, videos usw. kennt und auch genau so, wie ich ihn mir erwartet habe. kommt sehr sympathisch rüber ... muss allerdings dazu sagen, dass er mir immer schon eher angenehm aufgefallen ist in dem ganzen MM haufen von elvis ...

bitte nicht vergessen einige musiker haben noch nen zeitwechsel im körper...
                an das hab ich zuerst auch gedacht, aber dann fiel mir ein, dass sie ja schon seit ungefähr einer woche nach unserer zeitrechnung leben, da sollte man sich zumindest ein bißchen angewöhnt haben ...

ich gehe davon aus das thomas schreiber mit seinem wunderbaren shop wieder kompetent beraten hat....
                klar, auch mit meinem namenskollegen hab ich noch ein bisserl geplaudert, als gerade nicht so viel los war - er ist ein ganz netter ...

Kommentar

• andy_m
                  Board-Legende

• 16.10.2003
                  • 15555

DANKE für die tollen Bilder und die Berichte

Kommentar

• DelWebb
                    Ehrenmitglied
                    • 26.09.2003
                    • 7578

zu Wien fällt mir NUR

FALKO einoder war das kein Wiener
                    --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

ja, der falke war ein wiener ...

Kommentar

• DelWebb
                        Ehrenmitglied
                        • 26.09.2003
                        • 7578

OHHH, wer lässt sich dort grade die Sentimental Me single versauen !!!

--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

fans, die keine ahnung haben, welcher musiker bei welcher aufnahme dabei war

Kommentar

• DelWebb
                            Ehrenmitglied
                            • 26.09.2003
                            • 7578

hmmm, ich hätte die Ricky Nelson - Hello Mary Lou mitgenommen

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=zLkCWT2neuI"]YouTube - Ricky Nelson - Hello Mary-Lou[/ame]

du meinst es gibt wirklich solche fans

Kommentar

• DelWebb
                              Ehrenmitglied
                              • 26.09.2003
                              • 7578

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                              ja, der falke war ein wiener ...

schade um ihn

Kommentar

• michael grasberger
                                Posting-Legende

• 16.02.2006
                                • 9974

Zitat von DelWebb
                                hmmm, ich hätte die Ricky Nelson - Hello Mary Lou mitgenommen
                                ich die "suzy q" single von dale hawkins.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                                (Nick Tosches)

Kommentar

Lädt...