Natürlich nicht. Dafür hörte sein "Arbeitstag" ja auch nicht um 18.00 Uhr auf. Wenn ich - mit ein bisschen Glück - um 18.00 Uhr aus dem Büro falle und mich abends in den Biergarten setze, bin ich Privatperson. Dabei ist es auch relativ schnuppe, wie ich dabei aussehe, mit wem ich unterwegs bin u. wie ich mich gebe. Ich bin auch alles andere als ein SUPERSTAR.
Wäre ich das, wäre ich beinahe pausenlos im Einsatz, und zwar nicht nur die 1 Stunde auf der Bühne. Es ist doch reichlich kurz gedacht, dass es reicht, einfach ein wirklich guter Sänger zu sein, um einen Status à la Elvis zu erreichen - es hilft, aber es reicht sicher nicht.
Wäre ich das, wäre ich beinahe pausenlos im Einsatz, und zwar nicht nur die 1 Stunde auf der Bühne. Es ist doch reichlich kurz gedacht, dass es reicht, einfach ein wirklich guter Sänger zu sein, um einen Status à la Elvis zu erreichen - es hilft, aber es reicht sicher nicht.


.
.


Wasn nu? Gut oder schlecht?
*heulkrampfkrieg*
. Warst Du schon mal da? Mal abgesehen von der Location, wäre das ja ein richtig intimer Ausflug geworden - in Begleitung von einer autogrammgierigen Menschenmenge.
Kommentar