Ich verstehe nicht, dass bestimmte Fans sich immer darüber aufregen und diese Phase als eine zu kaschierende Schande ansehen und immer so tun wollen, als habe es diese Zeit nicht gegeben. Wenn man diese Dinge bespricht, so bedrückend sie auch sind, dann heißt es, man wolle Elvis schlecht machen. Ich finde diese Sichtweise derart dumm, es steht für den Geist, den LEute haben, wo nach außen hin immer der perfekte Schein gewahrt werden muss und hinter zugezogenen Gardinen werden die Kinder geschlagen oder was weiß ich noch.
Das Leben beinhaltet Gutes und Schlechtes. Ich bin so erzogen worden, dass man über alles sprechen kann.
Bei Elvis sind diese Aspekte des Lebens extrem. Und in diesen Aufnahmen zeigt sich eben deutlich, was neben dem schönen Schein auch an Tragödie da war.
Jeder Mensch hat doch seine Lebensphasen, wo er mal besser und auch mal miserabel ist. Das ist Natur. Wer das nicht akzeptieren kann und will muss in Selbstlüge leben und wird nicht glücklich sein können.
Um zum Colonel zurückzukommen, auch er hatte geniale, agile Phasen wo er unglaubliches schaffte ( in dem Artikel zu dem Nashbuch stand ja sehr treffend er hat das Musikmarketing revolutioniert indem er seine Zirkus und Rummelerkenntnisse auf die Branche übersetzt hat. Er hat eine ganze Branche verändert, er hat Promotern und Managern vorgelebt, wie es geht.) und auch Phasen wo er nachließ und die Karre mit dem ewigen wiederholen des gleichen Musters an die Wand donnerte. Wenn man fett und satt ist, ist es wahrscheinlich viel schwieriger genial zu sein...man sagt ja auch nur ein hungriger Künstler ist ein guter Künstler..man muss etwas wollen...wer alles hat der motiviert sich schwerer...und das könnte ein Grund sein, warum Elvis und Parker ab einem gewissen Niveau phasenweise abgebleiert haben...was meint ihr? Liest überhaupt irgendwer meine Postings?
Das Leben beinhaltet Gutes und Schlechtes. Ich bin so erzogen worden, dass man über alles sprechen kann.
Bei Elvis sind diese Aspekte des Lebens extrem. Und in diesen Aufnahmen zeigt sich eben deutlich, was neben dem schönen Schein auch an Tragödie da war.
Jeder Mensch hat doch seine Lebensphasen, wo er mal besser und auch mal miserabel ist. Das ist Natur. Wer das nicht akzeptieren kann und will muss in Selbstlüge leben und wird nicht glücklich sein können.
Um zum Colonel zurückzukommen, auch er hatte geniale, agile Phasen wo er unglaubliches schaffte ( in dem Artikel zu dem Nashbuch stand ja sehr treffend er hat das Musikmarketing revolutioniert indem er seine Zirkus und Rummelerkenntnisse auf die Branche übersetzt hat. Er hat eine ganze Branche verändert, er hat Promotern und Managern vorgelebt, wie es geht.) und auch Phasen wo er nachließ und die Karre mit dem ewigen wiederholen des gleichen Musters an die Wand donnerte. Wenn man fett und satt ist, ist es wahrscheinlich viel schwieriger genial zu sein...man sagt ja auch nur ein hungriger Künstler ist ein guter Künstler..man muss etwas wollen...wer alles hat der motiviert sich schwerer...und das könnte ein Grund sein, warum Elvis und Parker ab einem gewissen Niveau phasenweise abgebleiert haben...was meint ihr? Liest überhaupt irgendwer meine Postings?



Kommentar