Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Witzigerweise machte er es in den späteren Jahren auch noch.
Stimmt. Mir ist das noch vom Winter 1976 bekannt. Aber in der Zwischenzeit ...
In der Originalversion von TTWII werden eine Mutter und Tochter interviewt und die Tochter sagt, dass sie sich wünschte, Elvis würde sich nicht immer so auf die Bühne fallen lassen. Bezieht sich das Zitat auf einen solchen Vorgang?
Witzigerweise machte er es in den späteren Jahren auch noch.
Hab mal gelesen, er soll damit angefangen haben, als die ersten Morddrohungen an ihn eingingen.
Ich glaube es war Sonny West der mal in einem Interview die Sache erwähnte. "Er machte das zum Spaß und um uns zu testen und wir erlitten fast einen Herzinfarkt"
Das nachstehende Foto ist recht weit verbreitet. Seltsam ist nur, dass zwischen Elvis und dem Herrn ganz links ein Stück des Bildes fehlt. Beide stehen viel enger zusammen als die G.I.s rechts von ihnen. Dem Rekruten ganz links fehlt eine Hand. Man sieht einfach, dass hier zwei Teile recht ungeschickt zusammengefügt wurden. Vielleicht erstreckte sich das Bild über zwei Buchseiten, wurden herausgescannt und der Knick in der Mitte kaschiert.
Ich frage mich nur, warum das Bild stets in dieser Version auftaucht. Wo ist das vollständige Foto?
Aha, ich mal wieder. So einfach ist das nicht, da es viel an Zeit benötigt, die ich kaum habe.
Ich weiß, dass ich die Szene einige Male verstreut auf diversen DVDs habe, ob nun mit oder ohne Arm vom Kumpel ganz links.
Eins steht fest, beim nächsten Ansehen werde ich das registrieren, ob oder ob nicht. Dann melde ich mich, versprochen.
Danke Oliver. Ich habe mal beide Bilder zum besseren Vergleich zusammengeschoben. Jetzt passt doch alles wieder. Vermutlich ist die Sache bei dem ersten Bild doch mit einem Seitenknick zu erklären.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar