Gut, dann frage ich danach nicht.
Aber eins frage ich: wo und wann hatte er Pipi am Finger und was bitte meinst Du damit? 
Ich nehme mir aus jeder Zeit das heraus, was mir am besten gefällt und ich kann sogar den dümmlichen Filmchen etwas abgewinnen, nämlich das dort teilweise recht hübsche Filmmusik veröffentlich wurde. Ich glaube, Du machst den Fehler in Elvis zeitseineslebens "nur" den Rock'n'Roller zu sehen. Das war nur ein Teil des Elvis Presley. Zum Glück, denn heute mag ich vieles von ihm viel mehr, als diese ersten stürmischen Jahre, die mich als Teenie so begeisterten.
Jesse



bezog sich auf der zeit,als er nicht mehr ins studio ging,weil elvis für jede kleinigkeit mal wieder ins krankenhaus wollte!






Kommentar