Was würdest du dafür bezahlen?
Euer teuerster Elvisartikel
Einklappen
X
-
Hmm teuerste .... also ich denke das war das neue Buch über Graceland hat ca 97 € gekostet ..... man kann natürlich auch sagen mein Elvis jumpsuit ist zwar selbst gemacht aber in Summe und Aufwand war er wohl der teuerste .. und für mich wertvollste irgendwie halt ;) aja und ich habe mir eine gitarre in Tupelo geholt aus dem gleichen laden wie elvis seine gitarre bekommen hat .. was hat die schnell gekostet ???? keine ahnung $ halt ;)
für mich auch wertvollste sind auch so kleinigkeiten die ich geschenkt bekommen habe - also kann man das für sich auch teuerste nennen ! Ein Bleistift ein kleiner Elvis Schlüsselanhänger, sogar zuckersackerln mit einem Elvis Bild darauf die habe ich von einem sehr lieben Nachbarn bekommen .. ich fand das so nett, dass er im Urlaub an mich denkt und mir das mitgebracht hat! Ich habe das Parfum und Rasierwasser von Elvis geschenkt bekommen - okay als Frau ein wenig seltsam wenn man es trägt - mache ich aber eh nicht zu wertvoll! Und ich habe ein stück stein von der Mauer aus Graceland .. hat nichts gekostet ist aber auch sehr wertvoll ;) .... ich habe es nicht gestibitzt sondern gefragt- Übersetzen
Kommentar
-
Hier heisst es "Euer teuester Elvisartikel" aber nicht was er gekostet hat.
Darüber schreibe ich nicht gerne. Es wird aber immer alles in Frage gestellt von einer gewissen Person.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
wenn man zwischen teuer und wertvoll nicht unterscheiden kann, sollte man am besten die finger von dem thread lassen
ich weiss nicht, ob ich auf die eigentliche frage schon eingegangen bin
aber abgesehen von den 5 tagen memphis bzw den beiden elvis-cruises müsste das entweder
die Final Curtain-box oder die Goldene anlässlich *the artist of the century* sein
Zuletzt geändert von burroughs; 12.01.2013, 08:55- Übersetzen
Kommentar

Kommentar