Euer teuerster Elvisartikel

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 68Special
    Kommt langsam in Fahrt

    • 29.03.2010
    • 104

    #166
    Was würdest du dafür bezahlen?
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #167
      abgesehen davon, dass man eine frage nicht mit einer gegenfrage beantwortet

      kA, weil ich nicht weiss, was das teil wert ist
      [nur weil irgendjemand das teil SUPER ULTRA MEGA RAR nennt, muss das noch lange nix heissen..]

      Kommentar

      • Jardine
        Fühlt sich hier wohl

        • 07.06.2012
        • 81

        #168
        Hmm teuerste .... also ich denke das war das neue Buch über Graceland hat ca 97 € gekostet ..... man kann natürlich auch sagen mein Elvis jumpsuit ist zwar selbst gemacht aber in Summe und Aufwand war er wohl der teuerste .. und für mich wertvollste irgendwie halt ;) aja und ich habe mir eine gitarre in Tupelo geholt aus dem gleichen laden wie elvis seine gitarre bekommen hat .. was hat die schnell gekostet ???? keine ahnung $ halt ;)
        für mich auch wertvollste sind auch so kleinigkeiten die ich geschenkt bekommen habe - also kann man das für sich auch teuerste nennen ! Ein Bleistift ein kleiner Elvis Schlüsselanhänger, sogar zuckersackerln mit einem Elvis Bild darauf die habe ich von einem sehr lieben Nachbarn bekommen .. ich fand das so nett, dass er im Urlaub an mich denkt und mir das mitgebracht hat! Ich habe das Parfum und Rasierwasser von Elvis geschenkt bekommen - okay als Frau ein wenig seltsam wenn man es trägt - mache ich aber eh nicht zu wertvoll! Und ich habe ein stück stein von der Mauer aus Graceland .. hat nichts gekostet ist aber auch sehr wertvoll ;) .... ich habe es nicht gestibitzt sondern gefragt

        Kommentar

        • 68Special
          Kommt langsam in Fahrt

          • 29.03.2010
          • 104

          #169
          Klar darf man eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten. Das hätte mich doch interssiert was du bezahlen würdest.
          Such mal das "Teil". Es wird ja doch nur gelästert wie du es ja schon tust.

          Kommentar

          • Jardine
            Fühlt sich hier wohl

            • 07.06.2012
            • 81

            #170
            Zitat von monipenny
            mein teuerster elvis-artikel war ein flugticket nach memphis.

            Sehr gut du hast vollkommen recht - jaja war wohl auch mein teuerstes haha ganz vergessen!

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #171
              Zitat von Jardine
              man kann natürlich auch sagen mein Elvis jumpsuit ist zwar selbst gemacht aber in Summe und Aufwand war er wohl der teuerste ..
              zeigen! zeigen! zeigen!

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #172
                Zitat von 68Special
                Such mal das "Teil"
                wozu? es reicht doch, wenn du damit angibst

                Kommentar

                • Jardine
                  Fühlt sich hier wohl

                  • 07.06.2012
                  • 81

                  #173
                  Zitat von burroughs
                  zeigen! zeigen! zeigen!
                  Er ist eh in den Fotos in meinem Proil drinnen! Im Album meine Elvis Sachen
                  Zuletzt geändert von Jardine; 10.01.2013, 14:44

                  Kommentar

                  • 68Special
                    Kommt langsam in Fahrt

                    • 29.03.2010
                    • 104

                    #174
                    Zitat von burroughs
                    wozu? es reicht doch, wenn du damit angibst
                    Du bisr der der hier angibt mit deinen Sprüchen.

                    Kommentar

                    • andy_m
                      Board-Legende

                      • 16.10.2003
                      • 15555

                      #175
                      Zitat von 68Special
                      Elvis Christmas Album Japan.
                      Sehr schöne und RARE Japan LP

                      Kommentar

                      • Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19670

                        #176
                        teuer?

                        worum geht es hier? Um Geld oder um den Wert, den man der einzelnen Sache oder Begebenheit zumisst?

                        Kommentar

                        • 68Special
                          Kommt langsam in Fahrt

                          • 29.03.2010
                          • 104

                          #177
                          Zitat von Eva
                          teuer?

                          worum geht es hier? Um Geld oder um den Wert, den man der einzelnen Sache oder Begebenheit zumisst?
                          Hier heisst es "Euer teuester Elvisartikel" aber nicht was er gekostet hat.
                          Darüber schreibe ich nicht gerne. Es wird aber immer alles in Frage gestellt von einer gewissen Person.

                          Kommentar

                          • 68Special
                            Kommt langsam in Fahrt

                            • 29.03.2010
                            • 104

                            #178
                            Zitat von andy_m
                            Sehr schöne und RARE Japan LP
                            Danke, darum lese ich diese Forum auch gerne. Es interessiert mich doch auch, was es neues und altes auf dem Markt gibt. Vorallem neues auch bei den CD's und nicht nur Sprüche klopfen.

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56243

                              #179
                              wenn man zwischen teuer und wertvoll nicht unterscheiden kann, sollte man am besten die finger von dem thread lassen

                              ***

                              ich weiss nicht, ob ich auf die eigentliche frage schon eingegangen bin
                              aber abgesehen von den 5 tagen memphis bzw den beiden elvis-cruises müsste das entweder
                              die Final Curtain-box oder die Goldene anlässlich *the artist of the century* sein
                              Zuletzt geändert von burroughs; 12.01.2013, 08:55

                              Kommentar

                              • king_al
                                Foren-Experte

                                • 27.07.2011
                                • 516

                                #180
                                Bei mir ist es die "Final Curtain" Box

                                Kommentar

                                Lädt...