Euer teuerster Elvisartikel

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8637

    #16
    Zitat von andy_m
    A)Hast du dir Rollen noch?
    B)Hast du auch 16mm Filme?

    A) Ja + Blue Hawaii.
    B) Nein.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • andy_m
      Board-Legende

      • 16.10.2003
      • 15555

      #17
      Zitat von Schorni
      A) Ja + Blue Hawaii.
      B) Nein.
      COOL

      Kommentar

      • DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

        #18
        Zitat von DekeRivers
        Also bei mir war es ne Platte,glaube die aus dem Film"Harum Scarum",mir haben die Songs aus dem Film so gefallen,da mußte ich die haben,war aus den Staaten ,glaube hatte 150 dollar bezahlt.
        noch im shrink mit sticker und bonus photo!!??!!
        --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

        Kommentar

        • DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

          #19
          Zitat von Jesse
          Und meine erste Elvis Kassette "Promised Land" habe ich für 60,00 DDR-Mark von einem Mitschüler abgekauft.
          das war bestimmt kapitalistischeschmuggelware aus dem Westen
          --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

          Kommentar

          • Hans Muff
            Posting-Legende

            • 11.11.2006
            • 7993

            #20
            Zitat von DelWebb
            das war bestimmt kapitalistischeschmuggelware aus dem Westen

            dafür wären 60 mack aber gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass man für ein bravoposter gerne mal 20 und für ne bravo 40 hinlegen musste

            und kassetten ansich kosteten ja auch zwischen 16,10 und 23,10 mack.

            ok, für den preis konnte man sich ein jahr lang jeden tag 20 brote kaufen, aber ansonsten eine gute anschaffung

            IMI COME HOME!

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25084

              #21
              ...mein teuerstes teil das ich mir mal so gekauft habe war diese single hier ...

              Viva Las Vegas



              ..290,00 CHF etwa 178,00 euro habe ich da hingeblättert !!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • gast-20080904

                #22
                Mein teuerster Elvis-Artikel ist die 24 Karat Hits! LP für ca. 120 €.
                Zuletzt geändert von Gast; 01.06.2008, 09:50

                Kommentar

                • Hans Muff
                  Posting-Legende

                  • 11.11.2006
                  • 7993

                  #23
                  Zitat von gast-20080904
                  Mein teuerster Elvis-Artikel ist die 24 Karat Gold! LP für ca. 120 €.
                  uff. was ist das für eine lp? ist sie vergleichbar mit einer 999 karat gold cd?

                  IMI COME HOME!

                  Kommentar

                  • gast-20080904

                    #24
                    Zitat von A-Gay-Geige
                    uff. was ist das für eine lp? ist sie vergleichbar mit einer 999 karat gold cd?
                    Nein, denn an diese CD reicht nichts heran.

                    Gemeint war natürlich diese hier:



                    Der Titel lautet 24 Karat Hits!, nicht "Gold". Es sind 24 Karat Gold CDs, aber das hier ist ja die Doppel-LP.

                    Kommentar

                    • King77
                      Board-Legende

                      • 04.08.2007
                      • 14897

                      #25
                      Meine teuerster Artikel war der erste Bildband von Sean Shaver für den ich 600 DM löhnte.Damals konnte wenn man wollte den Artikel beim Collectors Service auf Raten bezahlen.

                      Kommentar

                      • Jesse
                        Board-Legende

                        • 03.01.2007
                        • 21508

                        #26
                        Zitat von DelWebb
                        das war bestimmt kapitalistischeschmuggelware aus dem Westen

                        Nein nein, jedenfalls nicht die Kassette: das ist eine tchechisches Originalstück. Hat genau das gleiche Cover wie die LP es damals hatte. Bei dem teuer erworbenen Spiegel trifft das allerdings zu, der war aus dem Westen. Omis und Tanten brachten damals fleissig mit, nur meine trauten sich nicht.

                        Jesse

                        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                        Kommentar

                        • Hans Muff
                          Posting-Legende

                          • 11.11.2006
                          • 7993

                          #27
                          ich hab mir ja vor einem jahr die tschechische promised land auf vinyl zugelegt und war erstaunt, dass es dort solche ausgaben gab

                          das mit der westverwandtschaft kannte ich auch...zwar hatte ich davon
                          genug, aber ich konnte dadurch keine elvis artikel beziehen

                          ich überlege immernoch was mein teuerster elvisartikel war...jahrelang war es wohl die fool-lp, welche ich für 42 mack kaufte, aber in eurozeiten gibt man ja gerne mal mehr als 21 euro aus

                          möglicherweise war es bei mir auch die 68er dvd-box

                          IMI COME HOME!

                          Kommentar

                          • gast-20100826

                            #28
                            Wow... das sind ja zum Teil ordentliche Summen. Meine Mutter hat was dagegen, wenn ich mir etwas von Elvis kaufen möchte, das teurer ist. Ihr genauer Satzt dazu immer:"So viel willst du für den Kram ausgeben?". Ihre Miene dazu spricht immer Bände. Dabei lagen die Summen bis jetzt immer unter 100€. Allein "Kram"

                            Kommentar

                            • Jesse
                              Board-Legende

                              • 03.01.2007
                              • 21508

                              #29
                              Zitat von Lea
                              Meine Mutter hat was dagegen, wenn ich mir etwas von Elvis kaufen möchte, das teurer ist.

                              Lea, Mutti muss nich immer alles wissen....
                              Mal ganz klein schreibe, damit Mutti das nicht sieht.

                              Wenn ich damals meine Eltern gefragt hätte, hätt' ich nicht ein Stück kaufen dürfen.


                              Jesse

                              Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                              Kommentar

                              • Hans Muff
                                Posting-Legende

                                • 11.11.2006
                                • 7993

                                #30
                                Zitat von Lea
                                Wow... das sind ja zum Teil ordentliche Summen. Meine Mutter hat was dagegen, wenn ich mir etwas von Elvis kaufen möchte, das teurer ist. Ihr genauer Satzt dazu immer:"So viel willst du für den Kram ausgeben?". Dabei lagen die Summen bis jetzt immer unter 100€.

                                mach es einfach so, wie die älteren forumsgenossen hier: sag es hat nur ganz wenig gekostet

                                was schwebt dir denn so teures an elvis sachen vor? mir würde da garnichts einfallen

                                IMI COME HOME!

                                Kommentar

                                Lädt...