Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich habe kurz überlegt...das teuerste, was ich beisher als Einzelteil gekauft habe ist tatsächlich die Final Curtain Box.... und die habe ich noch nicht vorliegen...grübel....ja ist so
das teuerste was ich bis jetzt gekauft habe, war das japanische PANEL DE LUXE von 1971, aber irgendwie erhöht sich zunehmend die bereitschaft mehr geld auszugeben, als früher
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
mein teuerster elvis-artikel war ein flugticket nach memphis.
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
Ein Elvis-Autogramm vom September 1972. Damals besuchten einige Mitglieder des britischen Fanclubs die Shows in Las Vegas und ein paar davon trafen damals auch den King.
Bei dieser Gelegenheit schrieb Elvis natürlich auch Autogramme und eines davon (auf einer der Menü-Karten) hängt bei mir an der Wand.
Der Kauf liegt schon länger zurück, aber ich glaube dass mich das Ding so um die $1,000.00 gekostet hat.
Das gefühlt teuerste Item war für mich 1977 die "100 Super Rocks". Da war ich grad mal 13 Jahre alt und mein Wunsch diese 7 LP Box zu Weihnachten zu bekommen, wurde schnöde abgelehnt (es gab dann aber aus schlechtem Gewissen eine Kaufkassette von "Blue Hawaii" - na ja, die hab' ich dann auch geliebt). Anyways, für die "100 Super Rocks" musste ich mir das Geld leihen (waren so an die 100 Mark!) und das dann abarbeiten ... Hab's aber nie bereut.
Ich glaube ich muss nun sagen, es wäre die Final Curtain. Ich hab zwar schon größere Summen rausgehauen für Elvis, aber für ein einzelnes Stück war das jetzt das teuerste Dingen, wat der Papa sein Sohn jekäuft hat.
Kommentar