Euer teuerster Elvisartikel

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Loverdoll
    Gehört zum Inventar

    • 16.01.2010
    • 3945

    #151
    hauptsache du hast freude damit, das ist das wichtigste
    Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
    Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20721

      #152
      Ich habe kurz überlegt...das teuerste, was ich beisher als Einzelteil gekauft habe ist tatsächlich die Final Curtain Box.... und die habe ich noch nicht vorliegen...grübel....ja ist so
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • Loverdoll
        Gehört zum Inventar

        • 16.01.2010
        • 3945

        #153
        das teuerste was ich bis jetzt gekauft habe, war das japanische PANEL DE LUXE von 1971, aber irgendwie erhöht sich zunehmend die bereitschaft mehr geld auszugeben, als früher
        Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
        Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #154
          ein fux, dieser freak

          Kommentar

          • monipenny
            Posting-Legende

            • 21.08.2007
            • 5181

            #155
            mein teuerster elvis-artikel war ein flugticket nach memphis.
            "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

            Kommentar

            • Red Scalpel
              Gehört zum Inventar

              • 16.05.2007
              • 1281

              #156
              Zitat von monipenny
              mein teuerster elvis-artikel war ein flugticket nach memphis.
              der war gut

              Kommentar

              • MonkeyMan
                Foren-Profi

                • 26.06.2006
                • 422

                #157
                Zitat von Red Scalpel
                der war gut
                Aber von sympathischer Ehrlichkeit !

                Kommentar

                • gast-20100801

                  #158
                  Ein Elvis-Autogramm vom September 1972. Damals besuchten einige Mitglieder des britischen Fanclubs die Shows in Las Vegas und ein paar davon trafen damals auch den King.

                  Bei dieser Gelegenheit schrieb Elvis natürlich auch Autogramme und eines davon (auf einer der Menü-Karten) hängt bei mir an der Wand.

                  Der Kauf liegt schon länger zurück, aber ich glaube dass mich das Ding so um die $1,000.00 gekostet hat.

                  Kommentar

                  • Gilla
                    Board-Legende

                    • 05.02.2007
                    • 14776

                    #159
                    Himmel, ja, das ist schon eine stolze Summe.

                    Tja, ich schätze, für ein echtes Autogramm muss man so viel hinblättern.
                    Das wäre auch noch so ein Wunsch von mir - oder eine Original Sun-Platte.
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                    Kommentar

                    • John Burrows

                      #160
                      Das gefühlt teuerste Item war für mich 1977 die "100 Super Rocks". Da war ich grad mal 13 Jahre alt und mein Wunsch diese 7 LP Box zu Weihnachten zu bekommen, wurde schnöde abgelehnt (es gab dann aber aus schlechtem Gewissen eine Kaufkassette von "Blue Hawaii" - na ja, die hab' ich dann auch geliebt). Anyways, für die "100 Super Rocks" musste ich mir das Geld leihen (waren so an die 100 Mark!) und das dann abarbeiten ... Hab's aber nie bereut.

                      JB

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20721

                        #161
                        Ich glaube ich muss nun sagen, es wäre die Final Curtain. Ich hab zwar schon größere Summen rausgehauen für Elvis, aber für ein einzelnes Stück war das jetzt das teuerste Dingen, wat der Papa sein Sohn jekäuft hat.
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • db-freag
                          Schnupperuser

                          • 07.01.2013
                          • 16

                          #162
                          hallo,
                          hatte für 90 schalplatten 450€ ausgegeben.
                          sie waren in einem sehr guten zustand.
                          hoffe das war nicht zu viel dafür.
                          viele liebe grüße.

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #163
                            kommt ganz darauf an, in welchem zustand sie waren und vor allem WELCHE platten genau..
                            aber im grossen und ganzen klingt das ganz günstig

                            Kommentar

                            • 68Special
                              Kommt langsam in Fahrt

                              • 29.03.2010
                              • 104

                              #164
                              Elvis Christmas Album Japan.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #165
                                was uns zu der frage bringt, was das gute stück denn so gekostet hat

                                Kommentar

                                Lädt...