Euer teuerster Elvisartikel

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andy_m
    Board-Legende

    • 16.10.2003
    • 15555

    #196
    Zitat von TCB35
    Du nun wieder ,kannst es auch nicht lassen
    Gelernt ist gelernt

    Kommentar

    • andy_m
      Board-Legende

      • 16.10.2003
      • 15555

      #197
      Zitat von TCB35
      Hamilton Ventura ist eine schöne Uhr und den Preis finde ich OK.

      Musste für meine ( Neu ) etwas mehr Löhnen, aber habe es nicht bereut.

      Gruss
      Klasse Uhr

      Kommentar

      • Gast20180914

        #198
        Zitat von andy_m
        Klasse Uhr
        Danke !

        Kommentar

        • Svennibenni
          Fühlt sich hier wohl

          • 08.10.2017
          • 77

          #199
          früher

          Schellack 400DM, ne Single für 1000DM
          aktuell

          alte LP 200€

          Kommentar

          • ich
            Posting-Legende

            • 08.11.2003
            • 5466

            #200
            Von was schreibst Du?

            Kommentar

            • Gast

              #201
              Wer ???



















              Kommentar

              • Gast

                #202
                Ist nur ein Vergleich seinerseits, denke ich mir; früher in DM Zeiten und jetzt in Euro Zeiten.

                Kommentar

                • ich
                  Posting-Legende

                  • 08.11.2003
                  • 5466

                  #203
                  Frage mich nur wer für eine Single 1000DM bezahlt hat

                  Kommentar

                  • King77
                    Board-Legende

                    • 04.08.2007
                    • 14897

                    #204
                    Es geht aber leider nicht hervor für welche Single dieser Preis bezahlt wurde

                    Kommentar

                    • Svennibenni
                      Fühlt sich hier wohl

                      • 08.10.2017
                      • 77

                      #205
                      Stuck on you als stereo

                      Kommentar

                      • Chief Joseph
                        Foren-Experte

                        • 22.11.2017
                        • 817

                        #206
                        The Ultimate Elvis Collection von Lorentzen.
                        3 Bücher über die Sessions für 199,00 EUR.

                        Kommentar

                        • M.C. Clap Your Hands
                          Gehört zum Inventar

                          • 21.08.2013
                          • 1143

                          #207
                          Zitat von Chief Joseph
                          The Ultimate Elvis Collection von Lorentzen.
                          3 Bücher über die Sessions für 199,00 EUR.
                          Ich hab dafür noch 249€ gelöhnt, allerdings sind das aber die Hardcover im Schuber.

                          Schöne Bücher.

                          Fest mit beiden Beinen auf dem fliegenden Teppich Richtung Hawaii
                          Psycho Killer
                          Qu'est-ce que c'est?
                          Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
                          Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh

                          Kommentar

                          • ROSI_
                            Gehört zum Inventar

                            • 15.11.2010
                            • 1798

                            #208
                            Ich verrate lieber nicht was ich für eine CD mal bezahlt habe.

                            Kommentar

                            • Graves_bei_Nacht
                              Gehört zum Inventar

                              • 04.11.2014
                              • 3877

                              #209
                              Zitat von ROSI_
                              Ich verrate lieber nicht ...
                              Ich auch nicht.



                              Aber um was geht's hier eigentlich? Um -heutzutage ausgegeben- ein paar wenige hundert Euro oder dann dann doch -aus rein persönlicher Betrachtung- etwas tatsächlich als 'teuer' zu empfinden? bzw. empfunden zu haben??

                              300 oder auch 500 Euro 'grad eben' bezahlt, sind doch beispielsweise nicht annähernd vergleichbar, sollte jemand zu DDR-Zeiten mehrere Monatsgehälter -die eines Lehrlings wie aber auch späteren Facharbeiters- für jeweilig nur einen Elvis-Artikel bezahlt haben, wie es bei mir mehr als einmal vorkam. In Zahlen: über 300 Euro denke ich heutzutage wenig nach, die beispielsweise 1500,- Ost-Mark 'von einst' schmerzen dagegen heute noch.

                              Kommentar

                              Lädt...