Euer teuerster Elvisartikel

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • e-a-p
    Ehrenmitglied
    • 18.07.2010
    • 197

    #136
    stimmt DelWebb + danke



    Zitat von DelWebb
    klasse CD kumpeldu bist ein wahrer super fan !!!

    Kommentar

    • Mike
      Administrator
      • 23.09.2003
      • 12906

      #137
      Zitat von burroughs
      für die ringo-starr elvis promo hab ich voriges jahr auf e-bay 50 $ (ohne porto, das waren noch mal 10) bezahlt
      [aber ich hab sie noch nie angehört ]

      Bist du dir sicher? Zu diesem Preis wäre das wirklich ein Super-Schnäppchen!
      ><((((º>

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #138
        Zitat von Mike
        Bist du dir sicher?
        ich denke schon aber ich guck beizeiten noch mal nach

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #139
          Zitat von e-a-p
          na ja burroughs + das kann ich mir nicht vorstellen + ausser diese ist kopiert
          tja eapgs + du kannst dir scheinbar so einiges nicht vorstellen + mit kopien kennst du dich sicher besser aus

          Kommentar

          • Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12906

            #140
            Zitat von burroughs
            ich denke schon aber ich guck beizeiten noch mal nach

            Mach mal! Denn die ist wirklich nicht so oft zu finden.
            ><((((º>

            Kommentar

            • walk-a-mile-in-my-shoes

              #141
              Ja genau, mach mal ... bin auch neugierig

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #142
                nicht so oft zu finden - unglaublich.. bla bla..
                lasst mich doch auch mal schwein haben.. also sowas

                Kommentar

                • Mike
                  Administrator
                  • 23.09.2003
                  • 12906

                  #143
                  Ein Kumpel von mir hat sich dieses hier gegönnt. Das ist doch mal was!



                  ><((((º>

                  Kommentar

                  • walk-a-mile-in-my-shoes

                    #144
                    Oh ja - das kann was!

                    Die hätte ich auch gerne, aber das ist schon gewaltig Schotter für die paar CDs

                    Kommentar

                    • e-a-p
                      Ehrenmitglied
                      • 18.07.2010
                      • 197

                      #145
                      und hast du schon nachgesehen? das täte mich interessieren.


                      Zitat von burroughs
                      ich denke schon aber ich guck beizeiten noch mal nach

                      Kommentar

                      • e-a-p
                        Ehrenmitglied
                        • 18.07.2010
                        • 197

                        #146
                        das hat jetzt mit dem einen oder anderen nichts zu tun.
                        aber diese hier ist 100% orginal




                        Zitat von burroughs
                        tja eapgs + du kannst dir scheinbar so einiges nicht vorstellen + mit kopien kennst du dich sicher besser aus

                        Kommentar

                        • walk-a-mile-in-my-shoes

                          #147
                          Zitat von e-a-p
                          aber diese hier ist 100% orginal
                          Das kann ich bestätigen

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #148
                            boah, seid ihr gut..

                            die bandstand-cds hat übrigens grade jemand im FECC angeboten

                            Kommentar

                            • e-a-p
                              Ehrenmitglied
                              • 18.07.2010
                              • 197

                              #149
                              Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                              Das kann ich bestätigen


                              das ist komplett richtig walk-a-mile-in-my-shoes

                              Kommentar

                              • TCB1967
                                Ganz neu hier

                                • 28.08.2010
                                • 3

                                #150
                                Moin, Moin

                                Freut mich, dass ich nicht der einzige Verrückte bin, der gelegentllich über die Stränge schlägt.
                                Meine TOP-Einkäufe waren bisher

                                # CHRISTMAS ALBUM LOC1035 (US) für $250 (1996)

                                und

                                # GOLDEN BOY SHZT521 (D) für $300 (2010)

                                Und ich bereue keine von beiden !

                                See Ya'

                                Kommentar

                                Lädt...