Sollte Elvis' Grab geöffnet werden?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080904

Zitat von Gilla
    Noch was, Timothy. Wenn wir wirklich Klarheit hätten durch eine DNA-Analye, gäbe es in Elvis Foren kaum noch Themen für hitzige Diskussionen.
    Ganz genau. Den allermeisten geht es nämlich nicht um Klarheit, sondern um den Mythos und Ersatzgott. Sie wollen nicht einsehen, dass Elvis auch im Tod menschlich geblieben ist.

Auf der anderen Seite: Stellt euch vor, das Grab wäre leer. Der Gedanke kam mir nicht umsonst an Pfingsten ...

Kommentar

• Edwin
      Foren-Profi

• 21.03.2006
      • 355

??

Zitat von burroughs
      auf e-bay anbieten, damit sillerman sich ne neue besetzung für elvis the concert leisten kann

hier wird es GESCHMACKLOS :traurig:

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von Edwin
        was sollte man dann mit denn überresten von Elvis machen
        Schätzlein, alles verbleibt anschließend im Grab. Es werden nur ein paar Untersuchungen durchgeführt.

Kommentar

• Elvislover76
          Posting-Legende

• 18.02.2005
          • 9215

Zitat von gast-20080904

Also, da kenne ich andere Dinge, die pietätlos sind. Beispielsweise die Tatsache, das Gräber nach 25 Jahren, wenn die bezahlte Totenruhe abgelaufen ist, mal einfach so geöffnet werden und der Rest auf den Müll geschmissen wird. Aber klar, das betrifft ja nicht unseren Elvis, sondern nur das normale Volk. Insofern: Was ist an einer Graböffnung, die einen Grund hat, pietätlos?

Mag sein, aber eben diese nicht mehr. Und das sind (leider) seit Jahrzehnten die vorrangigen.
          Das ist auf einem Friedhof so. Aber Elvis liegt auf SEINEM eigenen Grundstück, er hat das Recht dort für immer zu liegen! Ohne dass man ihn ausbuddelt! Weisst Du, mir kommt es echt so vor, als willst Du nur wieder alle veräppeln und Du die Frage gar nicht ernst meinst. Sondern Du dann wieder einen Grund hast, Elvis oder auch uns, ins lächerliche zu ziehn.
          If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von Edwin
            hier wird es GESCHMACKLOS :traurig:
            Off-Topic:

falsch.. an dem Punkt waren wir spätestens bei Posting no 4 angelangt

btw: wenn das Grab wirklich lee wäre, würde ich nicht an das Pfingst-wunder, sondern an eine riesengrosse
            Verarsche denken

Kommentar

• Elvislover76
              Posting-Legende

• 18.02.2005
              • 9215

Zitat von gast-20080904
              Ganz genau. Den allermeisten geht es nämlich nicht um Klarheit, sondern um den Mythos und Ersatzgott. Sie wollen nicht einsehen, dass Elvis auch im Tod menschlich geblieben ist.
              Na und??? Was geht das an??? WAS? Und wenn ICH ELvis als MEINEN GOTT ansehe dann ist dass nicht DEIN Problem oder? Du stellst uns oft so hin als wären wir total gehirnlos und wüssten nicht, dass El auch nur ein Mensch war! Gehts noch?

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von Elvislover76
                Weisst Du, mir kommt es echt so vor, als willst Du nur wieder alle veräppeln und Du die Frage gar nicht ernst meinst. Sondern Du dann wieder einen Grund hast, Elvis oder auch uns, ins lächerliche zu ziehn.
                Die Frage ist absolut ernst gemeint. Allerdings verlangt sie allen auch ziemlich viel ab, nämlich sich von bestimmten Vorstellungen möglicherweise lösen zu müssen und mit Dingen leben zu müssen, die man so nie wollte.

Kommentar

• Gilla
                  Board-Legende

• 05.02.2007
                  • 14776

Zitat von gast-20080904
                  Hier übertreibst du und einige andere hier im Forum. Es gibt ein paar "dubiose" Fans, aber mit Sicherheit ist das nicht die Mehrheit.

Auf der anderen Seite: Stellt euch vor, das Grab wäre leer. Der Gedanke kam mir nicht umsonst an Pfingsten ...
                  Jetzt versteh ich dich nicht ganz; solltest du Elvis etwa als gottähnlich sehen...?
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Johnny Tyronne

Zitat von gast-20080904

Sollte Elvis' Grab geöffnet werden?

Oder glaubt ihr, das würde Elvis' Ansehen eher schaden, als dass es ihm und der Legende nützlich wäre?
                    Ich denke, dass würde eher schaden.
                    Nachher wird die Legende, dass Elvis nahe dem finanziellen Abgrund,
                    künstlerisch am Ende, körperlich von Medikamenten und Drogen zerstört,
                    von seinem skrupellosen Manager und seiner untreuen Ex-Frau in den
                    Selbstmord getrieben wurde, noch bestätigt…

Zitat von praytome
                    ...und wer feststellen will ob ers war(so ein schwachsinn)
                    der kann den gentest anhand der eingelagerten proben machen...

...der national inquier wird titeln elvis war ein alien
                    Ein DNA-Vergleich mit einer bezeugten Lebergewebe-Biopsie von 1975 hat es doch schon gegeben.

Siehe hier:

(auf der 2. Seite)
                    Zuletzt geändert von Gast; 10.05.2008, 10:24

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Zitat von gast-20080904
                      Allerdings verlangt sie allen auch ziemlich viel ab, nämlich sich von bestimmten Vorstellungen möglicherweise lösen zu müssen und mit Dingen leben zu müssen, die man so nie wollte.
                      Off-Topic:

kurz: alle anderen liegen falsch, deine ansichten sind die einzig wahren

Kommentar

• Yvonne
                        Gehört zum Inventar

• 03.06.2004
                        • 3005

Zitat von gast-20080904
                        Okay, aber du musst zugeben, dass das nicht gerade ein Beweis ist.
                        Ich brauche auch keinen Beweis, weil das "Warum?" für mich nicht wichtig ist!

Insofern: Was ist an einer Graböffnung, die einen Grund hat, pietätlos?
                        Genau das ist der Punkt: Es gibt in diesem Fall keinen Grund!!
                        Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
                        Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von Elvislover76
                          Na und??? Was geht das an??? WAS? Und wenn ICH ELvis als MEINEN GOTT ansehe dann ist dass nicht DEIN Problem oder?
                          Doch, ich denke schon, denn ich bin Elvis-Fan. Und ich sehe sein Andenken von Leuten, die sich einen Altar zuhause hinstellen, ihn als ihren Gott ansehen und zu ihm beten, eher in "Gefahr" gebracht, als das eine simple Graböffnung je tun könnte.

Kommentar

• Albert

Leute,

was regt ihr Euch hier immer so auf?????
                            Da wurde eine Frage gestellt, die doch okay ist. Wer sie zu doof findet, antwortet nicht. Wer darauf antworten will, soll es machen, aber dann bitte in einem anständigen Ton!
                            Bei vielen "Diskussionen" hier wundere ich mich und habe oft keine Lust mitzuschreiben oder selbst ein Thema zu eröffen. Sind hier nur Leute, die aggressiv sind und es im Alltag nicht ausleben können?

Sideburns hat ja nicht gefragt, ob jemand mit ihm nach Memphis fährt und Elvis' Leichnam stehlen will....

Viele Grüße
                            Kerstin

Kommentar

• Elvislover76
                              Posting-Legende

• 18.02.2005
                              • 9215

Zitat von gast-20080904
                              Doch, ich denke schon, denn ich bin Elvis-Fan. Und ich sehe sein Andenken von Leuten, die sich einen Altar zuhause hinstellen, ihn als ihren Gott ansehen und zu ihm beten, eher in "Gefahr" gebracht, als das eine simple Graböffnung je tun könnte.
                              Ja klar! Nur weil nicht alle so denken wie Du, sind sie gleich "gefährdet"?
                              Soll doch jeder sein Fansein so ausleben, wie er möchte!

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Off-Topic:

Neu hier, schizophren und will gleich neue Regeln aufstellen.. das fängt ja gut an

Kommentar

Lädt...