Sollte Elvis' Grab geöffnet werden?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jack77
    Posting-Legende

• 06.02.2007
    • 5380

Zitat von Edwin
    mir war es zu mühsam den ganzen schrott durch zu lesen,
    aber Danke
    Dann motz doch hier nicht rum! Schau das nächste Mal genauer hin!
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Edwin
      Foren-Profi

• 21.03.2006
      • 355

Zitat von jack77
      Dann motz doch hier nicht rum! Schau das nächste Mal genauer hin!
      ich und motzen

ok werde nächstes mal alles durch lesen
      auch wenn das noch so ein Schwachsinn ist..

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von burroughs
        Off-Topic:

ps: wenn ich Lisa Marie wäre, würde ich dafür jedem, der auch nur auf die Idee kommt, das zu tun, was T.S. und P. - und die, die sich dafür bedankt haben - vorschlagen, eigenhändig an den Cojones aufhängen und alle 30 Minuten anschubsen.. nuff said
        Off-Topic:

Deine Gewaltfantasien sind sehr sexy!

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von Johnny Tyronne
          Ich denke, dass würde eher schaden.
          Nachher wird die Legende, dass Elvis nahe dem finanziellen Abgrund,
          künstlerisch am Ende, körperlich von Medikamenten und Drogen zerstört,
          von seinem skrupellosen Manager und seiner untreuen Ex-Frau in den
          Selbstmord getrieben wurde, noch bestätigt…

Ein DNA-Vergleich mit einer bezeugten Lebergewebe-Biopsie von 1975 hat es doch schon gegeben.

Siehe hier:

(auf der 2. Seite)

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

so, ich habe mir schon heute nachmittag diesen schwachsinn von anfang bis ende durchgelesen und wollte erst keinen kommentar abgeben, da es dieser unfug nicht wert ist, daher werde ich auch nur die eingangs gestellte frage beantworten:

NEIN, NEIN und nochmals NEIN!

lasst den mann doch wenigstens im grab seine ruhe! er ist tot - und aus!

manche leute haben anscheinend wirklich keine anderen probleme (oder kein leben), sonst würden sie auf solch schwachsinnige gedanken überhaupt nicht kommen.

Kommentar

• Sivle
              Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
              • 2589

Zitat von Lakota
              Wir werden es bestimmt nicht mehr erleben, doch eines Tages wird es ihm so ergehen, wie den Pharaonen. Sie werden das Grab öffnen um zu schauen, wen wir über "Jahrhunderte" verehrt haben, warum Menschen dorthin gepilgert sind etc. Niemand wird sich dabei etwas denken, keiner wird über die Totenruhe nachdenken, es wird einfach gemacht werden. Aus Neugier oder Wissenschaft, eben um die Geschichte zu verstehen. Wer von uns ringt denn mit dem Gewissen, wenn die Mumien, die ja letztendlich auch Leichen sind, ausgestellt werden? Keiner, wir gehen durch Museen und denken, irre wie das damals alles war. Der Mensch ist eben so, er will entdecken und begreifen.

In den nächsten Jahren wird das nicht passieren und das ist auch gut so. Seiner Familie gegenüber wäre es ein Unding, ihm gegenüber eine Schändung seiner Ruhestätte. Da keinerlei Verdacht auf ein Verbrechen zu Grunde liegt, wäre ein Öffnung, nur ein "Volksschauspiel" für Presse und Meute und somit in keinster Weise zu rechtfertigen.
              So seh ich das auch. In ferner Zukunft, wenn Elvis selbst für seine Nachfahren quasi nur noch eine historische Person ist, könnte es eine Graböffnung geben. Wenn man bedenkt, dass man sogar dem Nationaldichter der Deutschen, dem großen Goethe seine Ruhe nicht gönnte und seine Gebeine vermessen hat und einige Analysen hinsichtlich seiner Gesundheit zu seinen Lebzeiten machte, wird man sich auch mal am Grab von Elvis zu schaffen machen. Dass man Mozart seinerzeit in einem anonymen Massengrab beisetzte, ist für einige Wissenschaftler heute noch ein Jammer. Bei Schiller hat man kürzlich festgestellt, dass keiner von den beiden in Betracht kommenden Schädel ihm zuzuordnen sind. Dafür hatte man sogar verstorbene Verwandte exhumiert um DNA-Analysen machen zu können. Jetzt weiß man, dass seit ewigen Zeiten Goethe nicht neben Schiller in der Gruft ruht. Dem Großteil der Menschheit wird es egal sein, aber der Wissensdurst einiger Wissenschaftler ist vorerst gestillt.

Kommentar

• karladil
                Foren-Experte

• 10.04.2007
                • 883

Oh man, nun hab ich mich doch durchgelesen u. zum eigentlichen Thema zurürück zu kommen. Meine Antwort dazu: NEIN!!!!!

Wozu, für wen, wieso u. weshalb? Am besten wäre ja wohl noch ein gläsernes Grab bei Prominenten, damit man ja nachvollziehen kann daß der Prominente sich wirklich darunter befindet, tot ist u. nicht irgendwo in der Gegend noch heimlich herum läuft, am besten noch ein gläserner Sarg dazu u. man auch noch live den Verrottungsgrad mit kriegen kann.. ?

Sorry, ich finds mehr als gut daß Elvis auf seinem Grundstück begraben ist.. Und nicht irgendwo auf einem öffentlichen Grundstück.. Die Leichenfledderer wären täglich da.....
                Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von Sivle
                  Bei Schiller hat man kürzlich festgestellt, dass keiner von den beiden in Betracht kommenden Schädel ihm zuzuordnen sind. Dafür hatte man sogar verstorbene Verwandte exhumiert um DNA-Analysen machen zu können. Jetzt weiß man, dass seit ewigen Zeiten Goethe nicht neben Schiller in der Gruft ruht. Dem Großteil der Menschheit wird es egal sein, aber der Wissensdurst einiger Wissenschaftler ist vorerst gestillt.
                  Und genau das hat mich vor einigen Tagen auf die Idee für diesen Thread gebracht.

Irgendwie scheint es aber bei den meisten falsch angekommen zu sein. Trotzdem freue ich mich, dass der Thread inzwischen von zwei auf drei Sterne hochgestuft wurde. Bewertet fleißig weiter! Ich denke, eine Diskussion lohnt sich, da sie sehr viel aufdeckt an unbewussten Motivationen, Ängsten, Wünschen usw..

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von gast-20080904
                    Und genau das hat mich vor einigen Tagen auf die Idee für diesen Thread gebracht.

Irgendwie scheint es aber bei den meisten falsch angekommen zu sein. Trotzdem freue ich mich, dass der Thread inzwischen von zwei auf drei Sterne hochgestuft wurde. Bewertet fleißig weiter! Ich denke, eine Diskussion lohnt sich, da sie sehr viel aufdeckt an unbewussten Motivationen, Ängsten, Wünschen usw..

Mal eine Frage: Postest du nur solche Themen, um "Sterne" zu sammeln???
                    Willst du eine Psycho-Fernanalyse über die User hier im Forum machen???
                    Ich denke, du solltest mal deine eigenen Motive und Ängste hinterfragen.....
                    also, ehrlich..ne...

Kommentar

• rider
                      Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
                      • 1985

Zitat von gast-20080904
                      Es werden nur ein paar Untersuchungen durchgeführt.
                      Off-Topic:

fronkenstein lässt grüßen...also ich möchte als gestrandeter alien nicht in deine finger geraten
                      Zuletzt geändert von rider; 11.05.2008, 11:02

Kommentar

• Sivle
                        Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                        • 2589

Warum dieser Aufschrei des Entsetzens über eine rein hypothetische Frage?
                        Elvis wird mit Sicherheit nicht zu unseren Lebzeiten exhumiert werden.
                        Sideburns hat ja nicht geschrieben, dass Elvis ähnlich wie es die katholische Kirche in Italien mit Pater Pio macht, im Glassarg ausgestellt werden soll.

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von rider
                          Off-Topic:

fronkenstein lässt grüßen...also ich möchte als gestrandeter alien nicht in deine finger geraten
                          Off-Topic:

fra nicht fro
                          aber ja, das alien würde mir auch leid tun

Kommentar

• Gracefan
                            Gehört zum Inventar

• 22.03.2004
                            • 1044

Zitat von gast-20080904
                            Ich denke, eine Diskussion lohnt sich, da sie sehr viel aufdeckt an unbewussten Motivationen, Ängsten, Wünschen usw..
                            Wie meinst du das genau??
                            Was für unbewusste Motivationen werden aufgedeckt??
                            Crocodile on my feet.
                            Bowtie 'round my neck.
                            That's why they call me the Gangsta Mack.

Kommentar

• Jana
                              Ganz neu hier

• 10.05.2008
                              • 4

am besten wäre es wir würden ihn in ruhe lassen....okay velleicht in ein paar tausend jahre oder wie lange auch immer fragen sich unsere nachfahren wieso wir noch nach 30 jahre von ihm reden und es geht wie ihr schon gesagt habt so wie bei den pharaonen und sie werden ihn ausgraben....aber für ihn jetzt auszugraben, ......NEIN, lassen wir ihn doch in frieden ruhen

Kommentar

• rider
                                Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
                                • 1985

Zitat von burroughs
                                Off-Topic:

fra nicht fro
                                aber ja, das alien würde mir auch leid tun
                                Off-Topic:

fro nicht fra! schon mal frankenstein junior gesehen? marty war der geilste!

Kommentar

Lädt...