Sollte Elvis' Grab geöffnet werden?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • An Evening Prayer
    Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
    • 4935

NEIN! (Schon mal was von "Totenruhe" gehört?)
    Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
    Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
    Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von Elvislover76
      Ja klar! Nur weil nicht alle so denken wie Du, sind sie gleich "gefährdet"?
      Nein, das habe ich auch nicht behauptet.

Zitat von Elvislover76
      Soll doch jeder sein Fansein so ausleben, wie er möchte!
      Gerne. Dann braucht's hier ja auch keine Leute mehr, die wiederum mir Geisteskrankheit attestieren aufgrund einer ganz normalen Frage, die ich gestellt habe. Denn momentan weiß ich nicht so wirklich, wer das größere Problem hat: Derjenige, der verlangt, Elvis nach Lust und Laune als seinen Gott ansehen zu dürfen, oder der, der nach ein paar grundlegenden Dingen fragt?

Kommentar

• Elvislover76
        Posting-Legende

• 18.02.2005
        • 9215

Ich denke nicht, dass Du geisteskrank bist, wieso auch? Klar, hab ich mich auch schon gefragt, ob denn Elvis auch wirklich dort liegt usw. Aber ich denke halt auch, dass keiner das Recht hat, ihn einfach auszubuddeln, nur um seine Neugier zu stillen! Dann könnte man ja auch anfangen zu zweifeln, ob John Lennon, James Dean, Ray Charles, Johnny Cash usw tot sind.
        If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Einspruch: nur weil ein Leichnam nicht in dem dafür vorgesehenen Grab liegt, heißt das noch lange nicht,
          daß die Leiche keine Leiche sondern noch am Leben ist

Kommentar

• Rusty
            Schnupperuser

• 11.04.2008
            • 21

Ein Promi stirbt unter etwas mysteriösen Umständen - so werden Legenden geboren!!!!
            Ich denke allerdings nicht, das die Öffnung des Grabes wirklich alle Zweifel beseitigen würde.
            Ob es dem Ansehen von Elvis schaden würde, weiß ich nicht, es würde aber vielleicht dem "Ansehen" der Fans schaden, die dieses wollen.
            Ich für mich persönlich würde diese Frage daher mit "Nein" beantworten.

LG
            Gitte
            Only the strong survive

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Off-Topic:

mir kam gerade ein gar grauslicher Gedanke:
              stellt euch vor, die machen das Grab wirklich auf, öffnen den Sarg, untersuchen El's sterbliche Überreste .. und dann,
              bevor sie den Sarg wieder verschliessen, holen sie Larry, damit die *Reste* auch ja wieder gut aussehen

Kommentar

• Elvislover76
                Posting-Legende

• 18.02.2005
                • 9215

Zitat von burroughs
                Off-Topic:

stellt euch vor, die machen das Grab wirklich auf, öffnen den Sarg, untersuchen El's sterbliche Überreste .. und dann,
                bevor sie den Sarg wieder verschliessen, holen sie Larry, damit die *Reste* auch ja wieder gut aussehen
                Off-Topic:

HILFEEEEEEE Ich kann heut Nacht bestimmt nicht schlafen:traurig:
                If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Belkin

Zitat von burroughs
                  Off-Topic:

Off-Topic:

Kann ich was von dem Zeug abhaben, das Du grade geraucht hast?

Zuletzt geändert von Gast; 10.05.2008, 11:41

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Off-Topic:

besorg dir gefälligst selber was
                    psst.. kannst ja mal bei T.S. nachfragen

Kommentar

• crawfish
                      Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
                      • 4777

Allein nur um den interessierten Beobachter zu befriedigen bzw. um Spekulationen über die Todesumstände, sein Gewicht etc. Abhilfe zu schaffen, sein Grab zu öffnen, halte ich für - um es mal freundlich zu sagen - Schwachsinn. Was würde damit erreicht? Doch nur eine Befriedigung der Informationsgeilheit einiger - vielleicht auch vieler - Leute.

Würde ein Mordverdacht bestehen, dann okay. Aber ansonsten hat an einem Grab niemand rumzubuddeln.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• andy_m
                        Board-Legende

• 16.10.2003
                        • 15555

Mein lieber Herr Gesangsverein, dieser Sideburns kommt aber auch auf Ideen
                        Du bist dir zu nichts zu Schade Sideburns
                        Das nimmt ja geradezu groteske Ausmaße an
                        Weis die Commanderin eigentlich was du so den ganzen lieben langen Tag für einen Stutss fabrizierst

Kommentar

• andy_m
                          Board-Legende

• 16.10.2003
                          • 15555

Zitat von gast-20080904
                          Doch, ich denke schon, denn ich bin Elvis-Fan. Und ich sehe sein Andenken von Leuten, die sich einen Altar zuhause hinstellen, ihn als ihren Gott ansehen und zu ihm beten, eher in "Gefahr" gebracht, als das eine simple Graböffnung je tun könnte.
                          Du alter Graböffner

Kommentar

• Lakota
                            Posting-Legende

• 05.09.2007
                            • 9018

Wir werden es bestimmt nicht mehr erleben, doch eines Tages wird es ihm so ergehen, wie den Pharaonen. Sie werden das Grab öffnen um zu schauen, wen wir über "Jahrhunderte" verehrt haben, warum Menschen dorthin gepilgert sind etc. Niemand wird sich dabei etwas denken, keiner wird über die Totenruhe nachdenken, es wird einfach gemacht werden. Aus Neugier oder Wissenschaft, eben um die Geschichte zu verstehen. Wer von uns ringt denn mit dem Gewissen, wenn die Mumien, die ja letztendlich auch Leichen sind, ausgestellt werden? Keiner, wir gehen durch Museen und denken, irre wie das damals alles war. Der Mensch ist eben so, er will entdecken und begreifen.

In den nächsten Jahren wird das nicht passieren und das ist auch gut so. Seiner Familie gegenüber wäre es ein Unding, ihm gegenüber eine Schändung seiner Ruhestätte. Da keinerlei Verdacht auf ein Verbrechen zu Grunde liegt, wäre ein Öffnung, nur ein "Volksschauspiel" für Presse und Meute und somit in keinster Weise zu rechtfertigen.
                            Zuletzt geändert von Lakota; 10.05.2008, 12:18
                            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von praytome
                              und dann wird man die ergebnisse wie schon 1977 veröffentlichen..
                              pressekonferenzen geben
                              pressemappen verteilen....die dinger drucken...
                              im internet verteilen...
                              die zeitungen werden es abdrucken...
                              die pressekonferenz im fernsehen übertagen (genau wie 77 ) und
                              i john wird immernoch erzählen...ist geheim wird nicht veröffentlicht ectr...
                              und im internet werden die gleichen hohlen nüsse rumrennen und den gleichen hohlen dünnschiss verteilen...ändern würde das gar nichts ausser das man den spinnern wieder ne breite öffentlichkeit bietet...
                              Kann dann bitte mal jemand endlich diesen verfluchten kompletten Autopsiebericht posten, wenn man den angeblich an jeder Straßenecke bekommen kann.

Bitte, bitte, bitte!

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Off-Topic:

NEIN
                                Ich hab den Link inzwischen in diversen Threads mindestens 3 mal gepostet, und keine Sau hats interessiert.
                                Abgesehen davon will ich mit einem erneuten Posting diesem *** - thread keine Aufmerksamkeit verschaffen, die er ohnehin nicht verdient hat

Kommentar

Lädt...