Sollte Elvis' Grab geöffnet werden?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080904

    #16
    Zitat von Jesse
    Ja sicher, darüber wurde auch hier schon genug disskutiert (...) Es gibt ausreichend Threads über Todesursache und ähnliche Dinge ...
    Und du meinst allen Ernstes, die Diskussionen in einem Internetforum wären geeigneter, sich Klarheit zu schaffen, als eine wissenschaftliche Untersuchung vor Ort?

    Zitat von Jesse
    Wem so eine Frage einfällt und der sie hier auch noch stellt, ist für mich kein Diskussionsparter.
    Schade eigentlich, denn der Gedanke ist absolut ernst von mir gemeint. Warum schafft man keine Klarheit? Es wäre doch möglich.

    Zitat von Jesse
    Danke, dass ich nun endgültig weiss, wie Du tickst!
    Wow, cool. Wie denn? Heißt das, die Psychiater und Psychologen dieses Landes werden dann irgendwann arbeitslos, weil du nun weißt, wie ich ticke?

    Kommentar

    • Oliwa
      Ehrenmitglied
      • 31.07.2003
      • 13399

      #17
      Sollte Elvis' Grab geöffnet werden?

      nunja, man könnte dann zumindest mit sämtlichen Spekulationen aufräumen

      Mal kurz den Deckel hochklappen, ein Löffelchen DNA nehmen und dann schnell wieder zu die Klappe!
      Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
      23. April 1998 - 20. November 2006
      29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

      Kommentar

      • gast-20100125

        #18
        Zitat von Rusty Cage
        Man könnte ihn klonen...

        Ob's dann aber noch der Elvis wäre, den wir alle mögen oder lieben ? Glücklich wäre er bestimmt nicht dabei!

        @ Sideburn

        Er ist ja sowieso schon fast der gläserne Mensch......und mit Wissenschaft hat das nicht mehr viel zu tun - einfach Sensationsvoyeurismus!!

        Mann o Mann was für ein Thread...... ich bin ja sehr humorvoll - aber da bräuchte ich fast einen Kotz-Smiley....

        Kommentar

        • gast-20080904

          #19
          Zitat von Oliwa
          nunja, man könnte dann zumindest mit sämtlichen Spekulationen aufräumen

          Mal kurz den Deckel hochklappen, ein Löffelchen DNA nehmen und dann schnell wieder zu die Klappe!
          Sollte dein Posting ernst gemeint gewesen sein: Genau so meinte ich das. Mit einer DNA-Analyse könnte man heute Dinge feststellen, die vor 30 Jahren undenkbar waren: Beispielsweise die Frage, ob Veranlagungen zu gewissen Krankheiten bestanden.

          Kommentar

          • Jesse
            Board-Legende

            • 03.01.2007
            • 21508

            #20
            Zitat von gast-20080904
            Wow, cool. Wie denn? Heißt das, die Psychiater und Psychologen dieses Landes werden dann irgendwann arbeitslos, weil du nun weißt, wie ich ticke?
            Liest Du hier im Forum eigentlich auch oder eröffnest Du nur Spass Threads? Es gab wissenschaftliche Untersuchungen und damit bin ich raus hier.

            Nimm Dich nicht so wichtig. Ich kann Dich nun endgültig einschätzen, nur für mich, das reicht schon, einen Verdacht in diese Richtung hatte ich bereits....


            Jesse

            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




            Kommentar

            • gast-20111607

              #21
              Zitat von gast-20080904
              Wow, cool. Wie denn? Heißt das, die Psychiater und Psychologen dieses Landes werden dann irgendwann arbeitslos, weil du nun weißt, wie ich ticke?
              Die sitzen allesamt in den Elvisforen, da haben sie genügend Patienten.
              Und wenn mal keiner zur Diagnose und Therapie zur Hand sein sollte, dann behandeln sie sich eben derweil untereinander, solange bis wieder ein oder auch mehrere unkonforme Quälgeister ihr Candlelight Vigil stören.

              Zuletzt geändert von Gast; 10.05.2008, 00:04

              Kommentar

              • Oliwa
                Ehrenmitglied
                • 31.07.2003
                • 13399

                #22
                Ich weiß gar nicht ob das überhaupt ginge, denn ich habe mal irgendwo gelesen dass Vernon das Geheimnis wo Elvis wirklich begraben liegt, mit ins Grab genommen haben soll.

                Ist da was dran?
                Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                23. April 1998 - 20. November 2006
                29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26466

                  #23
                  Zitat von Richard Burton
                  Die sitzen allesamt in den Elvisforen, da haben sie genügend Klienten.
                  Aber hauptsächlich die mit den gespaltenen Persönlichkeiten, die meinen alle naselang mit neuem Nick eine andere Identität vorzutäuschen, oder?

                  Kommentar

                  • praytome
                    Gehört zum Inventar

                    • 23.06.2005
                    • 3425

                    #24
                    die wissenschaftliche untersuchung liegt bereits vor...sowie deren ergebnisse...und wer feststellen will ob ers war(so ein schwachsinn) der kann den gentest anhand der eingelagerten proben machen...graböffnung daher nicht nötig...und pietätlos ohnehin...

                    und was würde es ändert wenn das 6. wissenschaftliche institut den gleichen scheiss nochmal untersucht...
                    daran das spinner behaupten sie wäre unveröffentlicht ändert die 7.8.oder 9. untersuchung auch nicht...

                    und dann wird man die ergebnisse wie schon 1977 veröffentlichen..
                    pressekonferenzen geben
                    pressemappen verteilen....die dinger drucken...
                    im internet verteilen...
                    die zeitungen werden es abdrucken...
                    die pressekonferenz im fernsehen übertagen (genau wie 77 ) und
                    i john wird immernoch erzählen...ist geheim wird nicht veröffentlicht ectr...
                    und im internet werden die gleichen hohlen nüsse rumrennen und den gleichen hohlen dünnschiss verteilen...ändern würde das gar nichts ausser das man den spinnern wieder ne breite öffentlichkeit bietet...

                    wahrscheinlich wird man sagen das es ne conspiracy mit dem staat ist und der national inquier wird titeln elvis war ein alien und das alien bush wollte elvis vor entdeckung schützen oder so
                    Das neue Buch von Praytome Publishing:

                    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                    Kommentar

                    • gast-20080904

                      #25
                      Zitat von Jesse
                      Liest Du hier im Forum eigentlich auch oder eröffnest Du nur Spass Threads? Es gab wissenschaftliche Untersuchungen und damit bin ich raus hier.

                      Nimm Dich nicht so wichtig. Ich kann Dich nun endgültig einschätzen, nur für mich, das reicht schon, einen Verdacht in diese Richtung hatte ich bereits....
                      Warum so aufgebracht? Ich versuche hier, eine ernst gemeinte Frage zur Diskussion zu stellen. Stell dir vor, mit einer solchen Untersuchung könnte ein für allemal geklärt werden, dass a) das Grab nicht leer ist, b) tatsächlich Elvis Presley dort begraben liegt (d. h. alle dämlichen Diskussionen über sein Weiterleben wäre mit einem Schlag erledigt), und dass er c) an einer erblich bedingten Erkrankung litt, die ihn vermutlich ohnehin nicht älter als, sagen wir, 45 hätte werden lassen. Wäre das nicht ein lohnendes Ergebnis?

                      Kommentar

                      • gast-20080904

                        #26
                        Zitat von Oliwa
                        Ich weiß gar nicht ob das überhaupt ginge, denn ich habe mal irgendwo gelesen dass Vernon das Geheimnis wo Elvis wirklich begraben liegt, mit ins Grab genommen haben soll.

                        Ist da was dran?
                        Tja, warum diese Frage nicht endlich einmal klären?

                        Kommentar

                        • Girlhappy
                          Gehört zum Inventar

                          • 24.09.2003
                          • 1098

                          #27
                          Zitat von gast-20080904
                          Warum so aufgebracht? Ich versuche hier, eine ernst gemeinte Frage zur Diskussion zu stellen. Stell dir vor, mit einer solchen Untersuchung könnte ein für allemal geklärt werden, dass a) das Grab nicht leer ist, b) tatsächlich Elvis Presley dort begraben liegt (d. h. alle dämlichen Diskussionen über sein Weiterleben wäre mit einem Schlag erledigt), und dass er c) an einer erblich bedingten Erkrankung litt, die ihn vermutlich ohnehin nicht älter als, sagen wir, 45 hätte werden lassen. Wäre das nicht ein lohnendes Ergebnis?

                          Nein



                          Es ist auch keine ernstgemeinte Frage. Was soll der Quatsch überhaupt? Ist Elvis nicht schon genug auseinander genommen worden in jeder Hinsicht?

                          Du musst auf die Couch!

                          Kommentar

                          • gast-20080904

                            #28
                            Zitat von Girlhappy
                            Nein
                            Warum nicht?

                            Zitat von Girlhappy
                            Es ist auch keine ernstgemeinte Frage.
                            Die Beurteilung solltest du vielleicht besser mir überlassen.

                            Zitat von Girlhappy
                            Was soll der Quatsch überhaupt? Ist Elvis nicht schon genug auseinander genommen worden in jeder Hinsicht?
                            Ehrlich gesagt: Nein. Denn dann würde es nicht so viele offene Fragen geben, u. a. die, ob das Grab leer ist, er noch irgendwo in Iowa als Hotdog-Verkäufer lebt, oder wie die Umstände seines Todes waren.

                            Zitat von Girlhappy
                            Du musst auf die Couch!
                            Tolle Diagnose! Das bringt dir bestimmt viele Danke-Punkte ein, trägt aber leider nichts zur Diskussion bei.

                            Kommentar

                            • gast-20111607

                              #29
                              Zitat von cos
                              Aber hauptsächlich die mit den gespaltenen Persönlichkeiten, die meinen alle naselang mit neuem Nick eine andere Identität vorzutäuschen, oder?
                              Mann, nimmst du und auch andere das Treiben in einem Forum und darüber hinaus aber ernst...

                              Löst euch doch einfach mal von der Vorstellung, ihr wisst wirklich zu 100% alles und jedes über die Menschen, die da hinter dem Monitor weitestgehend fremd und nicht kategorisierbar sind... sicherlich, wir alle denken uns etwas über unser Gegenüber, doch diese naive Vorstellung, man wisse im Prinzip alles über eine Person, die ist echt naiv...

                              Ich weiß gar nicht, welche Latte einem aus dem Zaun bricht, wenn sich jemand dazu bemüßigt fühlt, sich nach Gutdünken ab- und wieder anzumelden... das ist hier nur eine Scheinwelt, die darauf ausgerichtet ist, die Passion für einen Menschen (Elvis Presley) zu kanalisieren und zu bündeln, mehr nicht.
                              Zuletzt geändert von Gast; 10.05.2008, 00:25

                              Kommentar

                              • gast-20111607

                                #30
                                Zitat von gast-20080904
                                Tolle Diagnose! Das bringt dir bestimmt viele Danke-Punkte ein, trägt aber leider nichts zur Diskussion bei.
                                Wollen wir wieder Strichliste führen, ob sich die üblichen Verdächtigen darunter befinden?

                                Kommentar

                                Lädt...