Und du meinst allen Ernstes, die Diskussionen in einem Internetforum wären geeigneter, sich Klarheit zu schaffen, als eine wissenschaftliche Untersuchung vor Ort?
Schade eigentlich, denn der Gedanke ist absolut ernst von mir gemeint. Warum schafft man keine Klarheit? Es wäre doch möglich.
Wow, cool. Wie denn? Heißt das, die Psychiater und Psychologen dieses Landes werden dann irgendwann arbeitslos, weil du nun weißt, wie ich ticke?
Schade eigentlich, denn der Gedanke ist absolut ernst von mir gemeint. Warum schafft man keine Klarheit? Es wäre doch möglich.
Wow, cool. Wie denn? Heißt das, die Psychiater und Psychologen dieses Landes werden dann irgendwann arbeitslos, weil du nun weißt, wie ich ticke?








Kommentar