Sorry, aber ich habe mich aufrichtig bemüht, mich mit der Musik Dylans zu befassen und kann mich einfach nur TheKing anschließen. Es ist nicht von der Hand zu weisen, das er ein großartiger Songschreiber und für die, die seinen Gesang mögen, ein großartiger Interpret ist. Doch kann man einen Menschen und dessen Gehör doch nicht diese "Großartigkeit" aufdrängen. Ja, soweit zu gehen, ihm zu verdeutlichen, wenn er das nicht grandios findet, ist er doof. So kommt es hier leider rüber. Das hat doch mit Verstehen oder nicht Verstehen nichts zu tun. Musik sollte berühren und Spaß machen. Es muss nicht immer hinter allem einen tieferen Sinn geben. Wenn ich feiern will dann kann Herr Ötzi auch mal seinen "Stern" raushauen und wenn ich besinnlich sein möchte, dann geb ich mir einen Gospel oder eine Ballade. Mir kommt es so vor, als ob alle die so für Dylan stehen, die leichte Kost aus Angst vor uncoolness verachten?
Für mich persönlich hat Musik ihren Zweck erfüllt, wenn sie mich berührt, mir in die Beine oder ins Herz geht.
Für mich persönlich hat Musik ihren Zweck erfüllt, wenn sie mich berührt, mir in die Beine oder ins Herz geht.

.

Kommentar