Ich glaube mit Sicherheit nicht alles, was geschrieben wird. Aber dass er die Gründe, warum es nie zu einer solchen Tour kam, noch weiß, ist nicht unglaubwürdig, immerhin war er als Roadmanager in diese Thematik direkt verwickelt. Hinzu kommt, dass seine Erklärung plausibel klingt, im Gegensatz zu der Räuberpistole, dass der Colonel als "illegaler Einwanderer" nicht mehr in die USA einreisen könnte.
Elvis hatte den Flieger, um einen auf dicke Hose zu machen. Er wollte das fetteste Teil mit allen Schikanen, das war der Punkt.
Ich erinnere mich noch an die späten 70er, da war in meiner Klasse derjenige der König, dessen Armbanduhr am tiefsten wasserdicht war. "Meine kann 15 Meter" - "Meine sogar 30 Meter". Überflüssig zu erwähnen, dass keiner von uns jemals getaucht ist.
Er hat ja seine Convair 880 schon daraufhin ausgewählt, dass sie zumindest bedingt transatlantikfähig ist (über eine best. Route ist sie das sogar). Für reine Inlandsflüge hätte ein kleinerer Flieger auch seine Dienste getan (ohne auf Luxus verzichten zu müssen).
Ich erinnere mich noch an die späten 70er, da war in meiner Klasse derjenige der König, dessen Armbanduhr am tiefsten wasserdicht war. "Meine kann 15 Meter" - "Meine sogar 30 Meter". Überflüssig zu erwähnen, dass keiner von uns jemals getaucht ist.

? Passt nicht.

Kommentar