kreisch alter du machst mich fertig....guck mal der ist der paul dowling fall ich brech ins essen meine fresse das gibts doch nicht....das gibts doch nicht...
Pleite!?
Einklappen
X
-
alllter lies da liees das...ich hatte davon gehört....
50 000 copies monatlich allein 1000 dollar postage ....ahhhhhhh wie geil ist das denn....Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
Ich halte diesen Thread für sehr produktiv, weil auch tolle Leute mitmachen.lol
nein komm ernsthaft...du schaffst das von der einstellung her vom kampfeswille und vom intellekt....liess aufmerksam lass dich nicht ablenken habe extra ein paar bullshits unfug und scheiss weggelassen...
jetzt füg das bild zusammen....streng dich an....man brauch nicht mal ne akte oder sonstwas...deine info die du hast reicht schon aus....
ich weiss gar nicht mehr wieviele sachen wir hier enttarnt haben aber es war ne menge....
Klar, wir haben rausgefunden, dass Elvis nicht pleite war und dass der Colonel später immer satter zugeschlagen hat.
Mein Juristenenglisch ist nicht besonders gut.
Ich weiß nicht. Ich denke in der Vorverhandlung hat sich das ergeben, ob der Przess nicht angefangen wurde oder eingestellt wurde weiß ich nicht genau, das überfordert mich und ist auch nicht von Belang.
Es bleibt ja nur eine Frage, Greg. Da ist die Aufstellung des Privatvermögens aus den Akten. Ich weiß jetzt nicht, ob Du diese anzweifelst oder nicht.
Dann sagst Du -und Du hast mir auch schon Firmen genannt- an denen Elvis partizipiert und die nicht in dieser Aufzählung enthalten sein sollen. Aus diesen Musikverlagen soll Elvis viele Millionen verdient haben, von denen keiner etwas weiß, außer Dir.
Es wäre also Promotion für Dein Buch und Sensationjournalismus auf der anderen Seite, wenn Du nun entgegen allen bekannten Quellen und Fakten belegen kannst, dass Elvis viel reicher war, als bekannt und diese Reichtümer vor der Welt und der Steuer verschleiert hat. Bis heute.
Diesen Teil Deiner Ausführungen kann ich bis hierher nicht glauben. Aber mir macht es von Herzen Spaß mit Dir und den Anderen darüber zu sprechen, es ist einfach purer Fun...spannend und geil...per Internet in denStaaten irgendwelche Gerichtsakten zu lesen und so weiter...das macht Spaß und bildet...ich werde nicht ruhen, bis mein Arsch in der Kiste liegt, ich will wissen was da los war.
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
ahhhhh ich habs doch gesagt ascap
See generally Young, Criminal Copyright Infringement and a Step Beyond, reprinted in 30 ASCAP Copyright Law Symposium 157 (1983); Gawthrop, An Inquiry Into Criminal Copyright Infringement, reprinted in 20 ASCAP Copyright Law
schau auf deine vinyl....ascap..heheheheDas neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
erstmal herzlichen dank für deine wahnsinns mitarbeit...ich fühle mich echt bereichert...und habe spass...auch wenn du mich in die ein oder andere zwickmühle oder interessens und gewissenkonflikte gebracht hast...
du sagtest..bzw fragtest...
Es bleibt ja nur eine Frage, Greg. Da ist die Aufstellung des Privatvermögens aus den Akten. Ich weiß jetzt nicht, ob Du diese anzweifelst oder nicht.
Dann sagst Du -und Du hast mir auch schon Firmen genannt- an denen Elvis partizipiert und die nicht in dieser Aufzählung enthalten sein sollen. Aus diesen Musikverlagen soll Elvis viele Millionen verdient haben, von denen keiner etwas weiß, außer Dir.
die orginal aufzeichnungen stelle ich in keinster weise in frage....da haben wir uns miss verstanden....
die stimmen alle ausnamslos...nur werden sie nicht richtig wiedergegeben im internet und in den büchern...
und von den musikverlagen weiss nicht nur ich...die sind in den aufstellungen ja alle enthalten...da habe ichs ja auch her...
deshalb mein hinweis...hallo geld aus publishing einnamen...und da habe ich ausnamslos jeden beweis erbracht...und das zusätzlich mit beweisen unterlegt die euch auch zur verfügung stehen zum besseren nachhalten....
ich weiss das ist megaschwer und ich mache dir keinen vorwurf....
das ganze ist sowieso kein geheimsniss steht doch auf jeder platte drauf....Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
doch kannst du nen dollar für jede platte,,,20 cent für jede single....hergott wie jeder musiker auf der welt auch und jeder musikauthor auf der welt...
soooo und nu
rechne...du kennst die verkaufszahlen....
jetzt nimm sogar die zahlen aus den büchern scheiss egal das sie nicht stimmen.... da bist du bei 1,5 dollar denn rest kannst du selber rechnen
plus sidedeals die du ja selbst gepostest hast...
und lass den ganzen anderen rotz weg...promo waren ja nur ein paar millione im jahr..weglassen und die millionen der gage ectr...lass sie weg...
und jetzt setzt alles was ich dir erzählt habe zusammen
und wir haben es gemeinsam gelöst....Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
Jau...hab es überflogen...böser Bootleger!
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Nein, nein, ich will nicht in meinem kleinen Köpfchen rumrechnen, ich will es lesen, sehen und anfassen! Wo sind die Millionen, die Du Dir da zusammenrechnest? Ach, abwink...ich denke diese Gelder sind in den Rechnungen längst drin.doch kannst du nen dollar für jede platte,,,20 cent für jede single....hergott wie jeder musiker auf der welt auch und jeder musikauthor auf der welt...
soooo und nu
rechne...du kennst die verkaufszahlen....
jetzt nimm sogar die zahlen aus den büchern scheiss egal das sie nicht stimmen.... da bist du bei 1,5 dollar denn rest kannst du selber rechnen
plus sidedeals die du ja selbst gepostest hast...
und lass den ganzen anderen rotz weg...promo waren ja nur ein paar millione im jahr..weglassen und die millionen der gage ectr...lass sie weg...
und jetzt setzt alles was ich dir erzählt habe zusammen
und wir haben es gemeinsam gelöst....Zuletzt geändert von TheKing; 24.04.2008, 22:48Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
dabei lässt du weg das er die rechte der songs ja hatte und das er an millione platten auf der welt verdiente die er gar nicht gesungen hat...
die radioeinsatze der lieder die er gesungen hat...aber selbst wenn jemand anders die songs recorded und verkauft hat hat er dran verdient ...und wenn diese dann im radio gespielt wurden hat er dran verdient....schnallst dus...kein gemnis nix misteröes normales buisness
ich erklrs dir nochmal so
bealte paule....
yesterday....
hat er als sänger und als rechte inhaber verdient...soweit klar????
und was glaubst was hat ihn reich gemacht....der gesang..bedingt...aber die songrechte machten ihn mega reich
und er hat dran verdient bei yedem trottel der das lied im nachhinein mal geträllert hat....comprende
DAS IST GELDDas neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
Manomann Greg, Du redest mit mir wie mit einem Kleinkind. Ich habe Dir schonmal gesagt, dass mir die Copyrights klar sind und ich diese Mechanismen im Musikgeschäft kenne. Das ist klar wie Kloßbrühe, Hombre!dabei lässt du weg das er die rechte der songs ja hatte und das er an millione platten auf der welt verdiente die er gar nicht gesungen hat...
die radioeinsatze der lieder die er gesungen hat...aber selbst wenn jemand anders die songs recorded und verkauft hat hat er dran verdient ...und wenn diese dann im radio gespielt wurden hat er dran verdient....schnallst dus...kein gemnis nix misteröes normales buisness
ich erklrs dir nochmal so
bealte paule....
yesterday....
hat er als sänger und als rechte inhaber verdient...soweit klar????
und was glaubst was hat ihn reich gemacht....der gesang..bedingt...aber die songrechte machten ihn mega reich
und er hat dran verdient bei yedem trottel der das lied im nachhinein mal geträllert hat....comprende
DAS IST GELD
Was aber unklar ist, wieviel Geld Elvis aus solchen Rechten verdiente, wie das prozentual war und ob diese Kohle nicht schon in den Akten mitverrechnet ist.
Du malst da mit dem dicken Pinsel eine Vorstellung an die Wand...zeig mir die Belege, Chico...die Hardfakts und nicht was Du Dir ausmalst...hoast mi..Du Batzi? (Ich immitiere jetzt mal Deinen Schreibstil!
)..checkst Du das niiiihct! OH Mann...wie dumm muss man sein....wenn man im Münchener Bahnhof einsteigt..dann ist man in 10 Minuten quasi....äääh...später.....verstehst Du??? Dewegen wird alles knallaballaklar! Überleg doch mal Du Spakken!
Zuletzt geändert von TheKing; 24.04.2008, 23:03Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
loool

bin ich wirklich so krass lol?
da ich den eindruck habe das ich nicht ganz in der tiefe verstanden werde versuche ich es halt soeinfach wie möglich zu erklären...und andereseits glaube ich
fühle ich das du ganz nah dran bist....
du hast du belege doch schon selbst gebracht....
ich habe hier doch deine zahlen aneinander gerechnet...nicht meine
übrigens zeigt die seite nicht wirklich die echten prozessakten...damit wäre auch geklärt warum das ende da so komisch stand und warum sich das nicht mit meinen akten deckt...dennoch nicht minder interessant...die seite ist ja nen knallerDas neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
übrigens findet man dort auch bestätigung über die defentiv box sache über die ich hier im forum berichtete und auch da gehts um copyright rechte der epe und von leiber und stoller...Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar

Kommentar