Pleite!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elvis_aron
    Ganz neu hier

• 24.04.2008
    • 5

Ich finde dieses Thema sehr interessant.
    und freu mich auf mehr

Kommentar

• praytome
      Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
      • 3425

der tenor jedoch und das bild das gezeichnet wird basiert schon den richtigen hintergrund....siehe hierzu auch die ed bonja dvd(mittlerweile billig zu haben)

elvis wurde belogen betrogen...elvis hat von allen beteidigten am wenigsten verdient...klar....stimmt...nur ist die liste der fehler in den büchern solang wie die liste die man aufzählen musste wie er beschissen wurde

am krassesten finde ich persönlich die story der colonel hätte vergessen ihn zu melden lol...bei der bmi...

1. stimmt es nicht...

Beweis....eine tole gerichtsakte....

nö!
      den beweiss hat jeder von euch zu hause...bmi findet ihr auf nahezu jeder elvisscheibe....ziemlich blöde behauptung...ausserdem gibt es auch weitere organisationen ...ascap ectr...auch überall zu finden...

desweiteren fehlt wohlweisslich jeglicher hinweiss auf elvis publishing firmen
      die damit verdiente kohle + deren wert fehlt auch...elvis erklärt im paternity suit prozess das er nach abzug von allem sich monatlch 400 000 dollar zum spielen entnimmt...ja jungs und mädels zum verballern...

witziger weise werden durch übertragungsfehlern und von einander abschreiben mal schnell aus brutto netto und wieder umgekehrt...da schreibt man wo ab....denkt sich ok...dann kamen ja noch die steuern...also mal im kopf 50 prozent abgezogen...der nächste zieht woanders wieder 50 ab...ohne zu verstehen das die person von denen er abgeschrieben hat ja die 50 schon abgezogen hat und soweiter...

aber wir spielen jetzt nochmal den doofen...wir nehmen jetzt die falschen zahlen die the king hier aus besagten büchern aufgelistet hat...und nehmen an die würden stimmen...

das geld + publishing rights geld macht dann immernoch nen dollar pro lp was elvis zu einem so reichen mann machen würde das es ihm aus dem hintern kommt...da sind keine filmtantiemen keine gagen keine publshing rights anderer sänger und songs(vom mir bereits erwähnt) keine memorabilia....und und und dabei...

hinzukommen ist elvis leben ja bekannt...siehe day by day....man weiss genau wie wo er was ausgegegen hat...ca 90 prozent könnten wir ohne dieses forum zu verlassen rausfinden...wie von mir beschrieben ...nichts wildes dabei...

hinzu weise ich nochmal darauf hin....elvis hat sich nie nie auch nur ein einziges mal vom finanzamt schätzen lassen...
      und selbstverständlich hatte er (ich berichtete) eine steuer und anwaltskanzlei welche seine steuersachen regelte...
      witziger weise sagt oneal ...keine steurerklärung gemacht und hatte niemanden und im gleichen buch erwähnt er die liste inklusive einiger namen die seine steuer erledigten...übrigens hat er viele dokumente in abschriften dadrin...klar weil der die wirklichen dokumente nie gesehen hat...und witziger weise listet er dort die steuer leute auf...hihihi

soo jetzt mal zu den einzelheiten die king zitierte

hier kings zitat...
      Also die Firma All Star Shows ist Tom Parker!
      Vertrag 1: Dated March 1, 1973, between RCA, All Star Shows and Elvis
      Presley, whereby as an inducement to Elvis to sign the 7 year exclusive
      recording agreement, RCA agreed to pay Elvis and All Star Shows the sum of
      $100,000 upon the expiration of the 7 year agreement. The agreement was
      signed by Elvis and Parker. <- wenn ich es richtig verstehe bekommen jeweils Elvis und All Star 100.000 Dollar als Bonus für die Vertragsunterzeichnung.
      Vertrag 2: A 7 year agreement dated March 1, 1973, between RCA, RCA
      Record Tours, and All Star Shows. All Star Shows agreed to furnish the
      services of Colonel Parker to assist RCA Records in planning, promoting, and
      merchandising the Elvis Presley 1972 tour. RCA agreed to pay All Star Shows
      a total of $675,000 payable $75,000 the first year and $100,000 per year for
      the remaining six years. In addition RCA Record Tours also agreed to pay the
      same amount to All Star Shows as well for the same six year agreement. In
      sum, a total of $1,350,000 would be paid by RCA to Colonel Parker. In
      addition, RCA agreed to pay All Star Shows 10 percent of the RCA Record
      Tours net profits. Elvis did not receive any money pursuant to that
      agreement. <- Hier geht es ans Eingemachte! Parker zieht doppelt Geld einmal von RCA Records für die Planung und Promotion, und das Merchandising der 1972er Tour 675.000 Dollar und den gleichen Betrag nochmal von der RCA Record Tours. Zusätzlich bekommt Parker 10% von den Profiten der RCA Record Tours. In diesem Abkommen bekommt Elvis kein Geld.

tja ziemlich genial der colonel....
      tja und alles von elvis abgezeichnet....soviel zum thema wissen....
      elvis musste sogar innerhalb des vertrages seine initials reinschreiben für gelesen und verstanden...soviel zu wusste er nicht interessierte ihn nicht...

unerwähnt bleibt jedoch das die hier erwähnten firmen auch elvis gehörten....
      er hat für beide nochmal die selbe summe des vertrages rausgeschlagen...

das heisst elvis hat die summe kassiert und beide nochmal über ihre gemeinsamen firmen....klare genaile steuer taktik...nur verschweigt diese auflistung das....doppelt kassiert ...hehehe so ein schelm...

und diese sachen tauchen ja nicht in elvis privat einkommen bzw im bereits versteuerten geld auf...

auch nie erwahnt wird das elvis promo geld kassiert hat...
      mir liegen das nennt man verdeckte leistungen die einer anderen versteuerung unterliegen...das wird aber nicht erzählt
      wenn man sein einkommen aufzählt...und erwaänt wird das auch nicht wenn man über seine konzert einnahmeen spricht...

mir liegen hier promo rvor die elvis 35 000 dollar pro show promo geld von rca einbringen....das wird aber nicht erwähnt wenn man über elvis achso kleinen rca vertrag spricht....130 shows im jahr...mal 35 tausend....plus die gagen der schows...auch nen nettes sümchen oder nicht...
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• crawfish
        Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
        • 4777

Danke Greg!

Und was lernt man daraus? Niemals zu 100 Prozent auf das Vertrauen, was in Büchern steht.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• praytome
          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
          • 3425

witzig auch das jeder der selbst noch nie 1000 euro auf einem haufen gesehen hat immer meint reiche leute haben ihr geld in bar auf einem giro konto....

und was glaubt ihr warum es die michael stich stiftung gibt...oder die beckenbauerstiftung lol...

witziger weise kommt eine beachtliche summe zustande selbst wenn man sich auf die obskuren zaheln einläßt...

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Schwer zu glauben das Alles. Hast Du ein paar mehr Indizien, die es mir leichter machen würden, als diesen nichtssagenden Schnipsel ?

Es ist eben wieder Greg gegen den Rest der Welt. Alle anderen Elvisauthoren sind unfähig und schreiben bloß Crap. Greg weiß als Einziger die Wahrheit.

Überzeug mich und bemühe Dich einmal unaufgeregter zu schreiben, es ist teilweise sehr schwer Deinem Satzbau zu folgen...in dem Buch kannst Du das auch nicht so machen...Das wäre toll. Wir müssen ein Detail rauspicken, sonst wird es zu verwirrend.

Bleiben wir bei dem was Elvis hinterlassen hat. What more? Was hat er mehr hinterlassen, als die Auflistung? Und wo steht das?
            Ohne Worte!

Kommentar

• praytome
              Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
              • 3425

Zitat von crawfish
              Danke Greg!

Und was lernt man daraus? Niemals zu 100 Prozent auf das Vertrauen, was in Büchern steht.
              naa ganz so krass kann man es nicht sehen ...aber wenn man die querverweise beachtet und seine rübe anschaltet bemerkt man was los ist...
              ich habe mich bemüht das so zu erklären das es nachvollziehbar ist...
              ausserdem sollte es deutlich machen das man beim research durchaus sogar mit den vorhandenen mitteln vorwärts kommen kann....
              wer zum beispiel eine umfassende buchsammlung hat kann ohne ende querverweise ziehen....
              und wer ein gewisses alter hat erinnert sich genau ...ahh ja da kam das buch raus da stand das drinn
              und da kam das buch raus da stand das drin...

wir hier bei pp haben nen running gag...und ein internes spiel...

ein buch kommt raus...

enthalten ...ah die parker ist ein illegal allien...dann wird geraten aus welchem buch die story abgeschrieben ist...oder wie weit man eigene worte für die gleiche story verwendet hat...

auch immer gern im program story seite soundso...

dann text finden auf welcher seite es zum beispiel aus revelation from the memphis mafia geklaut ist...immer wieder nett...

Kommentar

• praytome
                Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                • 3425

auch ne sache die gerne immer vergessen wird....

leute es liegt direkt vor eurer nase und das auch ohne gerichtakten und grosser angeberei oder toller sammlung bla bla bla...

erinnert euch

american soundstudio....

riesen theater....riesen panik...

elvis wollte songs aufnehmen die ihm gefielen und scherte sich einen scheiß um publishing rights...

oh man da ging die post ab...rca offzielle liefen auf....bald wäre alles geplatzt....

chips wollte seine pruducer share und seine publishing right nicht abtreten ....

nicht mal einen teil wollte er abgeben...warum wollte er das nicht

und warum war man so scharf drauf????

warum wohl ...klingeling?

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20721

Zitat von praytome
                  dabei werden wir jetzt erstmal mit einigen parker bullshit aufräumen

hinzukommen wirft das dann ein bild auf die publikationen und deren hintergründe die the king hier angeführt hat

my boy elvis vom werten kollegen o neal

also parker war nicht parker....jau stimmt...nur alles drumherum stimmt nicht ...

Also die Gerichtsverhandlung wurde nicht nicht weitergeführt weil parker ein ausländer war....

es stimmte nicht wie in den büchern unsinnigerweise geschrieben wurde das man parker weil er ausländer war gar nicht hätte verklagen können....

den beweiss hierfür würde ich gerne in echtzeit nachstellen....

wir schicken sideburns mal nach usa und er soll dort mal jemanden die hirse wegschiessen ...dann die polizei rufen ... und rufen bah bah ich bin ausländer ihr könnt mir gar nichts...
                  Aber in der Fußnote der Akte, die hier vorliegt steht es doch so drin, dass der Prozess aus diesem Grunde nicht weitergeführt wurde. Das ist eine Orginal Akte, den Link hatte ich ja gepostet das stammt aus einem amerikanischen Gerichtsarchiv, kann jeder nachkucken. Jetzt erzählst Du hier einfach, dass das nicht stimt. Damit habe ich Schwierigkeiten.

Footnotes
                  FN1. Originally, there was a second cause of action based upon another alleged
                  agreement among RCA, Presley, Parker and All Star Shows. RCA sought a declaratory
                  judgment upholding the agreement as interpreted by RCA. The second cause of action
                  was dismissed without prejudice by an order dated June 11, 1982.

Hier ist der Link zu dem Archiv, damit man mal sehen kann, woher diese Datei stammt. http://www.preslaw.net/othercases.html
                  Zuletzt geändert von TheKing; 24.04.2008, 21:09
                  Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20721

Es geht in der Akte gar nicht darum, dass Parker Niederländer ist, sondern er redete sich anscheinend damit heraus, dass die Holländer jemandem die Staatsangehörigkeit entziehen, wenn er dem Heer einer anderen Nation beitritt und somit deklarierte er sich anscheinend als staatenlos, deswegen konnte kein Prozess geführt werden.

Das steht doch da schwarz auf weiß in einer Gerichtsakte. Es tut mir leid, aber Dein Gefasel von Sideburns bei McDonalds interessiert mich da Null.
                    Ohne Worte!

Kommentar

• praytome
                      Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                      • 3425

das mag ja sogar sein...ich sagte ja er nahm die staatsbürgerschaft nicht an...
                      ändert nichts an den grundaussagen meinerseits....

und auch ohne sideburns wird einem der prozess gemacht...egal ob und welchen scheiss staat jemand angehört...

stell dir mal vor...da hätten die kriminellen es jau auch schön einfach...ich mache einen auf staatenloser und dann habe ich nen freifahrtsschein...

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20721

Zitat von praytome
                        das mag ja sogar sein...ich sagte ja er nahm die staatsbürgerschaft nicht an...
                        ändert nichts an den grundaussagen meinerseits....

und auch ohne sideburns wird einem der prozess gemacht...egal ob und welchen scheiss staat jemand angehört...

stell dir mal vor...da hätten die kriminellen es jau auch schön einfach...ich mache einen auf staatenloser und dann habe ich nen freifahrtsschein...
                        Ich finde es ja auch erstaunlich, dass er so einfach sich der Justiz entziehen konnte. Aber anscheinend nach Aktenlage war es in dem Fall so.
                        Ohne Worte!

Kommentar

• praytome
                          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                          • 3425

übrigens hast du da noch was anderes interessantes aufgetan...gesehen ...da clamt ein mädel 1989 seine tochter zu sein lol....den kannt ich noch gar nicht lol

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20721

Ich war jetzt nur auf die alte Sache fixiert um Deinen Unfug zu widerlegen!
                            Ohne Worte!

Kommentar

• praytome
                              Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                              • 3425

Zitat von TheKing
                              Ich finde es ja auch erstaunlich, dass er so einfach sich der Justiz entziehen konnte. Aber anscheinend nach Aktenlage war es in dem Fall so.

irh wiedersprecht euch...mal sagt ihr es wurde gar nicht eröffnet...dann sagt ihr es wurde fallengelassen zu gut deutsch...

war aber auch nicht...sondern man hat sich aussergerichtlich geeinigt...was stimmt und auch das stammt von euch....

genau daruber hast du ein grosses posting verfast(ein tolles übrigens) daraufhin hat reconsider gesaht war doch gut für alle beteigten...

übrigens...warum haben sich der estate darauf eingelassen....
                              prozessrisiko? hehehe lies mal in dein boy elvis
                              weil sie durch die einigung denn colonel endgültig loswaren....

und noch besser

lest doch mal richtig und pict nicht nur immer was raus...

der colonel hat seine ganzen publishing rights und seine ganzen firmenanteile der vermarktungsfirmen abgegeben

kiiiiihiiing klingeling...

und somit hat er den prozess trotzdem verloren....auch wenns nur ein vergleich war...settle out of court steht bei mir sowie in allen deinen büchern...

Kommentar

• praytome
                                Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                                • 3425

Zitat von TheKing
                                Ich war jetzt nur auf die alte Sache fixiert um Deinen Unfug zu widerlegen!
                                lol

nein komm ernsthaft...du schaffst das von der einstellung her vom kampfeswille und vom intellekt....liess aufmerksam lass dich nicht ablenken habe extra ein paar bullshits unfug und scheiss weggelassen...

jetzt füg das bild zusammen....streng dich an....man brauch nicht mal ne akte oder sonstwas...deine info die du hast reicht schon aus....

ich weiss gar nicht mehr wieviele sachen wir hier enttarnt haben aber es war ne menge....

Kommentar

Lädt...