Pleite!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Girlhappy
    Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
    • 1098

Zitat von I_John
    Praytome hat hier Fakten, Dokumente und Zusammenhänge präsentiert, wie es kein anderer auch nur ansatzweise im gesamten restlichen Forum je getan hat. Sehr interessant, sehr aufschlussreich, HERZLICHEN DANK DAFÜR!

Diejenigen, die es einfach nicht wahrhaben wollen, dass Elvis in den 70ern Geld verdient hat, viel Geld verdient hat, ja sogar das meiste Geld in seiner ganzen Karriere verdient hat, was tun diese Ewignörgler? Sie kauen weiterhin den Goldmanmist und Memphis-Mafia-Mist breit und können außer diesen Machwerken keine seriösen Quellen präsentieren. Ich brauche hier kein Urteil fällen, weil die Sach- und Beweislage hier so klar ist, dass sie jeder vernünftige Mensch erkennen muss.

Da schließe ich mich an. Vielen Dank, Greg, für deine Mühe.

(Nicht nur in den 70er Jahren hat Elvis sehr viel Geld verdient - ich denke, sein erstes Jahr in seiner Karriere war schon der Hammer und das ging nahtlos weiter).
    Zuletzt geändert von Girlhappy; 28.04.2008, 00:05

Kommentar

• michael grasberger
      Posting-Legende

• 16.02.2006
      • 9974

Zitat von praytome
      einer der wohl anspruchsvollsten sätze die ich je habe lesen dürfen
      hammer
      so kann mans freilich auch sehen. noch anspruchsvoller wäre die aussage vom reverend, wenn sie sinn ergeben würde.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

Kommentar

• susan
        Stammuser

• 24.11.2003
        • 185

Zitat von praytome
        kannst du bestätigen das elvis zusätzlich zu seinen normalen einnamen einen promo vertrag hatte der ihm pro tour konzert 35 000 dollar garantierte ...dann sind wie nämlich damit dann auch durch...

Auch dieses kann ich bestätigen, da selber gesehen und gelesen

Kommentar

• praytome
          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
          • 3425

Zitat von michael grasberger
          so kann mans freilich auch sehen. noch anspruchsvoller wäre die aussage vom reverend, wenn sie sinn ergeben würde.
          offensichtlich hat sich ihr sinn dir nicht erschlossen...wie gesagt...anspruchsvoll

hat michauch beschäftigt
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Gilla
            Board-Legende

• 05.02.2007
            • 14776

Zitat von praytome
            offensichtlich hat sich ihr sinn dir nicht erschlossen...wie gesagt...anspruchsvoll

hat michauch beschäftigt
            Off-Topic:

Deine Schreibweise ist aber auch anspruchsvoll, praytome. Manche Sätze muss ich zweimal lesen....
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• praytome
              Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
              • 3425

Zitat von Gilla
              Off-Topic:

Deine Schreibweise ist aber auch anspruchsvoll, praytome. Manche Sätze muss ich zweimal lesen....

lol jaaa ich verlange alles von dir ab baby

Kommentar

• gast-20100125

Nachdem ich dass Wochenende nicht online war, muste ich jetzt über 1 Std. den Thread weiterlesen.....Hochinteressant, vor allem was an Fakten geschrieben wurde bzw. darin gewiesen wurde. Muss mir den einen oder anderen Link noch anschauen....

Ich finde es schade, dass immer wieder in persönliche Nickligkeiten abgerutscht wird. Wenn jemand von der Sachlage eine andere Meinung hat bzw. sich nicht überzeugen lässt - auch gut. Aber das sollte nicht darin gipfeln, dass man persönlich u. beleidigend wird und andere, die den ge-posteten Fakten Glauben schenken oder in dieser Richtung schon recherchiert haben, als dumm hinstellt.

Aber nichtsdestro trotz denke ich, wird der Thread weiterhin spannend bleiben u. ich hoffe, dass man sich sachlich mit der Materie auseinander setzt. In diesem Sinne: Auf ein Neues...

Kommentar

• praytome
                  Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                  • 3425

mal ne frage lililinda
                  gibts hier etwas deren zusammenhänge ich erklärt habe das du noch nicht verstanden hast...

konntest du den von mir gesamt roten faden folgen und hast die von mir unterstützenden hintergrund schen im globalen zusammenhang erfasst?

wenn du diesen thread von dem ich jetzt mal davon ausgehe satz für satz verfolgt hast...was ist dir aufgefallen?

desweiteren nimm bitte stellung zu dem satz pray versucht die geschichte umzuschreiben ...

wäre dir für eine kleine stellungnahme sehr dankbar....ein wenig feedback

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von praytome
                    mal ne frage lililinda
                    gibts hier etwas deren zusammenhänge ich erklärt habe das du noch nicht verstanden hast...

konntest du den von mir gesamt roten faden folgen und hast die von mir unterstützenden hintergrund schen im globalen zusammenhang erfasst?

wenn du diesen thread von dem ich jetzt mal davon ausgehe satz für satz verfolgt hast...was ist dir aufgefallen?

desweiteren nimm bitte stellung zu dem satz pray versucht die geschichte umzuschreiben ...

Bin zwar nicht Linda_JnB, aber ich glaube echt nicht, dass irgendjemand hier Deine Ausführungen jetzt noch ernsthaft für

a) frei erfunden
                    a) für komplett nicht nachvollziehbar

hält. Es ist wohl eher so, dass die meisten damit beschäftigt sein dürften, die Fülle von Infos für sich zu sortieren .

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von praytome
                      mal ne frage lililinda

Also - bis jetzt hatte ich keine Schwierigkeiten, deinen Aussagen zu folgen...
                      muß allerdings noch einige Links dazu anschauen...
                      Was den Sachverhalt angeht, da kann man wohl wirklich nicht sagen, daß Elvis pleite war, aber das haben einige User ja auch schon festgestellt.

Was mir aufgefallen ist, dass du eine Menge an Infos gegeben hast, dass einige nicht mit den von dir genannten/aufgezählten Fakten einverstanden sind bzw. es nicht glauben können. Vielleicht einfach deshalb, weil sonst ihr Bild von Elvis neu "gemalt" werden müsste.
                      Nein, man kann einfach nicht nur den Superstar sehen, sondern auch den Menschen - mit all seinen Fehlern, Schwächen, Stärken, seiner Interlligenz und seiner ganzen, komplexen Persönlichkeit. Nur so gewinnt man einen Gesamteindruck - soweit man den überhaupt bekommen kann.
                      Und dass du die Geschichte neu schreiben willst..... ne, den Eindruck habe ich ehrlich nicht.
                      Ich habe auch einige Bücher über Elvis gelesen, habe im Internet recherchiert
                      und sogar Joe Esposito schreibt in seinem Buch über die angebliche "Illegalität" des Colonels - um nur ein Beispiel zu nennen.
                      Ich glaube, dass Elvis ein sehr cleverer Typ war, das sieht man ja auch an seinen Beteiligungen, aber aufgrund der "sogenannten" Fakten total unter-
                      schätzt wird. Meine Meinung: Reisserische Bücher, Halbwahrheiten ect. verkaufen sich halt immer besser als die Wahrheit. Schlimm finde ich es, dass es so viele Leute gibt, die das alles glauben - ohne sich die Mühe zu machen, herauszufinden, ob es der Wirklichkeit entspricht.

Genug "Feedback" ???

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von Linda JnB
                        Ich glaube, dass Elvis ein sehr cleverer Typ war, das sieht man ja auch an seinen Beteiligungen, aber aufgrund der "sogenannten" Fakten total unterschätzt wird.
                        Clever und unterschätzt 100%ig! Besonders clever, dass er seine finanziellen Angelegenheiten nicht vor seiner Entourage ausgebreitet hat...

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von ReconsiderBaby
                          Clever und unterschätzt 100%ig! Besonders clever, dass er seine finanziellen Angelegenheiten nicht vor seiner Entourage ausgebreitet hat...
                          .. da gebe ich dir recht - die denken, sie wussten alles über ihren Boss. Pustekuchen. Haben die sich echt nie gefragt, woher das ganze Geld kommt, wieso Elvis sich so einen Lebensstandard incl. der Unterstützung von Fam. , Freunden u. Fremden leisten konnte? Anscheinend nicht....

Kommentar

• praytome
                            Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                            • 3425

Zitat von ReconsiderBaby
                            lol was sie auch selbst zugeben ...denn selbst bei gesprächen dieser rt mussten sie immer raus

ich will auch elvis hier nicht zu einem finanzguru machen garantiert nicht...
                            nur zu vollkommen hirnlosen trottel zu dem man im grunde macht grarantiert nicht.

es war nicht elvis der diese hintergrund struktur aufgebaut hat sondern leute in seinem umfeld...da war kein grosses machtimperium im hintergrund wie man es durchaus erwrten hätte können...alles war down too earth normal....
                            und elvis hatte wie tausende andere künstler auch einnahmen unterschiedicher herkunft mit denen auf unterschiedliche weise verfahren wurde...

die dinge von denen ich berichtete sind eigentlich ne normalität und nix besonderes...sind nicht geheim...und wie ich die sachen aufbereitet habe war immer so das jeder das von zuhause aus nachvollziehen kann

also wenn einer diesen thread gelesen hat und noch palavert es musste ein museum gemacht werden weil keine kohle da war kann man dem noch helfen ...ich glaube nicht

und jeder der hier gelesen hat kann jetzt fleissig beobachten wie besagte leute auch weiterhin fleissig erzählen er hätte seine rechte verkauft...einfach mal beobachten...

wenn ihr meint das ich glaube das wir bzw ich hier mit dem thread was ändere...sorry friends....no way...besonders da besagte leute immer weiter den mist verbreiten werden...aber vielleicht wird in zukunft so mancheiner lächeln wenn sowas mal wieder vom stappel gelassen hat.
                            cool wäre es wenn einer von euch sich ein neues buch zulegt und da kommt dann zum 100 mal die gleiche story....das ihr euch ein wenig ...wenn auch recht dunkel an jene tage im april 2008 erinnert und lächelt.

wisst ihr was....es wird das soundsovielte buch über den colonel kommen ...
                            dann könnt ihr euch hinsetzen und die bücher vergleichen...bitte filmt euch dann wie ihr euch checkig lacht und über den boden rollt und stellt es auf you tube...

wir werden noch so einige milchmädchen rechnungen aufdecken in diesem thread....

we had just begone ...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von praytome
                              bitte filmt euch dann wie ihr euch checkig lacht und über den boden rollt und stellt es auf you tube...

das ist ne gute Idee !

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von praytome
                                und jeder der hier gelesen hat kann jetzt fleissig beobachten wie besagte leute auch weiterhin fleissig erzählen er hätte seine rechte verkauft...einfach mal beobachten...
                                Die Aussage ist ja auch nicht falsch. Er hat ja seine Rechte verkauft - allerdings nur die Leistungsschutzrechte.

Kommentar

Lädt...