Elvis Forum Treffen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

    • 03.01.2007
    • 21508

    #106
    Zitat von Derek
    Ich habe noch nie einen heiligen Phallus mit Nicki gesehen.

    Ähm......

    Ich glaube, Du hast da was missverstanden!


    Jesse

    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




    Kommentar

    • Derek
      Gehört zum Inventar

      • 02.06.2007
      • 3185

      #107
      Zitat von Jesse
      Ähm......
      Ich glaube, Du hast da was missverstanden!
      Jesse

      Hoffentlich!

      Kommentar

      • gast-20071116

        #108
        Zitat von Derek
        O Master Sniper, verzeih mir den unwürdigen Widerspruch.
        Ausnahmsweise, weil du es bist!

        Es steht den Usern dieses Forums frei, jederzeit eine weitere Umfrage zu starten, die vielleicht zu einem Meeting an einem anderen Ort mit anderen Leuten führt. Wäre doch schön.
        Irgendein dienbarer Forumsgeist wird beizeiten genau diese Idee haben! :regeln:

        Ich habe für Hannover gestimmt, weil ich diese Stadt mag, und ich fahre auch hin. Und ich bin Jesse dankbar für die Mühe, die sie darein gesteckt hat, dass es in Hannover klappt.
        Das letzte Mal war ich zur EXPO in Hannover, was ich in Erinnerung behielt, waren ziemlich lange Marschwege und eine Kiste voller Bahlsenartikel nach einem Rundgang durch deren dortige Produktionsstätte!

        Die Teilnehmerliste ist für mich wie ein leeres Blatt Papier. Zwar "kenne" ich einige Personen flüchtig aus dem Forum, mehr aber auch nicht.
        An und für sich schlüssig, aber ich für meinen Teil will gewisse Personen nicht antreffen müssen!

        Allerdings gebe ich zu, dass ich dich dort gerne gesehen hätte. Na ja, vielleicht ein anderes Mal.
        Wenn du Barbara Schöneberger mitbringst, dann überlege ich es mir beim nächsten Mal...

        Kommentar

        • Derek
          Gehört zum Inventar

          • 02.06.2007
          • 3185

          #109
          Zitat von Master Sniper
          An und für sich schlüssig, aber ich für meinen Teil will gewisse Personen nicht antreffen müssen!

          Wenn du Barbara Schöneberger mitbringst, dann überlege ich es mir beim nächsten Mal...
          Alles klar, du willst mich eigentlich nicht sehen, aber nimmst es dennoch in Kauf, wenn ich Schnuppelbarbara beisteuere. Gut, abgemacht, kein Problem.

          Kommentar

          • Frenzi
            Gehört zum Inventar

            • 06.06.2006
            • 1150

            #110
            Hallo Leute, wünsche Euch für heute Abend in Hannover viel Spass.
            Liebe Grüsse Frenzi
            Don't take your organs to heaven...heaven knows, we need them here.

            Kommentar

            • Angie
              Board-Legende

              • 23.06.2005
              • 11186

              #111
              Ich bin auf die Bilder gespannt. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß.

              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19670

                #112
                Zitat von Angie
                Ich bin auf die Bilder gespannt. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß.
                ...ich bin auch schon neugierig...................

                wenn das gut war, dann fahre ich dort öfter hin, ist nicht so weit, wie bis nach Duisburg!

                Kommentar

                • Angie
                  Board-Legende

                  • 23.06.2005
                  • 11186

                  #113
                  Zitat von Eva
                  ...ich bin auch schon neugierig...................

                  wenn das gut war, dann fahre ich dort öfter hin, ist nicht so weit, wie bis nach Duisburg!
                  Schade, dass es bei uns diesmal nicht geklappt hat.
                  Das nächste Mal.

                  Kommentar

                  • Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19670

                    #114
                    Zitat von Angie
                    Schade, dass es bei uns diesmal nicht geklappt hat.
                    Das nächste Mal.
                    ...ich hätte ja nicht dabei sein können, es sah so aus, als wenn aus dem Treffen nichts wird, und dasnn sind meine Wochenenden ausgebucht, ich muss das immer lange vorher wissen..........

                    ...freu mich schon auf dem 15.12. in Bad Nauheim, da sind bestimmt auch wieder einige dort........

                    Kommentar

                    • Angie
                      Board-Legende

                      • 23.06.2005
                      • 11186

                      #115
                      Zitat von Eva
                      ...ich hätte ja nicht dabei sein können, es sah so aus, als wenn aus dem Treffen nichts wird, und dasnn sind meine Wochenenden ausgebucht, ich muss das immer lange vorher wissen..........

                      ...freu mich schon auf dem 15.12. in Bad Nauheim, da sind bestimmt auch wieder einige dort........
                      Das wäre sehr schön, wenn man einige bekannte Gesichter dort trifft.

                      Kommentar

                      • Gilla
                        Board-Legende

                        • 05.02.2007
                        • 14776

                        #116
                        Zitat von Eva
                        .

                        ...freu mich schon auf dem 15.12. in Bad Nauheim, da sind bestimmt auch wieder einige dort........
                        Huhu, was ist denn am 15. 12. in Nauheim?
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                        Kommentar

                        • Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19670

                          #117
                          Zitat von Gilla
                          Huhu, was ist denn am 15. 12. in Nauheim?
                          Da ist was im Überflieger, hat nichts mit dem Verein dort zu tun..........

                          Da singt Carsten Hesse Weihnachtslieder von den Stars aus Las Vegas, dazu gehört auch Elvis, war letztens da zu einer Veranstaltung, war einfach traumhaft

                          Kommentar

                          • Gilla
                            Board-Legende

                            • 05.02.2007
                            • 14776

                            #118
                            Hab mal gerade gegugelhupft, Carsten Hesse singt auch Songs von Frank Sinatra, nicht wahr?

                            Das hört sich ja schön an, was euch erwartet.
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                            Kommentar

                            • Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19670

                              #119
                              Zitat von Gilla
                              Hab mal gerade gegugelhupft, Carsten Hesse singt auch Songs von Frank Sinatra, nicht wahr?

                              Das hört sich ja schön an, was euch erwartet.

                              ja singt er, im Smoking...................ich freu mich riesig drauf

                              Kommentar

                              • Gilla
                                Board-Legende

                                • 05.02.2007
                                • 14776

                                #120
                                Zitat von Eva
                                ja singt er, im Smoking...................ich freu mich riesig drauf
                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                                Kommentar

                                Lädt...