Elvis Forum Treffen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ausnahmsweise, weil du es bist!
Irgendein dienbarer Forumsgeist wird beizeiten genau diese Idee haben! :regeln:Es steht den Usern dieses Forums frei, jederzeit eine weitere Umfrage zu starten, die vielleicht zu einem Meeting an einem anderen Ort mit anderen Leuten führt. Wäre doch schön.
Das letzte Mal war ich zur EXPO in Hannover, was ich in Erinnerung behielt, waren ziemlich lange Marschwege und eine Kiste voller Bahlsenartikel nach einem Rundgang durch deren dortige Produktionsstätte!Ich habe für Hannover gestimmt, weil ich diese Stadt mag, und ich fahre auch hin. Und ich bin Jesse dankbar für die Mühe, die sie darein gesteckt hat, dass es in Hannover klappt.
An und für sich schlüssig, aber ich für meinen Teil will gewisse Personen nicht antreffen müssen!Die Teilnehmerliste ist für mich wie ein leeres Blatt Papier. Zwar "kenne" ich einige Personen flüchtig aus dem Forum, mehr aber auch nicht.
Wenn du Barbara Schöneberger mitbringst, dann überlege ich es mir beim nächsten Mal...Allerdings gebe ich zu, dass ich dich dort gerne gesehen hätte. Na ja, vielleicht ein anderes Mal.
- Übersetzen
Kommentar
-
Alles klar, du willst mich eigentlich nicht sehen, aber nimmst es dennoch in Kauf, wenn ich Schnuppelbarbara beisteuere. Gut, abgemacht, kein Problem.- Übersetzen
Kommentar
-
...ich hätte ja nicht dabei sein können, es sah so aus, als wenn aus dem Treffen nichts wird, und dasnn sind meine Wochenenden ausgebucht, ich muss das immer lange vorher wissen..........
...freu mich schon auf dem 15.12. in Bad Nauheim, da sind bestimmt auch wieder einige dort........
- Übersetzen
Kommentar
-
Das wäre sehr schön, wenn man einige bekannte Gesichter dort trifft....ich hätte ja nicht dabei sein können, es sah so aus, als wenn aus dem Treffen nichts wird, und dasnn sind meine Wochenenden ausgebucht, ich muss das immer lange vorher wissen..........
...freu mich schon auf dem 15.12. in Bad Nauheim, da sind bestimmt auch wieder einige dort........
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar