Elvis Forum Treffen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ichking
    Kommt langsam in Fahrt

• 20.08.2007
    • 104

Elvis Forum Treffen

frage , hat es schon mal ein forums treffen gegeben ???
    wenn ja war es ok, wenn nicht könnten wir das ganze doch mal planen oder ?
  • Jesse
    Board-Legende

• 03.01.2007
    • 21508

Zitat von Ichking

Ähm, hast Du übersehen, das das hier bereits in zwei Threads diskutiert wurde?

Zu Deiner ersten Frage, es hat bisher kein Forumstreffen gegeben! Aber User dieses Forums haben sich bei verschiedenen Anlässen getroffen, wie z.B. bei den Feierlichkeiten anlässlich Elvis' Todestag in Bad Nauheim und Friedberg im August und der Aussstellung in Berlin im August und September, sowie nicht zu vergessen die Elvis Party in Rostock im Juli.

Ich bin im Moment dran, Lokalitäten in Hannover zu finden, leider bisher mit mässigem Erfolg, da es scheinbar leichter wäre das von dort aus zu machen.

Die Personen, mit denen ich Kontakt aufnahm, da sie in der Nähe dort wohnen und sie bat in der Richtung etwas zu unternehmen, lassen leider nichts mehr von sich hören......

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19670

in Berlin wäre das einfacher gewesen.................schade

Kommentar

• Jesse
        Board-Legende

• 03.01.2007
        • 21508

Zitat von Eva
        in Berlin wäre das einfacher gewesen.................schade
        So sieht es im Moment aus Eva, ja! Hannover will uns nicht.......

Jesse

Kommentar

• Ichking
          Kommt langsam in Fahrt

• 20.08.2007
          • 104

Zitat von Jesse
          Ähm, hast Du übersehen, das das hier bereits in zwei Threads diskutiert wurde?

Zu Deiner ersten Frage, es hat bisher kein Forumstreffen gegeben! Aber User dieses Forums haben sich bei verschiedenen Anlässen getroffen, wie z.B. bei den Feierlichkeiten anlässlich Elvis' Todestag in Bad Nauheim und Friedberg im August und der Aussstellung in Berlin im August und September, sowie nicht zu vergessen die Elvis Party in Rostock im Juli.

Ich bin im Moment dran, Lokalitäten in Hannover zu finden, leider bisher mit mässigem Erfolg, da es scheinbar leichter wäre das von dort aus zu machen.

Die Personen, mit denen ich Kontakt aufnahm, da sie in der Nähe dort wohnen und sie bat in der Richtung etwas zu unternehmen, lassen leider nichts mehr von sich hören......

Jesse
          sorry, hab ich echt nicht gesehen.
          vieleicht sollten wir mehr energie reinstecken um so etwas zu organisieren.
          ich komm aus münchen und hätte kein problem nach berlin oder hannover zu kommen.
          wäre doch echt mal eine super sache

Kommentar

• Jesse
            Board-Legende

• 03.01.2007
            • 21508

Zitat von Ichking
            sorry, hab ich echt nicht gesehen.
            vieleicht sollten wir mehr energie reinstecken um so etwas zu organisieren.
            ich komm aus münchen und hätte kein problem nach berlin oder hannover zu kommen.
            wäre doch echt mal eine super sache

Nun, mehr Energie, als mit verschiedenen Lokalitäten Kontakt aufzunehmen und dann irgendwann zu resignieren, weil keine Antwort kommt, habe ich im Moment nicht......

Und das das ne super Sache ist, dachten wir auch........ Schön aber, das Du auch kommen wollen würdest.....dann wären wir "schon" 13 Leute.....

Jesse

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von Ichking
              die elvisfährhouseparty in duisburg ist ein reines forumstreffen und ist genau aus diese idee entstanden

Kommentar

• Ichking
                Kommt langsam in Fahrt

• 20.08.2007
                • 104

Zitat von Jesse
                Nun, mehr Energie, als mit verschiedenen Lokalitäten Kontakt aufzunehmen und dann irgendwann zu resignieren, weil keine Antwort kommt, habe ich im Moment nicht......

Und das das ne super Sache ist, dachten wir auch........ Schön aber, das Du auch kommen wollen würdest.....dann wären wir "schon" 13 Leute.....

Jesse
                na schau 13 is mal besser als nix wann soll es denn statt finden ???

Kommentar

• Jesse
                  Board-Legende

• 03.01.2007
                  • 21508

Zitat von Ichking
                  na schau 13 is mal besser als nix wann soll es denn statt finden ???
                  Schau doch bitte mal unter "Treffen der Forumsuser" nach, im Allgemeinen - Bereich finden sich mehrere Threads zu disem Thema, da kannst Du alles in Ruhe nachlesen, aber wie gesagt, im Moment schwächelt es "etwas" an der Organisation....

Ich bleibe am Ball und informiere Euch gegebenenfalls....

Jesse

Kommentar

• rüdiger
                    Posting-Legende

• 24.07.2005
                    • 5054

Zitat von Jesse
                    Schau doch bitte mal unter "Treffen der Forumsuser" nach, im Allgemeinen - Bereich finden sich mehrere Threads zu disem Thema, da kannst Du alles in Ruhe nachlesen, aber wie gesagt, im Moment schwächelt es "etwas" an der Organisation....

Ich bleibe am Ball und informiere Euch gegebenenfalls....

Jesse
                    Wir können ja mal am Wochenende nach Hannover fahren und suchen, vielleicht finden wir ja was
                    Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• Jesse
                      Board-Legende

• 03.01.2007
                      • 21508

Zitat von rüdiger
                      Wir können ja mal am Wochenende nach Hannover fahren und suchen, vielleicht finden wir ja was
                      Wer denn wir? Rüdi, willst Du mit Karin mal schauen?

Jesse

Kommentar

• rüdiger
                        Posting-Legende

• 24.07.2005
                        • 5054

Zitat von Jesse
                        Wer denn wir? Rüdi, willst Du mit Karin mal schauen?

Jesse
                        Ich dachte eher mit Euch
                        Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21508

Zitat von rüdiger
                          Ich dachte eher mit Euch
                          Sorry Rüdiger, aber der Aufwand mit drei Stunden Fahrt für nur einmal schauen ist mir dann doch zu gross, von den Kosten mal zu schweigen. Ich habe heute ein Angebot einer Gaststätte erhalten, so ich Zeit habe, setze ich mit denen in Verbindung und werde dann im Forum darüber berichten.

Jesse

Kommentar

• Jesse
                            Board-Legende

• 03.01.2007
                            • 21508

Als Info an alle, die noch Interesse haben: die Vorbereitungen für unser Forums-Treffen laufen noch..... es ist noch nichts spruchreif, aber in Arbeit! Der Termin bleibt wie vorgesehen, der 3.November 2007, die Lokatitäten werden gerade "gesichtet und bewertet".

Jesse

Kommentar

• erika
                              Gehört zum Inventar

• 03.06.2006
                              • 2451

Das ist schön, ich freu mich darauf euch dort zu sehen.

Kommentar

Lädt...