Forums-Treffen in Hannover
Hallo an alle
Ja morgen ist es nun endlich so weit,alle die mit dem Auto kommen wollen sollen sich in Richtung Kröpke-Stadtmitte (nähe Hauptbahnhof) richten dann nach dem Parkhaus Osterstraße fragen liegt gleich neben dem KDW. Sorry wollte einen genauen Plan reinsetzen aber mein Scaner ist defekt.Alle die mit der DB kommen vom Bahnhof richtung stadtmitte-Kröpke dann nach der Osterstraße-KDW fragen es ist hier bekannt.
Ja dann Wünsche ich Allen die morgen dabei sind eine gute Anreise,Viel Gute Laune und viel Elvis im Blut.
(Auch an die wird Gedacht,die Leider nicht dabei sein können!)
Gruß Elvis On Tour
Hallo an alle
Ja morgen ist es nun endlich so weit,alle die mit dem Auto kommen wollen sollen sich in Richtung Kröpke-Stadtmitte (nähe Hauptbahnhof) richten dann nach dem Parkhaus Osterstraße fragen liegt gleich neben dem KDW. Sorry wollte einen genauen Plan reinsetzen aber mein Scaner ist defekt.Alle die mit der DB kommen vom Bahnhof richtung stadtmitte-Kröpke dann nach der Osterstraße-KDW fragen es ist hier bekannt.
Ja dann Wünsche ich Allen die morgen dabei sind eine gute Anreise,Viel Gute Laune und viel Elvis im Blut.
(Auch an die wird Gedacht,die Leider nicht dabei sein können!)
Gruß Elvis On Tour











Da kann ich ja nie nich jemanden nach dem Weg fragen.
Kommentar