Elvis Forum Treffen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvis On Tour
    Foren-Profi

• 14.05.2007
    • 296

Forums-Treffen in Hannover

Hallo an alle
    Ja morgen ist es nun endlich so weit,alle die mit dem Auto kommen wollen sollen sich in Richtung Kröpke-Stadtmitte (nähe Hauptbahnhof) richten dann nach dem Parkhaus Osterstraße fragen liegt gleich neben dem KDW. Sorry wollte einen genauen Plan reinsetzen aber mein Scaner ist defekt.Alle die mit der DB kommen vom Bahnhof richtung stadtmitte-Kröpke dann nach der Osterstraße-KDW fragen es ist hier bekannt.

Ja dann Wünsche ich Allen die morgen dabei sind eine gute Anreise,Viel Gute Laune und viel Elvis im Blut.
    (Auch an die wird Gedacht,die Leider nicht dabei sein können!)
    Gruß Elvis On Tour
    Vor Elvis
    gab es nichts.
    ... John Lennon

Kommentar

• andy_m
      Board-Legende

• 16.10.2003
      • 15555

Freu mich auf Hannover

Kommentar

• Jesse
        Board-Legende

• 03.01.2007
        • 21508

Zitat von Master Sniper
        Damit kann man nicht argumentieren, da es je nach User dann immer neuralgische Standorte ergibt, wo es der eine nah und der andere fern hat! :regeln:
        Abgesehen davon haben für Hannover eh Leute abgestimmt, die dann sowieso nicht da auftauchen werden, Hauptsache mal ein bisschen Stimmung gemacht, indem man eine Umfrage klickt!
        Na ja, zu guter oder war es schlechter Letzt, überlegen sich einige Leute ihre Teilnahme an solchen Treffen dann auch von der zu erwartenden Benutzerliste...

Gut, da haste Recht, ich kann aber sagen, dass dann einige User nicht gekommen wären, deren Erscheinen mir sehr wichtig ist.....

Ob nun Berlin oder Hannover, immer wird es einigen nicht Recht sein oder für andere nicht erreichbar.... vielleicht wechseln wir ja, wenn sich unser Treffen als so schön erweist, dass man es desöfteren wiederholen sollte!

Ich hoffe, dass recht viele User sich entscheiden, doch noch dabei zu sein!

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• gast-20071116

Hehe, glaubst ja selbst nicht - die Hannover Connection ist viel zu dominant vertreten, außer Berlin haben andere Orte eh keine reelle Chance dann mal... ...aber abwarten!

Have some fun tomorrow night!

Kommentar

• Schorni
            Posting-Legende

• 09.12.2003
            • 8637

Zitat von Jesse

Ob nun Berlin oder Hannover, immer wird es einigen nicht Recht sein oder für andere nicht erreichbar....
            Eben.

Das mit dem Wechseln der Örtlichkeiten ist eine gute Idee. Wenn Interesse besteht, warum nicht.
            Aber auch dann wird es Nörgler geben und auch dann werden genau diese Leute eh nicht erscheinen.
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Ela68
              Ehrenmitglied
              • 24.03.2007
              • 11018

Ich wünsche euch allen viel Spass und laßt es krachen!
              If tears build a stairway
              and memories a lane.
              I`d walk right up to heaven
              and bring you home again.

Kommentar

• Katinka
                Foren-Profi

• 29.10.2007
                • 394

Huhu,
                nächste Treffen in Münster, ja?!:okay:

Lg,
                Katinka
                “The first time that I appeared on stage, it scared me to death. I really didn’t know what all the yelling was about. I didn’t realize that my body was moving. It’s a natural thing to me. So to the manager backstage I said ‘What’d I do? What’d I do?’ And he said “Whatever it is, go back and do it again’.”

Kommentar

• Jesse
                  Board-Legende

• 03.01.2007
                  • 21508

Zitat von Master Sniper
                  Hehe, glaubst ja selbst nicht...Have some fun tomorrow night!
                  Letztendlich ist doch entscheidend, für wieviele Leute der Ort bestmöglich erreichbar ist. Danke Sniper, ich hoffe und rechne damit, dass wir viel Spass haben werden!

Zitat von Schorni
                  Aber auch dann wird es Nörgler geben und auch dann werden genau diese Leute eh nicht erscheinen.
                  Wir hoffen das Beste!

Zitat von Ela68
                  Ich wünsche euch allen viel Spass und laßt es krachen!
                  Danke liebe Ela, ich werde einen Caipi auf Dich mittrinken.....

Jesse

Kommentar

• Ela68
                    Ehrenmitglied
                    • 24.03.2007
                    • 11018

Zitat von Jesse

Danke liebe Ela, ich werde einen Caipi auf Dich mittrinken.....

Jesse
                    Nur einen? Jetzt werd mal nicht geizig!
                    and memories a lane.

Kommentar

• Jesse
                      Board-Legende

• 03.01.2007
                      • 21508

Zitat von Ela68
                      Nur einen? Jetzt werd mal nicht geizig!
                      Naja, der Eine ist für Dich, ich muss dann ja noch für ...... ....... ....... ....... usw. mittrinken.....
                      Au weia, das kann heiter werden!

Jesse

Kommentar

• Ela68
                        Ehrenmitglied
                        • 24.03.2007
                        • 11018

Zitat von Jesse
                        Naja, der Eine ist für Dich, ich muss dann ja noch für ...... ....... ....... ....... usw. mittrinken.....
                        Au weia, das kann heiter werden!

Jesse
                        Cosssssssssssssssssssss!........viel Spass dann auch!
                        and memories a lane.

Kommentar

• emmmi
                          Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
                          • 1159

Zitat von cos
                          Und vor allem die Passerelle Hannover
                          Falls die jemand sucht: die heißt jetzt "Niki-de-Saint-Phalle-Passage" (ich nehme an, man wollte einen eingängigeren und leichter zu behaltenden Namen haben ) und die schönen alten Läden mit Flair, die Elvis-Poster und -Postkarten verkauften (okay, das ist seehr lange her), sind alle wech.

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• Jesse
                            Board-Legende

• 03.01.2007
                            • 21508

Zitat von emmmi
                            Falls die jemand sucht: die heißt jetzt "Niki-de-Saint-Phalle-Passage" (ich nehme an, man wollte einen eingängigeren und leichter zu behaltenden Namen haben )
                            Wie zum Himmel spricht man das denn aus? Da kann ich ja nie nich jemanden nach dem Weg fragen.

Jesse

Kommentar

• Derek
                              Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
                              • 3185

Zitat von Master Sniper
                              Damit kann man nicht argumentieren, da es je nach User dann immer neuralgische Standorte ergibt, wo es der eine nah und der andere fern hat! :regeln:
                              Abgesehen davon haben für Hannover eh Leute abgestimmt, die dann sowieso nicht da auftauchen werden, Hauptsache mal ein bisschen Stimmung gemacht, indem man eine Umfrage klickt!
                              Na ja, zu guter oder war es schlechter Letzt, überlegen sich einige Leute ihre Teilnahme an solchen Treffen dann auch von der zu erwartenden Benutzerliste...
                              O Master Sniper, verzeih mir den unwürdigen Widerspruch.

Es steht den Usern dieses Forums frei, jederzeit eine weitere Umfrage zu starten, die vielleicht zu einem Meeting an einem anderen Ort mit anderen Leuten führt. Wäre doch schön.

Ich habe für Hannover gestimmt, weil ich diese Stadt mag, und ich fahre auch hin. Und ich bin Jesse dankbar für die Mühe, die sie darein gesteckt hat, dass es in Hannover klappt.

Die Teilnehmerliste ist für mich wie ein leeres Blatt Papier. Zwar "kenne" ich einige Personen flüchtig aus dem Forum, mehr aber auch nicht. Diese "Liste" spielt demnach für mich keine Rolle. Allerdings gebe ich zu, dass ich dich dort gerne gesehen hätte. Na ja, vielleicht ein anderes Mal.

Kommentar

• Derek
                                Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
                                • 3185

Zitat von emmmi
                                "Niki-de-Saint-Phalle-Passage"
                                Wer denkt sich bloß so einen Quatsch aus! Das war ein Scherz, oder? Ich habe noch nie einen heiligen Phallus mit Nicki gesehen.

Kommentar

Lädt...