Fand den Abend gestern auch sehr gelungen!
Schade nur das der Elvis-Kinoabend am gleichen Tag statt gefunden hatte und wir erst so spät zum Forum-Treffen dazu kamen!
Hoffe das es wirklich eine Wiederholung des Forum-Treffens gibt!?
Die Stimmung war, auch noch nach 00:30Uhr, super klasse dort!
Schade nur das der Elvis-Kinoabend am gleichen Tag statt gefunden hatte und wir erst so spät zum Forum-Treffen dazu kamen!
Hoffe das es wirklich eine Wiederholung des Forum-Treffens gibt!?

Die Stimmung war, auch noch nach 00:30Uhr, super klasse dort!
























Kommentar