Elvis Forum Treffen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Endlich konnte ich mich vom Uni-Kram losreißen...
Ich hatte auch einen superschönen Abend mit Euch
und hab mich sehr gefreut, euch mal in natura zu sehen. Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung, vielleicht in ähnlicher (oder hoffentlich noch erweiterter) Konstellation. 
Rüdiger - Dankeschön für die Fotos!
Sind ja echt schön geworden, kommen denn die Gruppenbilder auch noch?
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!- Übersetzen
Kommentar
-
Vielen Dank für die Fotos, Rüdiger!
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Das war ein wirklich gelungener Abend. Lauter nette Leute. Sehr harmonisch. Sehr Elvis-like. Sehr amüsant. Sehr interessant.
Ich hätte noch stundenlang mit Euch reden mögen (da habt Ihr noch mal Glück gehabt). Schön, Euch kennengelernt zu haben.
Das verlangt nach einer Wiederholung.
Besten Dank an Elvis On Tour und Jesse, die sich die Mühe gemacht und uns einen schönen Abend geschenkt haben.- Übersetzen
Kommentar
-
So, nun habe ich endlich die Bilder auf dem Rechner und so verändert, dass sie hier reinpassen..... bin mal gespannt wie sie auf dem Bildschirm wirken.
Dank an alle, die gekommen sind und diesen Abend wirklich zu einem Erlebnis haben werden lassen..... Fast alle haben bis um 3.00 Uhr ausgehalten....
Also muss es doch wirklich schön gewesen sein..... 
Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Danke für die schönen Fotos. Ihr seid ja 'ne nette Runde gewesen. Wäre auch gern gekommen...
Mußte doch arbeiten. Wie viele seid ihr denn letztendlich gewesen? Habt ihr geraten, wer, wer is? oder euch gleich geoutet?
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar