Elvis Forum Treffen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Den hatten wir.
Ne, war ein echt schöner Abend.
Das Lokal war auch gut gewählt. Moderate Preise, ne Videoleinwand, wo die ganze Zeit feine Footage lief
und nette Leute, was will man mehr. 
Bilder kommen bestimmt auch noch.
Schade, das du nicht dabei warst.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
Es war ein echt schöner Abend. Für mich das erste Treffen und ich habe mich sehr gefreut so nette Menschen kennenzulernen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
So, wir sind auch wieder zurück. Ein wunderbarer Abend mit vielen lieben Leuten, es war sehr schön. Wiederholung? Auf jeden Fall, entweder wieder dort oder woanders. Ein wechselndes Treffen der Forumsuser in verschiedenen Orten wäre eine schöne Sache.

Fotos kommen noch, müssen erst auf den PC und bearbeitet werden....
- Übersetzen
Kommentar
-
Es war ein Super schöner Abend mit all den netten Forumsusern.
Tolles Ambiente, Elvis und Rock 'n' Roll Musik / Videos auf der gr. Leinwand.
Gutes Essen, lecker Rinder Filetsteak mit Pommes
Liane, Marie und Ich hatten viel Spass.
Wir freuen uns schon auf das nächste Forumstreffen
PS Kaum hatte Ich Liane für 1 Sek aus den Augen verloren hörte man schon die Tür Scheibe klirren im Restaurant
Ist noch mal gut gegangen
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.- Übersetzen
Kommentar

















Kommentar