Die Fairhouse Elvis-Party (04.03.2006)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taniolo
    Posting-Legende

    • 23.09.2003
    • 6697

    #151
    Zitat von Prince Graceland
    Hallo Ihr Lieben,

    sitze gerade im Büro möchte möchte auch kundtun wie sehr es mir gefallen hat.
    War richtig klasse wieder so viele nette Gesichter wieder zu sehen oder auch neu kennen zu lernen.

    Schade nur das Hansi nicht dabei war, er hat gefehlt, auf diesem Wege Gute Besserung!!!!

    Auch kann nicht über die Bedienung schimpfen, waren sehr nett.

    Meinen besonderen Dank gilt aber Big Hunk mit seiner Gesangseinlage und seiner improvisation.
    Hätte ihm Stundenlang lauschen können.

    Dem ein oder anderen Imi sei nur mit auf dem Weg gegeben das das Fährhaustreffen kein Imi contest ist sondern ein Elvis Fan Treffen.

    Liebe Grüße aus Wuppertal

    Kommentar

    • Schorni
      Posting-Legende

      • 09.12.2003
      • 8637

      #152
      [QUOTE=Taniolo]Ich weiß, aber dafür haben sich die Herren um Dich gerissen und lagen Dir teilweise sogar zu Füssen.

      Liane ist auch eine ganz Nette. Da legt man(n) sich doch gern zu ihren Füßen.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

      Kommentar

      • svencla71

        #153
        Zitat von Harry Johnson
        ....Mehere Fans haben mich angesprochen für ein Konzert von mir . Werde demnächst im Raum Krefeld unter etwas besseren Voraussetzungen in Ellas-Route66 ein Gastspiel geben. Sage Bescheid wann es soweit ist! Nochmal viele Grüsse an meine Kollegen war sehr nett! Und einen lieben Gruss an die Forumsmittglieder .
        Off-Topic:

        Lieber Harry. Ich muss da mal was loswerden. Seitdem du hier im Forum bist hast du gerad knapp 30 Postings und 1/3 davon ist Werbung in eigener Sache. So habe ich jedenfalls das Gefühl. Ich glaube nicht, dass so ein Forum als Werbeplattform mißbraucht werden sollte. Tut hier sonst auch keiner soooo extrem. Jedenfalls nicht als Neuling.

        Meine Meinung. Gruß, Sven.
        Zuletzt geändert von Gast; 06.03.2006, 08:10

        Kommentar

        • nuts4977

          #154
          Zitat von liane
          War übrigens auch schön Nuts kennenzulernen, da hast du aber ein besonders schönes Exemplar der Gattung Frau abbekommen tanny.
          Danke, das kann ich gerade so zurückgeben.
          Mehr feierfreudige Frauen für Elvis Parties

          Kommentar

          • svencla71

            #155
            Geile Party wars

            So, und nun zur Party. Ich fands geil.
            Hat mir wieder viel Spaß gemacht. Habe nette Leute getraoffen und wieder neue nette Leute kennengelernt. Freue mich schon aufs nächste Mal.

            Gruß, Sven.

            Kommentar

            • Taniolo
              Posting-Legende

              • 23.09.2003
              • 6697

              #156
              Zitat von nuts4977
              feierfreudige Frauen für Elvis Parties


              Kommentar

              • Taniolo
                Posting-Legende

                • 23.09.2003
                • 6697

                #157
                Das wohl hübscheste Päarchen des Abends!

                Kommentar

                • smilla
                  Ehrenmitglied
                  • 25.03.2005
                  • 341

                  #158
                  Klasse Bilder,es war ne tolle Party,schade nur das ich so eingeschränkt war ,und nur auf dem Stuhl festhing.So habe ich auch mal endlich meine Namensvetterin kennengelernt...

                  Kommentar

                  • svencla71

                    #159
                    Richtigstellung!!!!

                    Zitat von Taniolo
                    Tequila-Kapalken

                    ACHTUNG!!! DER MANN HIER RECHTS HAT AN DIESEM ABEND NUR EINEN TIQUILA GETRUNKEN UND SONST NUR TEE!!! ICH WAR STOCKNÜCHTERN

                    Schließlich hatte ich bei der vorigen Fährhouse-Party soviel Tequila wie man sonst auf zwei Partys trinkt...

                    Kommentar

                    • Taniolo
                      Posting-Legende

                      • 23.09.2003
                      • 6697

                      #160
                      Zitat von liane

                      War übrigens auch schön Nuts kennenzulernen, ...
                      Ihr habt zu vorgerückter Stunde sogar gemeinsam noch dem Leddy ein Schlaflied gesungen.

                      Kommentar

                      • Taniolo
                        Posting-Legende

                        • 23.09.2003
                        • 6697

                        #161
                        Zitat von svencla71
                        ACHTUNG!!! DER MANN HIER RECHTS HAT AN DIESEM ABEND NUR EINEN TIQUILA GETRUNKEN UND SONST NUR TEE!!! ICH WAR STOCKNÜCHTERN

                        Schließlich hatte ich bei der vorigen Fährhouse-Party soviel Tequila wie man sonst auf zwei Partys trinkt...

                        Insofern muss der Fotograf des folgenden Bildes ein echter Glückspilz gewesen sein, denn mit eben diesem EINEN TEQUILA lichtete er Dich ab ...




                        So, wer erzählt uns die nächste Münchhauesenstory?

                        Kommentar

                        • Anni
                          Gehört zum Inventar

                          • 10.11.2005
                          • 2039

                          #162
                          Zitat von Taniolo
                          Ihr habt zu vorgerückter Stunde sogar gemeinsam noch dem Leddy ein Schlaflied gesungen.

                          Man beachte die Teelichter !!!
                          anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

                          http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

                          Kommentar

                          • Taniolo
                            Posting-Legende

                            • 23.09.2003
                            • 6697

                            #163
                            Später trank Svencla den Tequila lediglich aus größeren Gläsern ....

                            Kommentar

                            • nuts4977

                              #164
                              Zitat von Taniolo
                              Ihr habt zu vorgerückter Stunde sogar gemeinsam noch dem Leddy ein Schlaflied gesungen.
                              Viel lustiger als das Lied, war die Deko Session.
                              Dank Liane gab es sogar die richtige Beleuchtung für Leddy

                              Kommentar

                              • Taniolo
                                Posting-Legende

                                • 23.09.2003
                                • 6697

                                #165
                                Zitat von chelsea
                                Man beachte die Teelichter !!!
                                There's a fire down below ....

                                Kommentar

                                Lädt...