Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
So möchte ich meinen Buddy mal Live erleben, das ist rock and Roll !!!
Aber so sah ich am Sa. auch aus,hatten wieder nen Radio Alder Gig!!
Nochmals,echt coole Party und Bilder wie ich das so mitbekomme und ich hoffe echt das ich es mal schaffe dabei zu sein !!!
Off-Topic:
Cat,kannst ja deinen Usernamen nun in Lalle und Kotze umtaufen
Keine Sorge, nach diesem Foto ging es Cat wieder gut....so einigermaßen.
Ich war am Anfang etwas gestresst weil ich Hunger hatte und solange warten musste danach hab ich noch als erster mit dem Singen angefangen ! Ging viel schief es tut mir leid werde mich bessern! Gruss Harry
Ja Leute so bin Ich nun mal offen und erlich und zu voreilig! Grade weil die meisten mich nicht kennen wollte ich gut für euch singen ! Bin kein Selbstdarsteller ! Olli wir haben geredet oder? Es tut mir nochmal schrecklich leid wenn Ich einigen Leuten auf den Schlips getreten habe jeder macht mal Fehler well done .
Wie gesagt - ok-hand drauf Das mit dem Selbstdarsteller muss Du nächste Mal beweisen und mit meiner Frau zusammen singen
Klasse Bilder,es war ne tolle Party,schade nur das ich so eingeschränkt war ,und nur auf dem Stuhl festhing.So habe ich auch mal endlich meine Namensvetterin kennengelernt...
... und es war mir ein vergnügen dich kennenzulernen.
Hoffe das du beim nächsten mal wieder mit Rocken kannst
Elvis war ein guter und christlicher Mensch, solche Fans hätte er nicht gewollt
Nochmals einfach klasse Bilder und man gut drauf sehen das sich Elvis Fans einfach verstehen !!!
Ich muss euch einfach mal alle persönlich kennen lernen !!
Kommentar