Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
sitze gerade im Büro möchte möchte auch kundtun wie sehr es mir gefallen hat.
War richtig klasse wieder so viele nette Gesichter wieder zu sehen oder auch neu kennen zu lernen.
Schade nur das Hansi nicht dabei war, er hat gefehlt, auf diesem Wege Gute Besserung!!!!
Auch kann nicht über die Bedienung schimpfen, waren sehr nett.
Meinen besonderen Dank gilt aber Big Hunk mit seiner Gesangseinlage und seiner improvisation.
Hätte ihm Stundenlang lauschen können.
Dem ein oder anderen Imi sei nur mit auf dem Weg gegeben das das Fährhaustreffen kein Imi contest ist sondern ein Elvis Fan Treffen.
....Mehere Fans haben mich angesprochen für ein Konzert von mir . Werde demnächst im Raum Krefeld unter etwas besseren Voraussetzungen in Ellas-Route66 ein Gastspiel geben. Sage Bescheid wann es soweit ist! Nochmal viele Grüsse an meine Kollegen war sehr nett! Und einen lieben Gruss an die Forumsmittglieder .
Off-Topic:
Lieber Harry. Ich muss da mal was loswerden. Seitdem du hier im Forum bist hast du gerad knapp 30 Postings und 1/3 davon ist Werbung in eigener Sache. So habe ich jedenfalls das Gefühl. Ich glaube nicht, dass so ein Forum als Werbeplattform mißbraucht werden sollte. Tut hier sonst auch keiner soooo extrem. Jedenfalls nicht als Neuling.
So, und nun zur Party. Ich fands geil.
Hat mir wieder viel Spaß gemacht. Habe nette Leute getraoffen und wieder neue nette Leute kennengelernt. Freue mich schon aufs nächste Mal.
Klasse Bilder,es war ne tolle Party,schade nur das ich so eingeschränkt war ,und nur auf dem Stuhl festhing.So habe ich auch mal endlich meine Namensvetterin kennengelernt...
Kommentar