Die Fairhouse Elvis-Party (04.03.2006)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Angie
    Board-Legende

• 23.06.2005
    • 11186

Zitat von smilla
    Klasse Bilder,es war ne tolle Party,schade nur das ich so eingeschränkt war ,und nur auf dem Stuhl festhing.So habe ich auch mal endlich meine Namensvetterin kennengelernt...
    Ich wünsche dir alles GUTE !

Kommentar

• Taniolo
      Posting-Legende

• 23.09.2003
      • 6697

Andere wiederum mussten ganz ohne Beleuchtung auskommen.

Kommentar

• svencla71

Zitat von Taniolo

Das Bild ist doch schon um kurz nach 18:00 Uhr entstanden, oder?

Kommentar

• Taniolo
          Posting-Legende

• 23.09.2003
          • 6697

Zitat von smilla
          Klasse Bilder,es war ne tolle Party,schade nur das ich so eingeschränkt war ,und nur auf dem Stuhl festhing.So habe ich auch mal endlich meine Namensvetterin kennengelernt...
          Ich machte Dir meine Aufwartung ... auch wenn Du mich rügtest, ich hätte mir Zeit damit gelassen.

Kommentar

• smilla
            Ehrenmitglied
            • 25.03.2005
            • 341

Zitat von Angie
            Ich wünsche dir alles GUTE !

Vielen Dank Angie!Ich pack das schon....bin auch eigentlich nicht so ruhig.

Kommentar

• Angie
              Board-Legende

• 23.06.2005
              • 11186

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Gilbert
                ELVIS erst ab 1969? Das klingt aber überhaupt nicht gut!
                Da war der ganz große Erfolg ja schon lange passe...
                Wie wäre es mal mit einer Party Elvis 1953-1969? Da komm ich!
                neeee da hast Du tonalio falls verstanden. Seine "kleine Kritik" war das es ZUWENIG ab 1969 gab.

Mir hat es aber so gefallen. Letztemal war mehr AB 68. Diesmal war mehr 54-68. Nächste Mal gibt es dann gemischt

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Memphiz
                  Egal wenn ich auf das Essen 2 std. warten muss wenn die Stimmung stimmt und das Bier gut läuft !!!

Macht weiter so !!!
                  Wir waren Punkt 17:15 da - ab 17:30 am Tisch. Liane bestellt um 18:00 und hatte um 18:15. Ich bestellte um 18:30 (und da war es sehr voll) und so etwa um 19:15 war das Essen da.

Also alles im Rahmen. War ja sehr voll.

Kommentar

• svencla71

Zitat von thetifcat
                    Wir waren Punkt 17:15 da - ab 17:30 am Tisch. Liane bestellt um 18:00 und hatte um 18:15. Ich bestellte um 18:30 (und da war es sehr voll) und so etwa um 19:15 war das Essen da.

Also alles im Rahmen. War ja sehr voll.
                    Ich kann auch nicht bestätigen, dass die Bedienung unfreundlich war. Im Gegenteil!! Aber das kommt sicher auch immer darauf an, wie man sich andersherum der Bedienung gegenüber verhält.

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Harry Johnson
                      Ich habe zu Anfang meinen Namen gesagt Du Penner !!! Habe nunmal als erster angefangen das war mein Pech!! 2 Bin ich nicht überheblich und Arogant sondern hätte es nur schön gefunden grade weil die Leute mich nicht kennen besser rüberzukommen weil ich sehr leise singe! Und mit dem Route66 bist Du garnicht richtig informiert du Tanzschwuchtel!! Da wird im Sommer auf dem riesigen Gelände ein Amitreffen stattfinden ! Ich bin nicht überheblich sondern nur ehrlich ist das ein Fehler ?? Ihr seid alle so eingenommen von euch!! Ich bin eigendlich ganz normal was mir auch viele bestätigt haben! Es ist keiner persöhnlich auf mich zugekommen was ich schade fand! Mit dem Essen musste ich bald 2 Stunden warten und die Bedienung war unfreundlich!! Also ich fand es Assig!!!
                      Nicht nur das Du Dich im TON vergreiffst - nein es alles was Du hier schreibst ist SCHWACHSINN!

Die Bedienung war sehr sehr lieb und hat bis 3 Uhr morgens alles gegeben - Liane hat sie noch untersützt weil sie echt fertig war - von Unfreundlichkeit keine Spur. GANZ IM GEGENTEIL - zwei dreimal habe ich die Süsse im Arm gehalten (Wenn der tanni mich gelassen hat ).

Zu Deinem ersten Posting: Das war KEIN Imiwettbewerb. Normalerweise Singen auch normale Elvis Fans dort. Dies war diesmal nicht mehr möglich - mal abgesehen von Hunk der sich noch trauen konnte aber der war göttlich (10 Punkte dafür).

Wäre (!) es an Wettbewerb gewesen wäre mit Ollie, Sven, Ankie und Prince schon alles gelaufen gewesen.

Kommentar

• svencla71

Zitat von thetifcat
                        Die Bedienung war sehr sehr lieb und hat bis 3 Uhr morgens alles gegeben - Liane hat sie noch untersützt weil sie echt fertig war - von Unfreundlichkeit keine Spur. GANZ IM GEGENTEIL - zwei dreimal habe ich die Süsse im Arm gehalten (Wenn der tanni mich gelassen hat ).
                        Hmm, Gedankenverschmelzung? Oder wie soll man das nennen?

Kommentar

• Prince Graceland
                          Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                          • 1747

Zitat von svencla71
                          Ich kann auch nicht bestätigen, dass die Bedienung unfreundlich war. Im Gegenteil!! Aber das kommt sicher auch immer darauf an, wie man sich andersherum der Bedienung gegenüber verhält.

Dem ist nichts hinzuzufügen, habe ich auch so empfunden

Kommentar

• Memphiz

Zitat von Taniolo

So möchte ich meinen Buddy mal Live erleben, das ist rock and Roll !!!

Aber so sah ich am Sa. auch aus,hatten wieder nen Radio Alder Gig!!
                            Nochmals,echt coole Party und Bilder wie ich das so mitbekomme und ich hoffe echt das ich es mal schaffe dabei zu sein !!!

Off-Topic:

Cat,kannst ja deinen Usernamen nun in Lalle und Kotze umtaufen

Kommentar

• svencla71

Zitat von thetifcat
                              Wäre (!) es an Wettbewerb gewesen wäre mit Ollie, Sven, Ankie und Prince schon alles gelaufen gewesen.
                              Ja, wobei Prince und Olli leider im Halbfinale ausgeschieden wären....ha

kleiner Scherz

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von TEoE oliver steinhoff
                                ich für meinen teil kann nur sagen, es war ein echt gelungener abend (bis auf das hansi ins krankenhaus musste, gute besserung von hier aus)
                                ich schliesse mich taniolo an und gebe hier meinen eindruck etwas detailierter dar,

eingetroffen bin ich mit meiner partnerin gegen 19.30 - 19.45, da wir beide noch tagsüber gearbeitet hatten ging es eben nicht früher, als wir in duisburg schon den vollen parkplatz sahen, konnten wir nur ahnen wie voll es wohl sein musste , nunja unsere ahnungen sollten noch übertroffen werden, so voll wie diesmal war es glaube ich noch nie , es spricht sich wohl rum das die "fairhouse-party" eine gute party ist
                                ich habe mich, hoffe ich zumindest den meisten sofort persönlich vorgestellt und alle recht herzlich begrüsst, genauso war es natürlich auch umgekehrt !!!
                                bei dieser party treffen sich meiner meinung nach in erster linie elvisfans......,
                                (zu den anderen komme ich etwas später )

auch ich fand es klasse viele bekannte aber eben auch neue gesichter gesehen zu haben, vielen dank auch an den DJ (auch wenn die musikalische elvis richtung sehr eingeschränkt war, trotzdem vielen dank !!!!)
                                ((was schade ist ist , daß im fährhaus die bedienung jedesmal unfreundlich ist und das man eben sehr lange auf essen oder getränke warten muss, der besitzer weiss das diese party gut besucht ist und sollte das nächste mal einfach zwei kellnerinnen mehr für den abend einstellen und somit auch mehr umsatz machen))
                                trotzdem nehmen wir elvisfans einiges in kauf und an der stimmung konnte man erkennen wie TOLL dieser abend war !!!

auch meinen dank an, harry j., shaky everett, alex grefrath, andrea kietzer, sven claasen etc, besonders aber auch Big Hunk, die einige songs zum besten gaben und die menge unterhalten haben !!

dies ist eine elvis-party wo sich viele gleichgesinnte treffen und eben kein konzert eines immis, ich gebe andre recht, das wir uns mehr austauschen -, treffen - und "liebhaben" wollen, als irgendwelche immis zu hören, es ist eine schöne zusätzliche nebenerscheinung aber eben nicht der hauptgrund warum man zur "fairhouse-party" geht !!!

,manche jedoch weil sie schon desöfteren da waren, oder weil sie davon gehört haben, aber die wenigsten jedoch um sich zu profielierengestern waren aussergewöhnlich viele immitatoren da ,
                                mir wurde von meinen eltern in der erziehung eine gewisse umgangsform anerzogen, dazu gehört z.b. wenn man eine party besucht, diejenigen die schon dort sind zu begrüssen und sich vorzustellen

ich denke es geht um den spass bei dieser party und den teile ich mit allen anwesenden, mehr oder weniger !!!

persönlich kann ich nur sagen, daß ich auf keiner dieser partys irgendwelchen stress mit gewissen usern hatte (auch wenn man in verschiedenen foren andere meinung war, es ist eben etwas anderes, etwas zu schreiben oder jemanden etwas direkt zu sagen)

denjenigen die sich für dieses elvisfantreffen stark machen , spreche ich einen grossen dank aus,
                                denjenigen den es persönlich NICHT gefallen hat, die BITTE ich höflichst einfach bei der nächsten party NICHT mehr zu erscheinen

diese PARTY ist für gleichgesinnte "elvisfans" und eben nichts für selbstdarsteller !!!!

ich freue mich auf die weitern bilder dieser party und würde mich wiederum freuen "fast" alle beim nächsten mal wieder zu sehen !!!!!

gruss oliver

p.s. lieber jörg s. alles gute zum 40sten und den feiert man mit seinen engsten freunden !!!!!!!!!!!
                                Off-Topic:

dies ist eine elvis-party wo sich viele gleichgesinnte treffen und eben kein konzert eines immis, ich gebe andre recht, das wir uns mehr austauschen -, treffen - und "liebhaben" wollen, als irgendwelche immis zu hören, es ist eine schöne zusätzliche nebenerscheinung aber eben nicht der hauptgrund warum man zur "fairhouse-party" geht !!!

Hallo Ollie, das hast Du 100 % richtig dargestellt.

Hier sollte noch mal erwähnt werden, das Hansi direkt über der Anlage sein Zimmer hatte und die ganze Zeit immer wieder einer von den Fairhouse-Elvis-Fans-Gäste sich abwechselnd ihn oben besucht haben - damit er wenigstens so ein wenig was von uns hatte. Am morgen haben Eva, Tinicat und ich ihm beim abbauen geholfen und er war todtraurig und haderte mit sich nicht dabei gewesen zu sein. Er tat uns allen mächtig leid.:traurig:

Big Hunk war wirklich klasse - aber ich denke das Hunk der einzige NICHT-Imitator war - ich hoffe dass sich nächste Mal wieder auch Fans trauen. Beim letzten Mal waren ja auch einige da die "egal wie schlecht sie waren" beklatscht und bejubelt wurden. Das hat mir so ein bisschen gefallen.

DU,lieber Ollie, warst klasse drauf - hast mit Deinem Lieblingssong (Jaja ich weiß Du hast ja keinen Lieblinssong) SM angefangen. Dann auf zuruf Hurt und Sweet Caroline gesungen. War aus dem Gesangesblock mit großer Sicherheit das Highlight des Abends. HURT war 1a Supergeillllllllll.

Nur was Deine Kritik mit dem Kellnerinnen betrifft muss ich widersprechen. Ich finde die haben das Gut gemacht - ich kann es etwas beurteilen (Da ich ja mal in dieser Branche gearbeitet habe)-. Bei der Menge waren die zwei einfach am Boden - der Fehler liegt daran das eine Bedienung zusätzlich gefehlt hat. Manchmal muss man sich als Bedienung etwas Respekt verschaffen, sonst hast Du verloren gerade als Frau und dann noch unter den ganzen leicht angetrunkenen Männern Das mal als Ehrenrettung. (Ich kann ja nicht immer Deiner Meinung sein, sonst muss ich beim nächsten mal einen OS – Button tragen )

Anders herum wenn man als Gast blöde angemacht wird, würde ich in etwa so reagieren: "Du, ich weiß ihr habt viel zu tun – volles Verständnis -, aber bitte nicht in diesen Ton. Ich bin nett zu Dir also sei auch nett zu mir sonst hole ich die nächste Flasche an der Tanke". Glaub mir so ein Spruch löscht eventuelle Differenzen und das nächste Bier oder cola kommt mit einem lächeln.

Gruß Marc

Kommentar

Lädt...