Die Fairhouse Elvis-Party (04.03.2006)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucky Jackson*

    #1

    Die Fairhouse Elvis-Party (04.03.2006)

    es darf gerockTTT werden nicht mehr lang ist die Elvis Fährhaus Party dran.....see yaaa

  • Lucky Jackson*

    #2
    Für Alle die sich in Duisburg-Rheinhausen(werthausen) zurecht finden müssen!

    Autobahn A40 Richtung Venlo ,Abfahrt Homberg, unten rechts ,dann bis zur Kreuzung Moerserstrasse (ca 3 km) ,links in die Moerserstrasse dann 3 Strassen weiter links ist die Fährstrasse.

    Stadtplan Duisburg Rheinhausen

    gute fahrt......

    Kommentar

    • Tinicat
      Foren-Profi

      • 15.01.2006
      • 418

      #3
      Ja und ich bin auch dabei.

      Kommentar

      • nuts4977

        #4
        Zitat von Hansi*
        Für Alle die sich in Duisburg-Rheinhausen(werthausen) zurecht finden müssen!

        Autobahn A40 Richtung Venlo ,Abfahrt Homberg, unten rechts ,dann bis zur Kreuzung Moerserstrasse (ca 3 km) ,links in die Moerserstrasse dann 3 Strassen weiter links ist die Fährstrasse.

        Stadtplan Duisburg Rheinhausen

        gute fahrt......
        Das klingt ja durchaus machbar

        Danke

        Wir sehen uns im März

        Kommentar

        • gast-20071116

          #5
          Zitat von Tinicat
          Ja und ich bin auch dabei.
          Erst ab 18!

          Kommentar

          • liane
            Gehört zum Inventar

            • 30.09.2005
            • 3876

            #6
            Zitat von Master Sniper
            Erst ab 18!
            Ich gib der kleinen Katze einfach ein paar Jährchen ab... dann stimmt die Sache wieder.

            Kommentar

            • gast-20090802

              #7
              Ich bin auch im Fairhouse dabei.Ingo und Ich werden diesmal den DJ machen.
              Werde mein neues Mischpult mitbringen.



              Ich freue mich schon auf Euch

              Kommentar

              • gast-200612042

                #8
                Zitat von michaeleh
                Ich bin auch im Fairhouse dabei.Ingo und Ich werden diesmal den DJ machen.
                Werde mein neues Mischpult mitbringen.



                Ich freue mich schon auf Euch
                Super -
                Off-Topic:

                Wer ist Ingo ?

                Kommentar

                • gast-200612042

                  #9
                  Zitat von liane
                  Ich gib der kleinen Katze einfach ein paar Jährchen ab... dann stimmt die Sache wieder.
                  Off-Topic:

                  Pass aber auf - nicht das Du unter 18 rutscht

                  Kommentar

                  • Lucky Jackson*

                    #10
                    Zitat von michaeleh
                    Ich bin auch im Fairhouse dabei.Ingo und Ich werden diesmal den DJ machen.
                    Werde mein neues Mischpult mitbringen.



                    Ich freue mich schon auf Euch

                    lol ``michaleh genau das gleiche mischpult haben wir`...aber bring zur sicherheit dein noch mit, falls elvis mal so einen bass singt das die endstufe flöten geht!

                    see ya...wird klasse werden!

                    freun uns auf alle....Elvis liebt dich*:-tinithifnutslia....

                    Kommentar

                    • Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19670

                      #11
                      freu mich auf euch!

                      Kommentar

                      • Schorni
                        Posting-Legende

                        • 09.12.2003
                        • 8637

                        #12
                        Zitat von Eva
                        freu mich auf euch!

                        Da freu ich mich einfach mal mit.
                        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                        Kommentar

                        • liane
                          Gehört zum Inventar

                          • 30.09.2005
                          • 3876

                          #13
                          Zitat von thetifcat
                          Off-Topic:

                          Pass aber auf - nicht das Du unter 18 rutscht

                          Off-Topic:

                          Charmant, charmant großer Kater.




                          Ich wollt der kleinen Katze aber nur ein paar Jährchen abgeben und keine Jahrzehnte

                          Kommentar

                          • Bruce Juce
                            Ganz neu hier

                            • 23.01.2006
                            • 7

                            #14
                            Hallo Leute

                            Habe zwar hier noch nicht viel zu sagen gehabt.
                            bzw. zu schreiben
                            Aber ich werde auch dabei sein.

                            See You There

                            Kommentar

                            • Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19670

                              #15
                              Zitat von Bruce Juce
                              Habe zwar hier noch nicht viel zu sagen gehabt.
                              bzw. zu schreiben
                              Aber ich werde auch dabei sein.

                              See You There


                              super...........you are welcome!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...