Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Für Alle die sich in Duisburg-Rheinhausen(werthausen) zurecht finden müssen!
Autobahn A40 Richtung Venlo ,Abfahrt Homberg, unten rechts ,dann bis zur Kreuzung Moerserstrasse (ca 3 km) ,links in die Moerserstrasse dann 3 Strassen weiter links ist die Fährstrasse.
Für Alle die sich in Duisburg-Rheinhausen(werthausen) zurecht finden müssen!
Autobahn A40 Richtung Venlo ,Abfahrt Homberg, unten rechts ,dann bis zur Kreuzung Moerserstrasse (ca 3 km) ,links in die Moerserstrasse dann 3 Strassen weiter links ist die Fährstrasse.
Ich bin auch im Fairhouse dabei.Ingo und Ich werden diesmal den DJ machen.
Werde mein neues Mischpult mitbringen.
Ich freue mich schon auf Euch
lol ``michaleh genau das gleiche mischpult haben wir`...aber bring zur sicherheit dein noch mit, falls elvis mal so einen bass singt das die endstufe flöten geht!
see ya...wird klasse werden!
freun uns auf alle....Elvis liebt dich*:-tinithifnutslia....
Kommentar