Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
hi liane,
grüß dich ,
wow da bin ich aber jetzt mal gespannt
hm wie schaust du eigentlich aus
denke mich haste gesehen
aber ob ich dich gesehen habe
stell doch mal nen bild von dir rein
gruss
raphi
Du hast mich bestimmt gesehen. Ich war das rothaarige Wesen, welches bei Thetifcat und seine Familie saß. Und klar hab ich dich gesehen... har... mit deinem Outfit warst du nicht zu übersehen.
Sah übrigens echt klasse aus.
Ich habe zu Anfang meinen Namen gesagt Du Penner !!! Habe nunmal als erster angefangen das war mein Pech!! 2 Bin ich nicht überheblich und Arogant sondern hätte es nur schön gefunden grade weil die Leute mich nicht kennen besser rüberzukommen weil ich sehr leise singe! Und mit dem Route66 bist Du garnicht richtig informiert du Tanzschwuchtel!! Da wird im Sommer auf dem riesigen Gelände ein Amitreffen stattfinden ! Ich bin nicht überheblich sondern nur ehrlich ist das ein Fehler ?? Ihr seid alle so eingenommen von euch!! Ich bin eigendlich ganz normal was mir auch viele bestätigt haben! Es ist keiner persöhnlich auf mich zugekommen was ich schade fand! Mit dem Essen musste ich bald 2 Stunden warten und die Bedienung war unfreundlich!! Also ich fand es Assig!!!
Das ist nun der Vergleich, wie man sich richtig und falsch ausdrücken kann. Das finde ich sehr schade, dass man immer sofort zu solchen Worten wie Penner oder Tanzschwuchtel greift. Wie dein Gesang nun war, kann ich nicht beurteilen. Und selbst wenn, würde ich es nicht tun. Aber deine Reaktion ist total unpassend.
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
Ich habe zu Anfang meinen Namen gesagt Du Penner !!! Habe nunmal als erster angefangen das war mein Pech!! 2 Bin ich nicht überheblich und Arogant sondern hätte es nur schön gefunden grade weil die Leute mich nicht kennen besser rüberzukommen weil ich sehr leise singe! Und mit dem Route66 bist Du garnicht richtig informiert du Tanzschwuchtel!! Da wird im Sommer auf dem riesigen Gelände ein Amitreffen stattfinden ! Ich bin nicht überheblich sondern nur ehrlich ist das ein Fehler ?? Ihr seid alle so eingenommen von euch!! Ich bin eigendlich ganz normal was mir auch viele bestätigt haben! Es ist keiner persöhnlich auf mich zugekommen was ich schade fand! Mit dem Essen musste ich bald 2 Stunden warten und die Bedienung war unfreundlich!! Also ich fand es Assig!!!
Man, man, man! Muß dieser Ton sein? Muß man hier ausfällig werden?
Ich denke, den meisten hat es gefallen und ich könnte sehr gut mit Wartezeiten oder leisem Imi Gesang leben.
Nun reg Dich ein wenig ab und verschone uns eben mit deiner Anwesenheit, bei der nächsten Fährhouse Party. Die Gefahr deines Erscheinens, sollte ja durch deine wertende letzte Aussage, ausgeschlossen sein.
Hat sich auch jetzt erledigt finde nur schade wenn er in Ellas-Route66 war und allen hats gefallen nicht persöhnlich auf mich zugekommen ist ! das zeigt doch schon seine Schwächen ! Alle die mich kennen wissen das ich ein netter umgänlicher Typ bin! Mein Fehler das ich eben ehrlich bin! War tritzdem nett mit den Kollegen zusprechen.
Ich habe zu Anfang meinen Namen gesagt Du Penner !!! Habe nunmal als erster angefangen das war mein Pech!! 2 Bin ich nicht überheblich und Arogant sondern hätte es nur schön gefunden grade weil die Leute mich nicht kennen besser rüberzukommen weil ich sehr leise singe! Und mit dem Route66 bist Du garnicht richtig informiert du Tanzschwuchtel!! Da wird im Sommer auf dem riesigen Gelände ein Amitreffen stattfinden ! Ich bin nicht überheblich sondern nur ehrlich ist das ein Fehler ?? Ihr seid alle so eingenommen von euch!! Ich bin eigendlich ganz normal was mir auch viele bestätigt haben! Es ist keiner persöhnlich auf mich zugekommen was ich schade fand! Mit dem Essen musste ich bald 2 Stunden warten und die Bedienung war unfreundlich!! Also ich fand es Assig!!!
Pass mal auf du Oberochse, dass Du es dir hier nicht verscherzt.
Ein unmöglicher Ton den du hier (ohne Grund) an den Tag legst...
Also du scheinst ja die wahre Arroganz in Natura zu sein, du Nasenbär.
Laß die Leute und treffe dich mit deinesgleichen, den Unteren!
Tit mir leid wirklich aber wenn er doch im Route66 war hääte er persöhnlich auf mich zukommen können Andrea Kitzler war doch auch da und die fand es spitze!! Gruss Harry
Hat sich auch jetzt erledigt finde nur schade wenn er in Ellas-Route66 war und allen hats gefallen nicht persöhnlich auf mich zugekommen ist ! das zeigt doch schon seine Schwächen ! Alle die mich kennen wissen das ich ein netter umgänlicher Typ bin! Mein Fehler das ich eben ehrlich bin! War tritzdem nett mit den Kollegen zusprechen.
Du bist ein richtiger Elvis-Gott. Deine Größe und Eleganz möcht ich haben!
Bin mir sicher, dann würden sich sogar hübsche Mädchen mit mir treffen
Du bist so genial - ein Kavalier vom Scheitel bis zur Sohle!
und ein netter sympathischer Mensch, auch wenn ich nicht mit ihm gesprochen hab, aber es gibt eben solche Menschen, mit denen man gar nicht sprechen muss und trotzdem weiss man, dass sie nett sind.
anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)
Tit mir leid wirklich aber wenn er doch im Route66 war hääte er persöhnlich auf mich zukommen können Andrea Kitzler war doch auch da und die fand es spitze!! Gruss Harry
So, Taniolo ist auch wieder zu Hause angekommen und er sagt Euch hiermit, dass es eine großartige Veranstaltung war. Allen Veranstaltern und Organisatoren (Hansà und Eva seien stellvertretend genannt) sei ein herzlicher Dank ausgesprochen. Selbiges gilt für alle Partybesucher, die zum guten Gelingen beitrugen.
Das war eine geile Party mit einer tollen Stimmung. Es gab viel, viel Elvis-Musik und der Imi-Teil, vor dem sich Taniolo im Vorfeld ein wenig gefürchtet hatte, hielt sich nicht nur in zeitlich vernünftigen Grenzen, sondern war sogar ein netter und gelungener Programmpunkt, da sich niemand wirklich lange am Mikro festklammerte. Die Interpreten haben ihre Sache ordentlich gemacht und dass dem einen dieser und dem anderen jener Hobby-Imitator besser gefiel, dürfte im Toleranzfeld unserer Geschmäcker begründet liegen.
Taniolo fand es überaus großartig, endlich weitere User persönlich kennen gelernt zu haben, die er zuvor nur durch ihre Postings und/oder PNs kannte. Stellvertretend für diese vielen netten Leute seinen hier nur Liane, Chelsea, Kleine Maus und Tinicat auf der Seite der Damen und Thetifcat und Svencla71 bei den Herren genannt. Ebenso hat sich Taniolo über all die bekannten Gesichter gefreut, die er am Wochenende endlich mal wiedergetroffen hat.
Er kann nur nochmals betonen, dass es eine prima Party war. Die etwas längeren Wartezeiten aufs Essen hat Taniolo angesichts der Masse an Fairhouse-Gästen gerne in Kauf genommen. Der einzige (wirklich kleine) Kritikpunkt bezieht sich auf die Musikauswahl: Elvis Presley fand nicht erst ab 1969 statt. Falls der alte Taniolo das richtig registriert hat, so konnte man die gespielten Elvis-Songs von vor 1969 an zwei Händen (vielleicht sogar an einer Hand) spielend abzählen. Trotzdem geht natürlich auch ein Dank an die DJs und ihren aufopferungsvollen und sicher nicht wenig anstrengenden Dienst.
Kommentar