Bad Nauheim 2013

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11755

Bin auch vor kurzem wieder daheim angekommen und dem, was Lakota geschrieben hat , ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Es war ein tolles Wochende mit tollem Wetter und tollen Typen. Man hat alte Bekanntschaften aufgeschrift und neue geschlossen. Besonders hat es mich gefreut cos samt Jessie und Joern zu meinen neuen Bekanntschaften zu zählen. Man hatte sich ja im Forum schon so manches Duell geliefert. Man hatte im Irish Pub - DEM Treffpunkt im Städtchen - genügend Zeit bei einem gepflegten Bierchen mit alten Geschichten aufzuräumen und es stellte sich doch schon im Moment des Kennenlernens heraus, dass Internet und Wirklichkeit Gott sei Dank 2 paar Stiefel sind. Man verstand sich auf Anhieb prima und war schnell auf einer Wellenlänge ! Dann wurde gefachsimpelt was das Zeug hält.
    Die Organisation war klasse - das Event im Dolce abzuhalten war eine gute Idee- und wir hatten das Glück, dass die TCB`ler genau wie wir, dort übernachteten. Dies ermöglichte mir schon während des Frühstückes Kontakte mit James Burton und Konsorten aufzunehmen und mir die Autogramme im Booklet der Sold Out! zu sichern. Toll! Nächstes Jahr gerne wieder. Hat jemand ein paar Fotos..?
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• leolinchen
      Foren-Experte

• 09.02.2009
      • 743

..auch wir sind wieder zuhause angekommen, bin auch noch hin und weg (...und meinem Mann hat es auch sehr gut gefallen). Ich war noch nie in Bad Nauheim, wußte also nicht was mich da erwartet. Ein hübsches Städtchen, sehr überschaubar. Man stolpert praktisch von einem Elvis Punkt zum nächsten...Lakota und Freundin haben uns auch noch Tips gegeben, was wir noch so alles unternehmen können...einfach herrlich. Mein persönliches Highlight war die TCB-Band am Samstagabend (noch nie gesehen)..danach stand ich 1 1/2 Stunden für ein Autogramm , aber wer weiß, ob ich die Gelegenheit nochmal habe...Absacker im Dolce-Pub, da ging die Post ab. Hab auch einige kennenlernen dürfen...cos, jesse, the evening-prayer m. Mann (upps ich weiß garnicht genau, ob sie das waren), Fr.Brandmeier m. Mann, andy-m, king77 und cisco kurz gesehen (..aber leider nicht gesprochen)...leider zu kurz um sich noch näher kennenzulernen. Absolut klasse, wie oben schon lakota und ciscoking schrieben..FRÜHSTÜCKEN m. der TCB Band...steht man da neben Joe Esposito und sieht zu wie er sein Brötchen in den Toaster schiebt , Joe Esposito hat mich sehr gerührt und auch ich habe ein Foto mit ihm (..ich steh wie zur Salzsäure erstarrt neben ihm). Ich kann nicht mehr aufhören zu erzählen...das zweite Hightlight waren die Frühstück Stunden mit Lakota und Freundin ....das war ein Riesenspaß (...shit storm )
      Ja, hoffentlich nächstes Jahr wieder!
      P.S. ..auch von mir ein großes Kompliment an die EPG, die haben da richtig geackert

Kommentar

• monipenny
        Posting-Legende

• 21.08.2007
        • 5183

(..ich steh wie zur Salzsäure erstarrt neben ihm)

wie schön, dass es euch so gut gefallen hat! hab an euch gedacht!
        "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• leolinchen
          Foren-Experte

• 09.02.2009
          • 743

..da sieht man mal wie Durcheinander ich noch bin

Kommentar

• Silberfee
            Kennt sich hier aus

• 28.05.2013
            • 62

Freut mich zu hören, dass einige von euch wieder gut zu Hause angekommen sind. War echt eine tolle Veranstaltung und bin froh dabei gewesen zu sein. Leider waren wir mit dem dichten Programm und der doch etwas größeren Entfernung der Unterkunft in Homburg etwas überfordert und finds schade, dass wir keinen von euch persönlich kennen gelernt haben. (oder doch und ich weiß es bloß nicht?) Für mich waren auch ganz klar Joe und die TCB Band das Highlight wobei ich Ed Bonja nicht vergessen möchte zu erwähnen.

Kommentar

• An Evening Prayer
              Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
              • 4935

Auch wir sind wieder wohlbehalten zurück ... und jetzt brauche ich Erholung 3 Tage Bad Nauheim bzw. Friedberg, die schlauchen Meine ganz persönlichen Highlights hatte ich in Friedberg.

Am 17.8. die Bustour durch die Ray Barracks mit Betreten des Offiziersclub, wo am 02.10.1958 die Pressekonferenz mit 150 Reportern stattfand und Besichtigung des Gebäudes 3707, wo Elvis sein Zimmer hatte.

und

die beiden Auftritte am 17. und 18. von Ike AND THE CAPERS im Museumshof des Wetterau-Museums Friedberg.
              Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
              Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
              Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Nauheim war im gesamten gesehen, sehr nett und auch toll. Ja doch, ich will ja nicht immer nur motzen. Auch wenn es was geben könnte. Aber ich will ja nicht kleinlich sein

Es war schön alte und auch neue Leute wieder zu treffen, ja auch Cisco und Jörn und King77 und leolinchen und und und. Dass obligatorische "Geschenk" von Lakota gab es auch. Ich werde es sicher oft nutzen und beim "Ertränkenspielen" dann an Dich denken.

Ich kann der EPG leider nicht danken, da ich keine Veranstaltung besucht habe. Aber ich kann dem EPV danken. Für die tolle Busfahrt durch die Kaserne, die Ausstellung und die beiden wunderbaren Konzerte von Ike and the Capers. Rock'n Roll vom Feinsten.

Ja doch, ich bin zufrieden.

P.S: An die kleinen Hasenfüsse an ihren heimischen PCs, die das Treffen in Friedberg/Nauheim als Fackelzombietreffen oder sonstwie bezeichnen: Sie tragen keine Fackeln mehr, sondern Knicklichter. Also müsst ihr euch - die eh nie vor Ort sind/waren - etwas anderes einfallen lassen.

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

frau brandmeier

Kommentar

• leolinchen
                    Foren-Experte

• 09.02.2009
                    • 743

...............JAAAAAA, habs auch gesehen, kann es nicht mehr ändern ...ich hatte ja schon die Hoffnung, das es irgendwie untergeht, aber nein Mr. B sieht alles

Kommentar

• Chaosgirl81
                      Stammuser

• 29.09.2012
                      • 199

Zitat von Ciscoking
                      Hat jemand ein paar Fotos..?
                      Von was genau?

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

So eines? Dort gab Elvis die Pressekonferenz damals.

Kommentar

• Chaosgirl81
                          Stammuser

• 29.09.2012
                          • 199

Nö, mit sowas könnte ich nicht dienen

Und mit Fotos von Leute aus dem Forum hier kann ich leider auch nicht dienen...

Ich habe nur Fotos von BN gemacht (war ja zuvor noch nie dort) und der TCB.

Kommentar

• Ciscoking
                            Board-Legende

• 19.05.2006
                            • 11755

fotos vom pub mein ich
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Chaosgirl81
                              Stammuser

• 29.09.2012
                              • 199

Nein, sorry, hab ich leider keine :(

Kommentar

• Dark Moon
                                Posting-Legende

• 18.08.2012
                                • 6288

Zitat von cos
                                P.S: An die kleinen Hasenfüsse an ihren heimischen PCs, die das Treffen in Friedberg/Nauheim als Fackelzombietreffen oder sonstwie bezeichnen: Sie tragen keine Fackeln mehr, sondern Knicklichter. Also müsst ihr euch - die eh nie vor Ort sind/waren - etwas anderes einfallen lassen.
                                Fackelzombietreffen?

Was sind denn das für Affen?

Kommentar

Lädt...