Bin auch vor kurzem wieder daheim angekommen und dem, was Lakota geschrieben hat , ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Es war ein tolles Wochende mit tollem Wetter und tollen Typen. Man hat alte Bekanntschaften aufgeschrift und neue geschlossen. Besonders hat es mich gefreut cos samt Jessie und Joern zu meinen neuen Bekanntschaften zu zählen. Man hatte sich ja im Forum schon so manches Duell geliefert. Man hatte im Irish Pub - DEM Treffpunkt im Städtchen - genügend Zeit bei einem gepflegten Bierchen mit alten Geschichten aufzuräumen und es stellte sich doch schon im Moment des Kennenlernens heraus, dass Internet und Wirklichkeit Gott sei Dank 2 paar Stiefel sind. Man verstand sich auf Anhieb prima und war schnell auf einer Wellenlänge ! Dann wurde gefachsimpelt was das Zeug hält.
Die Organisation war klasse - das Event im Dolce abzuhalten war eine gute Idee- und wir hatten das Glück, dass die TCB`ler genau wie wir, dort übernachteten. Dies ermöglichte mir schon während des Frühstückes Kontakte mit James Burton und Konsorten aufzunehmen und mir die Autogramme im Booklet der Sold Out! zu sichern. Toll! Nächstes Jahr gerne wieder. Hat jemand ein paar Fotos..?
Die Organisation war klasse - das Event im Dolce abzuhalten war eine gute Idee- und wir hatten das Glück, dass die TCB`ler genau wie wir, dort übernachteten. Dies ermöglichte mir schon während des Frühstückes Kontakte mit James Burton und Konsorten aufzunehmen und mir die Autogramme im Booklet der Sold Out! zu sichern. Toll! Nächstes Jahr gerne wieder. Hat jemand ein paar Fotos..?

(...und meinem Mann hat es auch sehr gut gefallen). Ich war noch nie in Bad Nauheim, wußte also nicht was mich da erwartet. Ein hübsches Städtchen, sehr überschaubar. Man stolpert praktisch von einem Elvis Punkt zum nächsten...Lakota und Freundin haben uns auch noch Tips gegeben, was wir noch so alles unternehmen können...einfach herrlich. Mein persönliches Highlight war die TCB-Band am Samstagabend (noch nie gesehen)..danach stand ich 1 1/2 Stunden für ein Autogramm
, aber wer weiß, ob ich die Gelegenheit nochmal habe...Absacker im Dolce-Pub, da ging die Post ab. Hab auch einige kennenlernen dürfen...cos, jesse, the evening-prayer m. Mann (upps ich weiß garnicht genau, ob sie das waren), Fr.Brandmeier m. Mann, andy-m, king77 und cisco kurz gesehen (..aber leider nicht gesprochen)...leider zu kurz um sich noch näher kennenzulernen. Absolut klasse, wie oben schon lakota und ciscoking schrieben..FRÜHSTÜCKEN m. der TCB Band...steht man da neben Joe Esposito und sieht zu wie er sein Brötchen in den Toaster schiebt
, Joe Esposito hat mich sehr gerührt
und auch ich habe ein Foto mit ihm (..ich steh wie zur Salzsäure erstarrt neben ihm). Ich kann nicht mehr aufhören zu erzählen...das zweite Hightlight waren die Frühstück Stunden mit Lakota und Freundin
....das war ein Riesenspaß (...shit storm 

3 Tage Bad Nauheim bzw. Friedberg, die schlauchen 

Kommentar