Bad Nauheim 2013

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

naja, 5 tage vorher auch kein wunder.. oder

Kommentar

• Joe S.
      Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
      • 1030

Hatte auf eine kleine Pension gehofft.Sonntag steht ja im Dolce. Dann muss ich halt außerhalb übernachten

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11755

Probier mal Friedberg. Meine Bekannten haben sich dort letzte Woche noch eingebucht.
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• elo
          Foren-Profi

• 17.08.2007
          • 264

Zitat von cos
          Ich brauche niemanden zum antworten.
          Na, dann, antworte doch endlich mal auf meine Frage. Sehen wir uns in Bad Nauheim, um darüber zu reden, was Meinungsfreiheit oder Beleidigung ist. Du kannst froh sein, dass ich bei Dir eine Ausnahme mache. Bei Burli gebe ich mir schon lange keine Mühe mehr.

Kommentar

• elo
            Foren-Profi

• 17.08.2007
            • 264

Zitat von burroughs
            [hat das elo-schweinchen wieder n bäuerchen gemacht, weil du den tätschel-smilie rausholst ]
            Burli, der Smaily war doch nach meiner Antwort. du bist chronologisch auch nicht mehr so recht auf der höhe. Oder?
            Zuletzt geändert von elo; 11.08.2013, 20:23

Kommentar

• cos
              Board-Legende

• 11.01.2004
              • 26466

Warum sollte ich mich mit jemanden zusammen setzen, der seit 5 Jahren zu 97% (die Assoziations/Ich Höre gerade Threads mal ausgenommen) nur über Imis faselt? WO soll da für mich da der Nutzen sein? Ich sehe keinen.

Kommentar

• elo
                Foren-Profi

• 17.08.2007
                • 264

Zitat von cos
                Warum sollte ich mich mit jemanden zusammen setzen, der seit 5 Jahren zu 97% (die Assoziations/Ich Höre gerade Threads mal ausgenommen) nur über Imis faselt? WO soll da für mich da der Nutzen sein? Ich sehe keinen.
                Du weisst sehr gut, wo und was ich hier schreibe. Auch weiss ich, das Du meine IP-Adresse, schon des öffteren gecheckt hast. Du wirst das was Du rausfinden willst, leider nur rausfinden, wenn wir uns unterhalten.

Kommentar

• cos
                  Board-Legende

• 11.01.2004
                  • 26466

Jetzt wirst Du entweder paranoid oder einfach nur

Kommentar

• elo
                    Foren-Profi

• 17.08.2007
                    • 264

Zitat von cos
                    Jetzt wirst Du entweder paranoid oder einfach nur
                    Ich bin gut ausgebildet und immer bestens informiert, damit ich nicht paranoid werde. Aber Du, solltest langsam mal aus meinem Schatten treten, um der ganzen sache objektiver gegenüber zu stehen. Was ist denn schon dabei, wir unterhalten uns, Du weißt dann endlich wer ich bin und ich weiss, Du hast von auge zu auge, meine Meinung gehört.

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Sei mir nicht böse, aber es gibt genug Kontaktseiten im Internet. Such Dir da jemanden aus den Du voll lutschen kannst. Ich fahre keine 1600 Kilometer, um mich von irgendwelchen Irren zuquatschen zu lassen, okay? Und ab jetzt lass ich Dich links liegen.

Kommentar

• elo
                        Foren-Profi

• 17.08.2007
                        • 264

Zitat von cos
                        Sei mir nicht böse, aber es gibt genug Kontaktseiten im Internet. Such Dir da jemanden aus den Du voll lutschen kannst. Ich fahre keine 1600 Kilometer, um mich von irgendwelchen Irren zuquatschen zu lassen, okay? Und ab jetzt lass ich Dich links liegen.
                        Ja Cos, die Antwort habe ich erwartet. Weil ich wusste, dass Deine Zivilcourage nicht sehr ausgeprägt ist. Du kannst in Deinem Forum über andere Menschen sagen und behaupten was Du willst, nur im Leben, fern ab vom PC, ist das eine Sache, wo man auch mal über seinen Schatten springen muss. Das heißt, Du musst Energie aufwenden und Kompromisse zulassen. Das kannst Du nicht, wie ich hier leider lesen muss.

Kommentar

• cos
                          Board-Legende

• 11.01.2004
                          • 26466

Zitat von elo
                          Du kannst in Deinem Forum
                          Da fällt mir spontan Dieter Nuhr ein.

Kommentar

• Loverdoll
                            Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                            • 3945

Liebe User und Bad Nauheim - Elvis Festival Besucher!

Ich wünsche euch allen schöne, fröhliche Tage, viel Spaß, gutes Essen, gute Durstlöscher und viel tolle Musik

ELVIS FOREVER

Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                            Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• TheKing
                              Board-Legende

• 19.06.2006
                              • 20721

Ich wünsche Euch auch Allen viel Freude! So nett wie ihr alle seid, wird es ja kein Problem! Ich schaffe es leider nicht, bin auch nicht ganz fit. Joe und die TCB-Band so hautnah und in kleinem Rahmen zu erleben...ist vielleicht eine der letzten Chancen...genießt es für mich mit!
                              Ohne Worte!

Kommentar

• Ciscoking
                                Board-Legende

• 19.05.2006
                                • 11755

Ich werde beim ersten Bier im Irish pub gedanklich bei Dir sein...

.......
                                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

Lädt...