Bad Nauheim 2013

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • An Evening Prayer
    Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
    • 4935

Ich packe meinen Koffer ...
    Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
    Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
    Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• Dark Moon
      Posting-Legende

• 18.08.2012
      • 6288

Cos, zum Einstimmen hätte ich hier was nettes für Dich

Die gewünschte Seite ist unter dieser Adresse nicht erreichbar. Möglicherweise stimmt der Link nicht mehr oder die Seite wurde inzwischen vom Server gelöscht.

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Erst die Überschrift "Die Stimme des King" und dann Rio erwähnen. Ach, Elvis hättest Du doch Gehirn und nicht die Stimme da gelassen, das wäre sinnvoller gewesen!!

Kommentar

• Dark Moon
          Posting-Legende

• 18.08.2012
          • 6288

Zitat von cos
          Erst die Überschrift "Die Stimme des King" und dann Rio erwähnen. Ach, Elvis hättest Du doch Gehirn und nicht die Stimme da gelassen, das wäre sinnvoller gewesen!!
          Ich wusste, dass Du dich freust

Kommentar

• speedy1
            Foren-Experte

• 02.02.2013
            • 575

oh bin ich neidig.....wünsche euch viel spass
            ....follow that dream....

Kommentar

• leolinchen
              Foren-Experte

• 09.02.2009
              • 743

...so, noch schnell beim Augenarzt gewesen, hab ne fiese Bindehautentzündung, also ich bin die mit den roten Augen , Koffer halbwegs gepackt...Wetterbericht gecheckt (wegen Kleidchen und so..), Wohnung geputzt...flighttracker an (Sohnemann kommt von Florida)...und nu ....FREUEN

Kommentar

• Lakota
                Posting-Legende

• 05.09.2007
                • 9018

Ich hoffe, dass heute der Tag der Widrigkeiten war. Migräne, tausend Dinge zu erledigen und ein ungutes Gefühl in der Magengegend.

Morgen um 10 Uhr wollen wir los und ich hoffe, ich bin vor cosi dort.

Wie schaut es aus? Morgen Abend am Pub?
                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• leolinchen
                  Foren-Experte

• 09.02.2009
                  • 743

...jawohl, wo immer der Pub auch ist, wir werden den finden

Kommentar

• Lakota
                    Posting-Legende

• 05.09.2007
                    • 9018

Ihr könnt ihn nicht verfehlen. GREEN ISLAND

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Zitat von Lakota

Morgen um 10 Uhr wollen wir los und ich hoffe, ich bin vor cosi dort.
                      Ich hatte ja noch Hoffnung...

Morgen Abend am Pub?
                      Bestimmt

Kommentar

• Gilla
                        Board-Legende

• 05.02.2007
                        • 14776

Ich wünsche euch eine schöne Zeit in Nauheim. Ich kann leider nicht kommen und hoffe dann auf's nächste Jahr.

Es ist doch immer wieder schön. Ein Elvis Feeling, was es außerhalb von Memphis nur dort gibt.

Elvis wird gedacht und gefeiert, seine Musik wird überall gespielt, einfach nur genießen. Das ist das Größte!
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Daniela Katzenberger
                          Kommt langsam in Fahrt

• 15.08.2012
                          • 100

Wo parke ich?

Kommentar

• Silberfee
                            Kennt sich hier aus

• 28.05.2013
                            • 62

In den Parkgaragen haben wir bis jetzt immer einen freien Platz gefunden...

Kommentar

• Silberfee
                              Kennt sich hier aus

• 28.05.2013
                              • 62

in der Goethestr. ist parken angeblich gratis, wennst halt einen Freien findest...

Kommentar

• Lakota
                                Posting-Legende

• 05.09.2007
                                • 9018

Hallo ihr Lieben, ich komme soeben aus Nauheim zurück und ich bin immer noch hin und weg. Es war ein super Wochenende und ich muss sagen, es war die Hölle los. Unglaublich viele Leute, wie sonst kaum an einem runden Geburtstag oder Todestag, waren dort und Nauheim war komplett über bevölkert.

Das Forum war zahlreich vertreten und es war unglaublich schön, neue und alte Gesichter zu treffen. Das Irish Pub (zumindest draussen) war komplett in blauer Hand und die Tischreihe wurde jeden Abend etwas länger.

Die Programmpunkte wurden rege genutzt und ich hatte den Eindruck, die Leute waren diesmal echt zufrieden. Das Highlight dürfte wohl das Konzert der TCB Band am Samstagabend gewesen sein.

Im Dolce Theater gab es das Aloha Konzert auf Leinwand und bevor der Film los ging, betrat die TCB Band mit Joe Esposito die Bühne und hat das Publikum begrüßt. Das war für mich persönlich ganz klar das Beste, weil es eben gar nicht angekündigt war. Ich habe trotz allen hier geführten Diskussionen das Konzert genossen. Und es ist jedesmal ein Erlebnis diese Eindrücke auch mit anderen Fans zu teilen. DAS IST DAS ORIGINAL welches man zu sehen bekommt und niemand kann das je ersetzen!

Unglaublich ist auch, wenn man zeitgleich mit Mr. Esposito am Brötchen Korb steht und man von ihm auch noch freundlich begrüßt wird. Die sonst so freche Köterli war etwas aus der Fassung geraten und sich plötzlich der Situation bewusst. Unfassbar. Nach dem Frühstück in der Lobby habe ich dann um ein Foto mit ihm gebeten und er war super nett.
                                Die Band war auch jeden Tag anwesend und es war schon eine besondere Atmosphäre.

Beeindruckt bin ich auch immer wieder davon, dass sich so viele junge Leute für Elvis begeistern können. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dieses Festival, welches in meinen Augen sehr gut organisiert war, (Kritik wird es wohl immer geben) auch die nächsten Jahre geben wird.
                                Großes Lob an die EPG sie hat aus einem Trümmerhaufen wirklich etwas aufgebaut.

Wunderbar war auch, dass man sich mal wieder gesehen hat. Es vergehen ja doch manchmal ein paar Jährchen und da freut es mich besonders viele liebe User getroffen zu haben. Und natürlich die, die man vorher noch gar nicht kannte. Leolinchen mit Mann, Cisco mit Gattin, Jörn und und und... (Bitte nicht böse sein, wenn ich jemand vergessen habe, aber ich bin noch völlig aus dem Häuschen.)

Es war ein super Weekend und ein besseres 10. Jähriges hätte ich mir gar nicht wünschen können.
                                Zuletzt geändert von Lakota; 18.08.2013, 14:24

Kommentar

Lädt...