Bad Nauheim 2013

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chaosgirl81
    Stammuser

• 29.09.2012
    • 199

Danke für die Auskunft.
    Von da wo ich saß, konnte ich das Gesicht leider nicht genau erkennen.
    Ich hatte mich deshalb gewundert, weil ich ja auch gelesen hatte, dass Oliver Steinhoff zu der Zeit einen Aufritt hatte.

Kommentar

• King77
      Board-Legende

• 04.08.2007
      • 14902

Zitat von leolinchen
      Nein, Oliver Steinhoff hatte fast zeitgleich um 21.00 Uhr seine Show in der Trinkkuranlage. Ich hab den Typ im Strampler auch gesehen, er saß 2 Reihen vor mir (..war übrigens der Einzige im Jumpsuit, den ich in 4 Tagen dort gesehen habe )
      Ja der war schon in Friedberg u. hat sich bei den Oldtimern mit einer Elvis Büste in der Hand fotografieren lassen. bzw. diverse Fans mit diesem Super Imi. Hier war fremd schämen angesagt. Übrigens ist unser Forum User Hollywood genau neben diesen Typen zum Sitzen gekommen. Ich hörte ihn immer schreien es soll den Imi jemand den Anzug ausziehen. Leider hat sich keine Dame dafür gefunden.

Kommentar

• Jesse
        Board-Legende

• 03.01.2007
        • 21508

Zitat von leolinchen
        Ich hab den Typ im Strampler auch gesehen, er saß 2 Reihen vor mir

Das war der gleiche Idiot, der sich Donnerstag oder Freitag im Pub so abgeschossen hat, dass er erst anfing sich auszuziehen und letztendlich
        besoffen auf seinem Stuhl zusammen gesackt und eingepennt ist. Und im Klo war auch noch irgendwas, Bärchen erzählte was.... ich hab's verdrängt.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11755

Zitat von Jesse

Abends haben wir, bei ELVIS Musik liebe Freunde Lakota und Steffi, Anni und Silke, Andy und Liane, Brandi und Mr. Brandi, Heiko, Rüdiger und Karin, im "Irish Pub" und neue Leute, Leolinchen und Mann, Clint Reno, King77, Ciscoking, Jörn (er ist ja doch ganz nett ) getroffen
          Ich finde auch, dass Joern gar nicht so schlimm ist wie er sich hier gibt.....

Ich fand auch wirklich alle anwesenden Mädels ganz dufte. Was wären diese Abende ohne das weibliche Geschlecht..? Sie sind die Farbtupfer und diejenigen, die richtig Stimmung in die Bude bringen......ein recht herzliches Danke schön.......
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14902

Ich bin auch wieder zu Hause u. es war spitze. Nur nächstes Jahr fahre ich alleine nach Nauheim. Ohne Familie. Man trifft so viele Leute da hat man für Verwandte keine Zeit. Ich wollte mich noch mit euch allen viel mehr unterhalten aber immer kam etwas dazwischen.

Ich muss euch ein Kompliment machen ihr seit alle super drauf u. es macht einfach Spaß sich mit euch zu treffen. Von mir aus bräuchten auch keine Konzerte statt finden, wir haben auch so genug Gesprächsstoff.

Radar, Cos u. Frau, Andy + Frau, Jörn, Jesse, Cos, Lakota, Rüdiger, Sonja, An Evening Prayer + Mann, KempoDick , Hollywood usw. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Ihr seit spitze.

Nach den Elvis Themen nach würde ich jetzt noch in Bad Nauheim sitzen.

Alleine für die Gespräche mit Helmut, Cisco u. Jörn wären mindestens 2 Wochen notwendig um nur das wichtigste kurz anzureißen.

Also bis zum nächsten Mal.

Kommentar

• An Evening Prayer
              Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
              • 4935

@ Jesse

Der Typ ist auf dem Herrenklo blau wie ein Gaul der Länge nach hingeschlagen
              Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
              Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
              Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• RADER
                Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                • 2933

Das kann ich bestätigen. Ich hatte leider nicht immer genug Zeit, was beim nächsten Mal auch vermutlich nicht anders sein wird.
                Aber auf alle Fälle gibt es 2014 ein nächstes Mal.
                http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• Jesse
                  Board-Legende

• 03.01.2007
                  • 21508

Zitat von Ciscoking
                  Ich fand auch wirklich alle anwesenden Mädels ganz dufte. Was wären diese Abende ohne das weibliche Geschlecht..? Sie sind die Farbtupfer und diejenigen, die richtig Stimmung in die Bude bringen......

Das haste jetzt aber lieb gesagt, dafür gibt's später auch noch ein Bildchen.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Ciscoking
                    Board-Legende

• 19.05.2006
                    • 11755

Zitat von King77

Alleine für die Gespräche mit Helmut, Cisco u. Jörn wären mindestens 2 Wochen notwendig um nur das wichtigste kurz anzureißen.
                    ich hab dich am Samstag nacht gegen zwölf extra von Helmut als er im Dolce noch auflegte (klasse Musik, Helmut danke) ausrufen lassen, damit wir noch 2, 3 Stunden miteinander schnacken könnten. Leider warst du nicht mehr da..

Aber du hast recht, wir total Durchgeknallten müssen uns mal zusammen setzen und in Ruhe fachsimpeln. Aber ich glaube, da brauchen wir das ganze Wochende. Würd mich freuen, dich nächstes Jahr wieder zu sehen king77. Bist auf aufrechter Kerl..
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Ciscoking
                      Board-Legende

• 19.05.2006
                      • 11755

Zitat von Jesse
                      Das haste jetzt aber lieb gesagt, dafür gibt's später auch noch ein Bildchen.

Jesse
                      Das hab ich auch wirklich so gemeint.Ihr ward echt klasse...!!.....

Durch die Bank super sympathisch...ich hab das extra allgemein gehalten, weil ich, wenn ich`s namentlich gemacht hätte, sicher jemanden vergessen hätte und das will ich nicht......

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

Keine Bilder, aber eine 33-minütige Zusammenfassung aus Friedberg von Ike and the Capers:

Kommentar

• Daniela Katzenberger
                          Kommt langsam in Fahrt

• 15.08.2012
                          • 100

Ich fand es auch wieder klasse und freue mich, wieder viele alte Gesichter gesehen und viele neue Gesichter kennengelernt zu haben. Danke Elvis!

Kommentar

• An Evening Prayer
                            Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                            • 4935

Haben wir uns denn gesehen?
                            Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                            Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                            Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• RADER
                              Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                              • 2933

Eben, schwierig, wenn man Bilder benutzt, die nicht passen, oder fast nicht. :)
                              http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                              Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• cos
                                Board-Legende

• 11.01.2004
                                • 26466

Ich hab Daniela gesehen. Unrasiert und kahl war sie.

Kommentar

Lädt...