Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich auch schon. Allerdings muss ich noch meinen Vater überzeugen, dass er seinen 70. Geburtstag doch besser eine Woche später feiert. Dann ist ja auch die Ernte soweit durch und so
Hi Fans
Ich schreib zwar selten, lies aber öfters. Zu Bad Nauheim wollte ich doch meinen Senf zugeben. Meine Freunde und ich sind auch schon das 5. Mal dabei und haben auch schon gebucht. Es ist tatsächlich ratsam es jetzt schon bald zu machen, da die Elvisfans wohl schon viel gebucht haben. Unser Stammhotel ist auch fast voll. Mit Sicherheit hat man sich schon bei dem einen oder anderen Event getroffen. Noch `nen schönen Tag
Kommentar