Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ein Elvis Döner wird ein "normaler"Döner sein,den man am Elvis Weekend einfach Elvis Döner nennt,um möglichst viele zu verkaufen!!!
Das ist mir auch klar.
Nur hätte ich schon gerne erfahren was sich der Verkäufer (außer natürlich viel zu verkaufen) dabei gedacht hat.
Ich meine: Wenn jemand in den Laden gegangen wäre und gefragt hätte "Wieso heißt der Döner so?" dann hätte ich gerne gewusst was er dazu gesagt hätte.
"Ich nannte ihn einfach so weil ich dadurch mehr verkaufen will", wäre ja ne blöde Antwort von ihm gewesen (auch wenn die dann der Wahrheit entsprochen hätte).
Ich fand das WE sehr gut und auch das Konzert am Sonntag mit der TCB BAnd.Dort war übrigens Oliver Steinhoff im Publikum.Die Band und auch Dennis Jale war sehr gut drauf und mit tollen Zugaben. Das Ambiente im Dolce war sehr schön und ich fand, dass das Event am WE sehr gut besucht war.Hab aber keine Vergleiche, da ich das erste Mal vor Ort war.Tolle Fotos beim Meet and Greet gemacht und mit Glen D. Hardin beim Ausschecken am Montag. Er war noch unterwegs nach Bonn.Ein DAnk an die EPG.
Ich würde mich freuen, wenn im nächsten Jahr vielleicht Priscilla kommen würde oder auch mal andere ehemalige Bandmitglieder aus den 70ern und Elvis Kreis wie Kathy Westmoreland oder so.Ein Dank auch nach Berlin zum Andreas und dem Elvis Club Berlin.Wir sehe uns im Estrel im Januar.
Habe leider zu lange überlegt und mir nicht das Ed Bonja Buch mit persönlicher Widmung zugelegt.
hab das Döner-Foto gemacht als wir Richtung Burgtor gingen. Hab dann auch noch ein Elvis-Sandwich um satte € 11,50 angeschrieben gesehen (hab ich aber nicht fotografiert) Ich frag mich noch immer was da wohl drinnen gewesen ist um den Preis....
Kommentar