Bad Nauheim 2013
Einklappen
X
-
Vielleicht wird es leichter, wenn man die Auftritte und das danach
einfach als Job sieht.
Die haben womöglich einen Stall Kinder zu ernähren und den Hintern voller Rechnungen zu bezahlen und können oder wollen einfach nichts anderes machen.
Und man muss zwingend davon ausgehen, dass ein gewisses Publikum danach verlangt, einen Jumpi, ein Karate Move etc. zu sehen. Wir können uns da einfach nicht hinein denken.

Mal ehrlich, wenn niemand hingehen würde, dann wäre das Ding ja auch schnell gegessen. Persönlich lausche ich lieber einer schönen und ausgebildeten Stimme in Jeans, als den Anblick von überwiegend älteren Herren in zu engen Anzügen und üpigen Modeschmuck zu ertragen.
Aber so ist halt jeder anders und ich habe noch keinen erlebt, der seinen Anzug in die Tonne geklopft und seinen Job an den Nagel gehangen hat, weil es Kritik an seiner Darbietung oder Person gegeben hat. Es wird gewünscht und bestellt, ebenso wie Fast Food und künstliche Fingernägel. Deswegen kann man nicht mit jeden eine Grundsatzdiskussion anfangen und sich pausenlos aufregen.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
@cosi
Das kann man so jetzt nicht sagen.
Ernsthaft, ich kenne Leute, die nehmen in der Hinsicht alles mit was geboten wird. Und die sind trotzdem total liebenswert. Die sehen es nur mit anderen Augen und kommen ganz gezielt nach Nauheim um möglichst viel zu erleben und mit anderen zu feiern. Sie tun es halt auf ihre Art. Und wer ist man, um das jetzt so in Frage zu stellen und die alle für wahnsinnig zu erklären?
Kommentar
-
Nein, wahnsinnig sind die, die angeschaut werden. Aber ich persönlich hab Ansprüche an die Musik. Es gibt zahlreiche Sänger, die es sehr gut können OHNE Strampelanzug und die auch von neutralen (Nicht-Elvisvereine) Veranstaltern gebucht werden zu Elvisevents. Wenn ich alleine an die Birthdayparties in Berlin denke, die rappelvoll sind mit 600-800 Leuten, sieht man, dass es nicht eines Imis bedarf, um an Elvis zu erinnern. Gut, das sind auch Leute, die eben nicht NUR Elvis hören, sondern weitgefächert Rock'n Roll. Ist bei mir genauso, ich höre nicht nur Elvis, sondern meine Sammlung beinhaltet hunderte von Sängern/innen aus dieser Zeit. Elvis mag zwar eine besondere Stellung haben, aber eben nicht nur Elvis. Vielleicht sehe ich es auch mit kritischeren Augen, weil ich eben andere Veranstaltungen kenne, die nicht so stocksteif mit Imis ablaufen müssen. Und komischerweise ist auch dort der "Krawallfaktor"* nicht so hoch, da nicht jeder der/die Schönste sein muss, der Elvis am meisten huldigt. Da ist es egal, wieviele Platten/CDs/DVDs man von Elvis hat, die Musik (Original oder gut gemachte gesungene Musik) zählt.
*Wobei der Krawallfaktor auch nur im Internet sehr hoch ist.
- Übersetzen
Kommentar
-
So langsam kommt Niveau in die Unterhaltung. Lakota ist eine sehr liebe , nette und soziale Frau. Sie hat gesagt, das sie Imitatoren nicht mag und ist dabei nicht beleidigent geworden. Sachlich und nett und am 16.08 trinken wir alle zusammen Bier und freuen uns das wir leben.
- Übersetzen
Kommentar
-
Na toll, nun ist mein ganzes besch..... Image am A.....
Zittern sollt ihr vor mir! Zittern.............
Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar

Kommentar