Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Dolce hat aktuell nur Warteliste, aber es gibt ja durchaus andere und vor allem auch nette Hotels dort. Ich bin im Spöttel. Da ist nicht alles nagelneu und blitzeblank, dafür ist die Inhaberin aber Elvis-Freundin. Selbst im letzten November gabs zum Frühstück Elvis-Musik.
Das Dolce ist schon seit Monaten ausgebucht und mit anderen Hotels dürfte es knapp werden. Aber auf der Touri Seite von Nauheim gibt es eine Hotelliste. Die müsste man mal checken. So richtig Festival Charakter kommt eh erst beim Zelten im Park auf. Und wenn es dann noch regnet.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Dolce hat aktuell nur Warteliste, aber es gibt ja durchaus andere und vor allem auch nette Hotels dort. Ich bin im Spöttel. Da ist nicht alles nagelneu und blitzeblank, dafür ist die Inhaberin aber Elvis-Freundin. Selbst im letzten November gabs zum Frühstück Elvis-Musik.
Ich war 2012 im August im Spöttel, das hat was.
Diesmal bin ich aber im Dolce, weil sich dort so gut wie alles abspielt.
ÄHM..... darauf sag ich jetzt mal, die passen zu meinem Kartoffelsalat.
Wenn du noch nicht im Dolce genächtigt hast, dann sei dir gesagt: Plage dich morgens zum Frühstück. Da ist nämlich die Hölle los. Mit Tisch reservieren ist nicht, es sei denn du sitzt bei der TCB Band.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Gut zu wissen, denn da habe ich noch nicht genächtigt. Vielleicht hilft es mir, dass ich Frühaufsteher bin.
Obwohl, wenn ich abends lange zu zun habe...
Ja, das hat was. Aber die waren auch schon sehr früh in diesem Jahr ausgebucht. Das war das erste Hotel, was ich angeschrieben habe. Ich war schon sehr oft dort, auch außerhalb der Elvis Week.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Ich wäre auch gerne wieder ins Spöttel gegangen, da habe ich mich wirklich wohl gefühlt.
Aber die ganzen CDs für meine DJ-Tätigkeit so weit schleppen, ist auch nicht das Wahre.
Laköterli, hast du nicht 10-jähriges Jubiläum ????
Vielleicht aber schaffe ich es, wenigstens für einen Tag nach Nauheim zu kommen, ist ja nicht soo weit. Gucken wie es morgens ist, dann los und abends zurück.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar