Bad Nauheim 2013

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Zitat von elo
    Das ist nicht das Problem, das Problem ist das hier teilweise übel über Elvis Imitatoren hergezogen wird. Das ist das was ich nicht mag. Es sind Menschen, wie wir alle.

Ja gut, aber das muss man eben auch so stehenlassen. Das Thema ist ja ein alter Hut. Manche Elvisfans sind megapeinlich berührt davon, wenn irgendein Heijopei in einem Glitzeranzug angeschissen kommt und rumhampelt und einen auf Elvis macht. Es wirkt in den Augen von vielen Menschen megapeinlich und es ist im Grunde ein Witz. Ein Elvis-Imitator ist ein schlechter Witz. Der Vergleich mit Elvis ist für jeden vernichtend.

Leute in Elvisanzügen sind in allen möglichen Filmen und Serien als Clown zu sehen. Ich denke da an Al Bundy und zuletzt How I met your mother usw.

Clowns. Idioten. So wird das von einem Großteil der Weltbevölkerung wahrgenommen.

Und ich sage das als Jemand, der sich selber schon zum Klaus gemacht hat im Internet mit schlecht nachgesungenen Elvisliedern. Ich kenne auch die andere Seite, ich weiß wie man aus Elvisliebe auf das schmale Brett kommt ihm nachzueifern...eine böse Falle!

Und ich war zweimal bei RIO und fand es okay. Der Mann hat sich sehr intensiv mit Elvis befasst und kann wirklich was, fand ich okay.

Andere Fans finden es super und fühlen sich an Elvis erinnert und haben ne tolle Zeit. So ist das eben. Man kann Niemandem verbieten in einem Jumpsuit rumzueiern, aber man kann es eben auch nicht verbieten es scheiße zu finden. Ich stehe irgendwo dazwischen und sehe beide Seiten. Es ist nicht wichtig.

Ihr könnt Euch gerne bis auf das Blut darum streiten, aber albern isses schon ein bißchen...
    Ohne Worte!

Kommentar

• elo
      Foren-Profi

• 17.08.2007
      • 264

[QUOTE=

Und dem verehrten Elo sei nochmal gesagt, dass wir Mädels 2010 das Rockin Twister Duo, das zuvor auftrat sehen und hören wollten. Als der Imi auf der Bühne stand, waren wir lange weg. Im übrigen: das T-Shirt ist ein schönes Elvis Shirt mit Bild und Aussage dabei und hinten ist der "Imi go home" Schriftzug drauf, eigentlich viel zu klein, wie ich finde.

Ich wollte das Shirt dieses Jahr zu Hause lassen, aber wenn ich so darüber nachdenke....

Jesse [/QUOTE] Ja genau, viel zu klein, wie ich schon sagte. du musst es Größer drucken lassen, und vor allem, dahin gehen, wo du was erreichen kannst. Die Mauer wäre nicht gefallen, wenn alle im Wohnzimmer den Fernseher angefeuert hätten.

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

"Wir sind das Volk - Immy go home!"
        Ohne Worte!

Kommentar

• cos
          Board-Legende

• 11.01.2004
          • 26466

Zitat von elo
          ok, ich sehe der Weg ist das Ziehl, dass kann sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.Cos, deine Einstellung zu Elvis gibt Dir nicht das recht, so über Leute zu reden , wie Du und andere es hier tun.
          Doch gibt es mir. Denn ich (ver)urteile das Gehabe der Imis. Ich urteile über den Gesang der Imis. Ich urteile über das Erscheinungsbild eines Imis. Und immer im Vergleich zum Original. Und da sind einige viele dermassen am verlieren, dass das, was hier geschrieben steht, sogar noch höflich ist.

Wer Elvis nachmachen möchte, muss eben mit Reaktionen rechnen. Dies nennt man Kritik! Und wer sich freiwillig als Möchtegern-Künstler in die Öffentlichkeit wagt, um den grössten Künstler des letzten Jahrtausends nachzuahmen, wird auch öffentlich verbal gesteinigt, wenn er es nicht kann. Und bisher habe ich noch keinen gesehen, der es 100%ig kann.

Elvis selbst hätte das nie für richtig gehalten und das weißt Du auch.
          Elvis hat aber auch selbst gesagt, dass Imis etwas Eigenes machen sollen.

Ich könnte ja auch sagen, alle Forumbetreiber sind Arbeitslos oder schlechte Ruderer. Das tue ich aber nicht....
          ...weil der Vergleich einfach hinkt. Oder kennst Du einen Forenbetreiber, der Ruderer ist?

Kommentar

• elo
            Foren-Profi

• 17.08.2007
            • 264

ok so kommen wir echt nicht weiter.Können wir uns evtl. alle in BN beim Glas Bier Treffen und über meine eigentliche Meinung diskutieren?

Kommentar

• Jesse
              Board-Legende

• 03.01.2007
              • 21508

Zitat von elo
              Ja genau, viel zu klein, wie ich schon sagte. du musst es Größer drucken lassen, und vor allem, dahin gehen, wo du was erreichen kannst. Die Mauer wäre nicht gefallen, wenn alle im Wohnzimmer den Fernseher angefeuert hätten.

Ich will gar nix erreichen, ich will lediglich meine Meinung kundtun und diese Aussage auf dem Shirt ist noch sehr lieb gemeint.

Ausserdem meide ich Imiveranstaltungen jeglicher Art, wenn sie mir allerdings auf den Zeiger gehen, so wie sich Rio seinerzeit, in seiner großkotzigen Art direkt vor mir aufbaute, oder dumme Aussagen an mich gerichtet machen, dann reagiere ich darauf. Leben und leben lassen ist okay, ich bin dabei.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

So ist es recht! Wir sind doch alle nur die hässlichen Kinder einer großen, liebenden Elvisfamilie!
                Ohne Worte!

Kommentar

• Jesse
                  Board-Legende

• 03.01.2007
                  • 21508

Zitat von TheKing
                  "Wir sind das Volk - Immy go home!"

Imi, das Dingens heisst IMI!!! .....

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• cos
                    Board-Legende

• 11.01.2004
                    • 26466

Zitat von elo
                    ok so kommen wir echt nicht weiter.Können wir uns evtl. alle in BN beim Glas Bier Treffen und über meine eigentliche Meinung diskutieren?
                    Ich werde in Nauheim sein, sicher.

Aber Du musst Dich mit meiner Meinung abfinden, die auch ganz einfach zu erklären ist:

Ich setze mich nicht auf ein stinkendes, lahmes *Mofa, wenn ich eine *Harley haben kann.

* Mofa = Imi, Harley = Elvis

Kommentar

• elo
                      Foren-Profi

• 17.08.2007
                      • 264

Zitat von Jesse
                      Ich will gar nix erreichen, ich will lediglich meine Meinung kundtun und diese Aussage auf dem Shirt ist noch sehr lieb gemeint.

Ausserdem meide ich Imiveranstaltungen jeglicher Art, wenn sie mir allerdings auf den Zeiger gehen, so wie sich Rio seinerzeit, in seiner großkotzigen Art direkt vor mir aufbaute, oder dumme Aussagen an mich gerichtet machen, dann reagiere ich darauf. Leben und leben lassen ist okay, ich bin dabei.

Jesse
                      ok versteh ich dann auch, wenn er dich so behandelt hat ist das eben so unhöflich. Er war auch ne ganze zeit lang nen echter Kotzbrocken, nur hat er sich besonnen und ist auf dem besten weg, ein echt netter Mensch zu werden.

Kommentar

• elo
                        Foren-Profi

• 17.08.2007
                        • 264

So ich muss jetzt ins Bettchen alles was noch bleibt klären wir morgen

Kommentar

• cos
                          Board-Legende

• 11.01.2004
                          • 26466

Irgendwie erinnerst Du mich an die altmodisch gekleideten Weiber, die immer an der Tür klingeln und über Gott reden wollen.

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20721

Ich bin mir eher unsicher, wie gesagt, ob ich dieses Jahr nach Nauheim komme, wenn dann ganz spontan, vielleicht ein Abstecher...wahrscheinlich aber nicht.

Schreibweise: Das ist ja die gleiche Sache wie bei dem Assi! Es kommt zwar von Asozialer, was nur ein "s" enthält, aber die Kurzform ist trotzdem "Assi", weil es eben schnell ausgesprochen wird...analog sehe ich das beim Immi. Oder hat der Duden dazu ne Meinung? Ich glaube nicht, dass das ein reguläres Wort ist...
                            Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
                              Board-Legende

• 19.06.2006
                              • 20721

Zitat von cos
                              Irgendwie erinnerst Du mich an die altmodisch gekleideten Weiber, die immer an der Tür klingeln und über Gott reden wollen.
                              Stell Dir mal vor, es klingelten zwei Immis und frugten Dich:"Wir wollen mit Ihnen über Elvis reden! Dürfen wir reinkommen?" Würdest Du ihnen denn die Türe weisen?
                              Ohne Worte!

Kommentar

• cos
                                Board-Legende

• 11.01.2004
                                • 26466

Wenn sie mir innerhalb von 30 Sekunden 10 Titel richtig nennen können, vielleicht.

Kommentar

Lädt...