Bad Nauheim 2013
Einklappen
X
-
Ach burli is wieder da, der möchte gern Sniper. Burli weisst du wie man mit Nachtsichtgeräten umgeht oder soll ich es dir erklären? Weil das brauchst du schon, um einen realistischen Vorteil zu haben. Aber pass auf, mit einem Infrarotgerät kann ich dich mit einem Bif-Gerät orten.Schreib nicht so einen Müll über tot, wenn Du davon keine Ahnung hast.Bleib Mensch, dann ist alles ok.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Bei mir ist es auch noch nicht sicher, ob ich nach BN komme. Aber ich versuche es auf jeden Fall.
Vemisse meine Elvisfreaks wirklich...was hatten wir für geile Zeiten dort
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Hier nochmal meine Frage von Seite 51:
Ich hätte nochmal eine Fragen zu den diversen Karten.
Also ich habe ganz normalen Karten für das Konzert der TCB.
Jetzt habe ich gelesen, dass man für die Autogrammstunde eine Karte für das Festival-Zentrum braucht (hatte das zuvor irgendwie alles verwechselt).
Jedenfalls meine Frage: Bekommt man dafür noch direkt Karten in Bad Nauheim oder sollte ich die heute bestellen und mir schicken lassen??
Nauheim hatte schon bei meinen Konzertkarten so ein Theater gemacht ("Bestellen Sie die doch in Ihrem Wohnort ansonsten müssen wir Ihnen die Karten extra schicken...")...- Übersetzen
Kommentar
-
Hier nachfragen, da die Veranstalter selten nochmal reinschauen, nachdem sie ihre Werbung hier abgesetzt haben. Ausnahmen wie der Elvisverein vor Ort sind selten. Bad Nauheim Tourist Information, Tel. (06 032) 92 992- 0 info@bad-nauheim.de
- Übersetzen
Kommentar
-
Danke Cos
Die Frage war eher an die BN Besucher gerichtet die schon öfter dort waren.
Oder hat sich noch keiner hier so eine Tageskarte gekauft?
Wie dem auch sei....ich hab jetzt halt mal dort angerufen.
Geht nur ein Band ran - man solle seine Daten hinterlassen.
Bin ich mal gespannt ob ich einen Anruf bekomme...- Übersetzen
Kommentar

Ein Splatter-Gemetzel vom allergemeinsten! Hu Ha!

Kommentar