@ Cos
Wieso Mofa???
Wir fahren mit 'nem Audi
Wieso Mofa???

Wir fahren mit 'nem Audi

ein Spucktütchen bereithalten.
Denkst eh bist im Flieger
Hach was war das lustig, hm, als wir schön im Pub zu Abend essen wollten, bewusst eine Lokalität gewählt, in der man gute Elvismucke hören kann (seinerzeit). Und als ein gewisser Dingens Imi uns beim Essen belästigte, als er anfing vorbereitende Reden zu halten: wir sollten uns nicht stören lassen beim Essen und man wüsste ja, dass zu dieser Zeit in Nauheim da draussen noch mehr Elvisse herumlaufen würden. Dass ihn mein Einwurf dann so aus dem Konzept bringen würde, konnte ich damals nicht ahnen. Fakt ist, dass mir sein Gesang dann gänzlich den Appetit verdorben hat. :traurig:

- Und ich werde es nie verstehen, wie man es miteinander vereinbaren kann, sich Elvis-Fan zu nennen und gleichzeitig diese Möchtegern-Kopien gut finden kann... Nach meinem Empfinden schließt das einander aus!
Es fährt doch jeder von uns mit einer anderen Erwartung bzw. Einstellung nach Nauheim. Wenn ich gefragt werde, ob ich zu einem "Konzert" gehe, dann sage ich nein! weil ich Elvis Fan bin und das nicht brauche. Damit lasse ich es aber dann auch gut sein. Weil mein Gegenüber sich vielleicht beleidigt fühlt, wenn ich mich lang und breit über die Qualität und Aussehens des Imis auslasse. Früher habe ich das getan und die wussten gar nicht was ich will.
Weil nicht wenige etxtra wegen des Programms kommen welches geboten wird und wollen von einem Event zum nächsten kippen und finden das völlig ok. Ich hingegen will ein paar Leute treffen, kuren
, im Spa liegen und ansonsten meine wohlverdiente Ruhe haben. Wenn jemand neben mir laut und falsch singt, dann weise ich höflich darauf hin, dass ich an den Nerven habe und man es doch bitte Elvis überlassen möge.
Ansonsten kann jeder mit Tolle, Brille, Plastikschmuck und Puffärmelchen herum laufen, wie es ihm gefällt. Ich weiß das es so ist und finde mich damit ab.
Aufmachung zum Ausdruck bringen wollen.

Kommentar